Du hast x bestätigte...

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
... und x unbestätigte Private Nachrichten. Sieht man zumindest im Kontrollzentrum, aber wenn ich auf den Link klicke gibts ne Error meldung ala;
aLca`, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich bin verwirrt, wozu isses denn da, wenn man es als User nicht benutzen darf?
 
WTF wo gibbed den die option? seh ich nirgends...
 
Jo, ist bei mir auch so.
Bei Posteingang, schädelchen, ist sogar fett unterlegt^^
 
Das sollte eigentlich bei niemandem mehr zu sehen sein, ich denke du hast einfach noch alte Nachrichten von früher als das noch ging, lade die mal alle runter und lösch sie dann dann sollte es nicht wiederkommen ;)
 
Jo, ist bei mir auch so.
Bei Posteingang, schädelchen, ist sogar fett unterlegt^^
Das mag bei DIR so sein bei mir issed ned so

Willkommen, Thunderskull.
Dein letzter Besuch war: Heute um 17:52 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 521.
 
Das sollte eigentlich bei niemandem mehr zu sehen sein, ich denke du hast einfach noch alte Nachrichten von früher als das noch ging, lade die mal alle runter und lösch sie dann dann sollte es nicht wiederkommen ;)
 
Hm, k dann weiss ich ja nun bescheid, es wunderte mich nur. :) Danke stef :P Oder doch lieber mit großem "S"? :>
 
Das hab ich auch schon seit zig Jahren ^^:

"Du hast 19 bestätigte und 1 unbestätigte Private Nachrichten."


Und es verändert sich nie :ugly, bei mir kommt dann auch ich hätte keine Rechte blabla ^^.


Hatte deswegen auch schonmal nen Thread aufgemacht ^^
 
da merkt man mal wie lange wir schon im uf sind und noch uralt funktionen haben, die es schon ewig nicht mehr gibt :ugly
 
Back
Top Bottom