DRINGEND HILFE GESUCHT! C&C LAN Problem mit Windows 7!!!! WICHTIG !!!

Joined
Jan 31, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo Zusammen,

wollte eine größere LanParty organisieren, doch irgendwie funktioniert der Lan Vorgang nicht wie bei XP.

Habe Windows 7 64bit und immer wenn ich die Lan bzw. IPX Verbindung wählen möchte steht da: IPX VERBINDUNG NICHT VORHANDEN!!!!!

Wie kann ich denn jetzt über Lan mit einem anderen windows 7 bzw. auch einem XP PC zusammen zocken.

1x Windows 7
1x XP

= ---> wie kann ich nun mit den beiden Pc`s zusammen LAN C&C tiberian Sun spielen!


Rasche Antwort wäre super ;D
Vielen Dank im Voraus!!!!
 
nee funktioniert nicht. bei den optionen unter netzwerk kann ich nichts auswählen da kommt immer noch IPX nicht verfügbar. MEHR NICHT leider ;(.

Gibt es keine Möglichkeit das Game Lan zu spielen. mit einem Windows 7 pc und einem Xp?
Das muss doch gehen, denn ONLINE verbindet der auch nicht zu den Servern.
 
Kannst du mir GENAU sagen in welche Datei ich den entpacken muss oder reicht es einfach in den Westwood ordner?

Bei mir klappt es nicht
 
Einfach in den Westwood Ordner;)
 
Last edited:
Einfach in den Westwood Ordner;)

EDIT: Ich hab mal mein LAN Fix hinzugefügt. Einfach entpacken und ins Spielverzeichnis verschieben;)

View attachment 86686
 
Back
Top Bottom