Dreitägiges Release-Event in Köln

Ich hätte auch gern nen Kombi^^ stef, mtze und ich (alle um die 1,90M) in nem kleinen Mazda 121 (auch bekannt als Ford Fiesta)......

Ich hätte auch gern nen Kombi^^ stef, mtze und ich (alle um die 1,90M) in nem kleinen Mazda 121 (auch bekannt als Ford Fiesta)......

dann wünsche ich euch viel spaß bei dem höllentripp :D

Die Fahrt nach Kerzenheim war länger, die haben wir Rambos für Arme auch überlebt^^
Kerzenheim waren 600Km einfache Fahrt, Köln nur 400 :D

Nochma kurz ne Frage:

Wenn ich keine 18 bin ( bin 16 ) komm ich noch nicht mal rein in das Gebäude, also kann ichs komplett vergessen ?

Die Fahrt nach Kerzenheim war länger, die haben wir Rambos für Arme auch überlebt^^
Kerzenheim waren 600Km einfache Fahrt, Köln nur 400 :D

ob 600 oder 400 is ja dann irgendwann auch wurscht. bei 3 großen leuten hat dann natürlich der der hinten sitzt wirklich ein problem. habt ihr euch immer abgewechselt oder wurde einer ausgelost? ^^

Matze wurde demokratisch ausgelost weil er keinen Führerschein hat :D
Naja nach Kölle seh ich nich so die Probleme, das ist ja gleich um die Ecke.

[SING]Gut das ich ein Kombi hab dudei dudei :D][/SING]

Jo Respekt @ crash bei 600 KM (oder ,,nur" 400) :top

könnte jemand ein Photo machen wenn ihr alles im Auto verstaut habt und drin sitzt, muss ja dann irgend wie komisch aussehen :ugly

man merkt richtig das 50% der aktiven user auf der con sind! hf leutz! :) ein super event

tja so ist das halt sind hier halt viel am zocken ^^ haben und grad mal inet gestattet ^^

Back