drunken s0ldi!singt im Rausche!

Is s0ldis stimme Sexy?

• EINFACH NUR GÖÖÖÖÖTTTLICH >_<

Votes: 1 7.7%
  • jaaaaa ich schmelz hinfort

Votes: 0 0.0%
  • geht so , hab ja selber so eine

Votes: 0 0.0%
  • boah s0ldi hustenbonbon bringts alter

Votes: 2 15.4%
  • Grottig geh lieber fisch verkaufen >_<

Votes: 10 76.9%

• Total voters
    13
Reaction score
0
so is zwar bissel kurz , wegen der bitgröße aber man hört genug >_<..also wenn ich kein soulsänger wert ^^...da hat ichen paar bier zuviel drin ^^
und gleich dazu nen vote >-<

Last edited:
Das grenzt an Körperveletzung:o

Naja abgesehen davon das man dich kaum hört isses annehmbar :)
Kauf dir trotzdem ein paar Hustenbonschen :D

ihr könnt keine wma abspielen MAUAHAHA :D
@vici:sing doch mal mit ^^

@katja:das glaub ich kaum ;) , was früher mal vielleicht , aber ich wüsste net wo ich mal mit dir getelt hätte und die sache damals im ts mit cifi und so das verzerrt die stimme au extremm.......^^

nun gut mal ohne mucke von eben :D , der eine Zip trägt den Namen "**** THE SYSTEM" und "Return to Castle Wolfenstein"Hauch sexy *gg....

ich vergleich mein stimmchen immer mit Drimacus aus UT :P....omg die stimme is so herb geil von dem >_<......

Last edited:
LoL^^ :rofl^^

Ich stimme Ausnahmsweise Vicious zu^^

Aber Hustenbonbobs helfen da nicht mehr :p

Geh Fische verkaufen ^^

CrImInAl said:
woher weisten des?*_*

cifs oller ts server :D

wir ham auch mal irgend ne wolfensteindemo gezockt, nur war ich zu blöd dafür ^^

[-MUM-]Thunder said:
cifs oller ts server :D

wir ham auch mal irgend ne wolfensteindemo gezockt, nur war ich zu blöd dafür ^^
axo jo du warst nen regelrechter wolfenstein noob ^^ , falls du mal überhaupt aussem bunker rausgekommen bist :D , bin 5m später über deine sterblichen überreste die von ner nade in stücke gerissen waren drüber gehüpft ^^ , da war dann leider nix mehr mit medicen rhrh ^^,aber ich war lang net mehr auf irgendwelche ts server wo meine alten m8s abgammeln, muss mal gucken wo ich dahin kann *_* , hät voll bock auf ts sektion ^^

Balllaman hat mir damals immer beim WOlfenstein0rn zugehört hrhr ^^,das waren noch lustige zeiten , oder wo er angeblich weg vom pc war , als ich rumgesungen hab usw..... :Dirgendwie is das traurig das ich keinen mehr hab den ich verarschen kann :(

lol ok, nun bin ich wach, danke - muss nicht duschen..
Mein Vote erklärt sich ja von alleine und kann man sich sowieso denken :D

Back