so is zwar bissel kurz , wegen der bitgröße aber man hört genug >_<..also wenn ich kein soulsänger wert ^^...da hat ichen paar bier zuviel drin ^^
und gleich dazu nen vote >-<
ihr könnt keine wma abspielen MAUAHAHA
@vici:sing doch mal mit ^^
@katja:das glaub ich kaum , was früher mal vielleicht , aber ich wüsste net wo ich mal mit dir getelt hätte und die sache damals im ts mit cifi und so das verzerrt die stimme au extremm.......^^
axo jo du warst nen regelrechter wolfenstein noob ^^ , falls du mal überhaupt aussem bunker rausgekommen bist , bin 5m später über deine sterblichen überreste die von ner nade in stücke gerissen waren drüber gehüpft ^^ , da war dann leider nix mehr mit medicen rhrh ^^,aber ich war lang net mehr auf irgendwelche ts server wo meine alten m8s abgammeln, muss mal gucken wo ich dahin kann *_* , hät voll bock auf ts sektion ^^
Balllaman hat mir damals immer beim WOlfenstein0rn zugehört hrhr ^^,das waren noch lustige zeiten , oder wo er angeblich weg vom pc war , als ich rumgesungen hab usw..... irgendwie is das traurig das ich keinen mehr hab den ich verarschen kann
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.