wird schon gut werden!
auch wenn ich selbst nicht so gern im team spiele hats mir vorallem auch bei mass effekt gefallen. wenn das hier noch umfangreicher wird find ichs auch nicht schlecht.
naja - soll bis zu 65 stunden dauern, das game einmal durchzuspielen und mit den verschiedenen alternativen starten/storys ist glaub ich das spiel sein geld allemal wert.
ich werd die tage nen gewinnspiel für alle spieler starten. wird dann halt über rtscups laufen.
die aufgabe besteht darin, einen npc mit dem character creator zu erschaffen und mit einer hintergrundgeschichte zu versehen.
die besten einsendungen beekommen dann ein bioware paket.
werd das wohl morgen oder so fertig machen
btw das browsergame ist gestartet. macht echt spaß und man kann damit items für dragon age freispielen: www.dragonagejourneys.com/
ig gucket mir moa an. aber ich nehme keine items mit...wenn ich als held starte dann immer mitm zerrissenem hend barfuß und nem knüppel! das ist alles ^^
Würde mich über ein paar interessante Einsendungen freuen
Die besten Einsendungen erhalten ein Bioware Fanpaket bestehend aus einem handsigniertem Dragon Age Kalender, einem Mass Effect 2 T-Shirt und den Roman Dragon Age - Der gestohlende Thron von David Gaider.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.