Dreamhack Summer 2011

Wenn jeder Protoss gewinnt, dann sind nur noch Protosse übrig :D

Socke dominiert mal wieder mit DTs- ehrlich, ich verliere auch ständig gegen 1-2 dts im mid-late, dass die teile einfach mal worker onehitten ist so derb krass- 25 worker kills with 2 dts, trotz scout... das ist echt bös. und dann noch die option die dinger in archons zu fusen... wtf!
aber spiel 2 war ne ganz ganz große show von socki :)

Last edited:
IdrA hat nen scheiß geil gespielt. Geht nur auf Schaben und greift dann an in ner Situation an wo ich ihm auch sagen hätte können, dass er auf die Fresse kriegt. Da waren keine Linge dabei und die Hydras kamen viel zu spät. So Gewinnt man halt nicht gegen Blinkstalker. Da braucht man sich auch net beschweren. Was du die ganze Zeit mit deiner Scheiß Balance hast, geht hart aufn Sack. MC ist kein Spieler, der auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist und IdrA spielt gegen Protoss einfach nicht gut genug. Wenn man sieht, wie LosirA gegen Protoss spielt, dann weiß man, dass es nicht so imbalanced ist, wie du hier behauptest. Wenn IdrA im 1. Game nur 5 Corrupter gegen 5 Kolosse hat, ist das auch einfach nur schlecht. Was willst da großartig sagen. Laber einfach nicht ständig so plump über Balance, meine Fresse. Muss ich mir hier ständig deinen Scheißdreck reinziehen.

Määähh....wenn ich Glück hab kann ich mir morgend das Finale anschauen, welches gegen 18.30Uhr beginnen wird.
Ansonsten, für alle die morgen irgendwie frei haben, ab 10uhr gehts wieder los.

Ich hab morgen frei :D
Muss ich wieder den ganzen Tag DH guggen ... ach nee geht nich. Keine Lebensmittel mehr im Haus und muss paar Wege erledigen.

b-movy du regst mich krass auf mit deinen sinnlosen kommentaren hör mal auf zu flamen als ob protoss OP is wegen einem Tournament comeon xD und vor 1monat war noch immer 20terrans drin nee -.-

Hab jetzt die Ergebnisse auf der ersten Seite eingetragen, also die Gruppen gewinner unter Gruppen und die Ergebnisse jeweils an den Spieltagen.

Denkt dran ab 10uhr gehts mit dem Viertelfinale weiter, 13Uhr Halbfinale, um platz drei 16Uhr und Finale 18.30Uhr

Schade das MC vs Bomber schon Viertelfinale ist, wäre für mich eigentlich das Finale, mein tipp Bomber :D

Auf gehts, Viertelfinale Socke:de: vs Huk, alle die aber noch bier wie dezi holen ähh Lebensmittel holen müssen sollten es jetzt holen, nachher kommt boxer vs MC :)

Moah - mein Arbeitskollege hat mir grad erzählt dass Huk so gut spielt - beispielsweise gegen Lalush.

*sehen will*

Gibts denn irgendwo Vods?

________

Ansonsten werd ich heut wohl früher Schluss hier @work machen^^

mich würden ja mal die zuschauerzahlen interessieren.
Am WE waren ja in der Spitze (alle Streams zusammen) rund 75000 - 80000 Viewer auf den Streams.
Aber auf nen Montag morgen kann es ja eigentlich nicht mal in die nÄhe dessen kommen, oder ?

Es geht los. Einerseits finde ich MC, die arrogante Sau, geil. Der bringt Stimmung in die Bude, aber andererseits möchte ich den Terraner abgehen sehen :D

Naja ... Studenten, Arbeitssuchende und Schüler halt^^

Wobei ich jetzt in der Mittagspause auch meinen Stream anmache

Scheiss Day 9 laggt immer wenns dann interessant wird.

€ SCHEISS STREAM :fu: Ausserdem OP Storms

€ ey ich rage gerade so schlimm, der stream neeeeeeeeeeeeeeeeeervt :fu::fu::fu::fu::fu:

€ <3 Bomber :awesome: so dreist der typ xDxD

Last edited:
Bei mir läuft der stream gut, aber von den spielen hab ich mir mehr erhofft, mal gucken wie das letzte wird

Back