Dumme Fragen

Der mit dem Schlüssel, oder der, der vorher noch nix Alkoholisches getrunken hat
(sorry, aber was blöderes fällt mir nicht als Antwort ein *schäm*)



Hab hier einen Geheimtipp zum Abnehmen, brauch aber noch Bestätigung, ob der klappt:
Kommt das, was ich esse oder trinke, während ich einen Kopfstand mache, dann trotzdem der Gravitationskraft nach, soll heißen, geht dass dann durch meinen Kopf wieder raus und landet im Boden.
Oder geht das, allen physikalischen Gesetzen zum Trotz, in meinen Bauch?
 
es geht durch die Kontraktion deiner ringmuskel trotzdem nach oben,,,


wenn ich in meinen Benziner Diesel einfülle muss ich dann vorglühn zum Starten............
 
ja, aber du musst schaun, ob du auch nen orangenes Lämpchen hast.

Warum geht ein Feuer nicht aus, wenn ich Löschpapier hineinwerfe?
 
weil du den splint nich gezogen hast:deal

wie fett muss frau holle eigentlich sein, das sie flächendeckend schnee schmeissen kann:?
 
Sie muss den Bauchumfang des Äquators haben

Warum bewegt sich Lebkuchen nicht?
 
Leg du dich mal ne Weile in einen Ofen, dann bewegst dich auch irgendwann nicht mehr.

Wenn Caramel einzeln doch gut schmeckt und Waffeln einzeln auch, warum sind dann die Waffeln mit Caramel von Manner so zum kotzen? :kotz
 
hmmm weil sie mit deinem Gaumen nicht kompatibel sind

Ich kann nach links nach rechts gehen, nach vorne und nach hinten gehen. Aber man fällt immer nach unten. Warum kann man nicht auch nach oben fallen?
 
wenn du den Boden umdrehst gehts... aber lass es lieber, das kann böse enden!

Wer hält eigentlich den Weltrekord im atmen?
 
Den Altersweltrekord hält die Südfranzösin Jeanne Calment mit 122 Jahren 164 Tagen!!!

wie bezahlt man 1g hackfleisch?
 
Mit EC Karte, genauso wie den Tropfen Fanta und die eine Pommes. Oder man kauft sich gleich ein Megapack von 100g und friert das dann in Stücken zu je 1g ein, dann kannste natürlich das Geld für das Megapack durch Hundert rechnen.

Warum ist hier drin eigentlich immer kälter als draussen, so dass ich zuheizen muss. Andersrum wäre doch logischer!?!
 
andersum wäre sommer!

warum schlägt die schere das papier? das hat ihr doch gar nix getan??
 
eigentlich schneidet sie das Papier. Aufgrund des Jargons des Spiels, liest man immer "schlagen" :D

wenns regnet und die Sonne scheint, gibt es meist nen Regenbogen. Warum gibt es den nicht auch, wenns schneit?
 
eigentlich schneidet sie das Papier. Aufgrund des Jargons des Spiels, liest man immer "schlagen" :D

wenns regnet und die Sonne scheint, gibt es meist nen Regenbogen. Warum gibt es den nicht auch, wenns schneit?

warum schlägt der stein die schere?
 
du hast meins noch nich beantwortet.

Weil der Stein der härtere ist.
Kann man mit ner Katze Gassi gehen?
 
du hast meins noch nich beantwortet.

Weil der Stein der härtere ist.
Kann man mit ner Katze Gassi gehen?

nur wenn sie ein hinterbein heben kann ohne umzufallen.
wenn ich eine geöffnete milch lange stehen lass und eine erdbeer rein mach, wird es dann ein danone?
 
Das ist tatsächlich der patentierte Fertigungsprozess.

Wenn in der DHL Paketverfolgung steht das das Paket an den Empfänger heute ausgeliefert wird, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das es auch heute ankommt?
 
0-1% würd ich sagen

warum muss man nachts mit Licht fahren? Es verlange doch viel mehr Aufmerksamkeit von den Fahrern, ohne zu fahren, was eine Verringerung der Unfallhäufigkeit bei Nachtunfällen zur Folge hätte, weil man eben ... viel aufmerksamer fährt :? :ugly und nich denken:
Ach, der hat ja eh Licht an ... passt scho ...
und übersieht das von rechts kommende Wildschwein total ...
 
0-1% würd ich sagen

warum muss man nachts mit Licht fahren? Es verlange doch viel mehr Aufmerksamkeit von den Fahrern, ohne zu fahren, was eine Verringerung der Unfallhäufigkeit bei Nachtunfällen zur Folge hätte, weil man eben ... viel aufmerksamer fährt :? :ugly und nich denken: und übersieht das von rechts kommende Wildschwein total ...

Die Frage ist sowas von blöd und abstruß, das sie einen Stillstand und eine Paralyse der spieler wie beim Patrick dem geistig zurückgebliebenen Seestern verursacht hat.

Wieso ist die Ananas in der Spongebob wohnt, maximal zwei mal so breit wie Spongebob selbst, ist er aber in der Ananas drin kann er sich bewegen als wäre er in einem Riesen-Saal?
 
er verlässt unsere dimension durch ein portal.

wast ist brom von brombeere:?
 
Back
Top Bottom