Dragon Age

zu bioware gehören noch andere geile titel wie baldurs gate und icewind dale!
grund genug für mich dragon age zu zocken
 
wird schon gut werden!
auch wenn ich selbst nicht so gern im team spiele hats mir vorallem auch bei mass effekt gefallen. wenn das hier noch umfangreicher wird find ichs auch nicht schlecht.
 
naja - soll bis zu 65 stunden dauern, das game einmal durchzuspielen und mit den verschiedenen alternativen starten/storys ist glaub ich das spiel sein geld allemal wert.
 
ich hab mir die collector edition vorbestellt,.zähl schon die tage bis es raus kommt ^^

hat jemand ne idee für ein gewinnspiel? hab paar sachen von bioware bekommen,.unter anderem auch ein paar ausgaben von dem roman zum spiel.
 
gewinnspiel? also hier im uf für die dragon age spieler? oder meinste eher fürn C&C bereich?
 
ich werd die tage nen gewinnspiel für alle spieler starten. wird dann halt über rtscups laufen.
die aufgabe besteht darin, einen npc mit dem character creator zu erschaffen und mit einer hintergrundgeschichte zu versehen.
die besten einsendungen beekommen dann ein bioware paket.
werd das wohl morgen oder so fertig machen :)

btw das browsergame ist gestartet. macht echt spaß und man kann damit items für dragon age freispielen:
www.dragonagejourneys.com/
 
ig gucket mir moa an. aber ich nehme keine items mit...wenn ich als held starte dann immer mitm zerrissenem hend barfuß und nem knüppel! das ist alles ^^

oder als mächtiger hexer hrhr ^^

btw geil das game ^^
 
Das ist wirklich Geil das Browser Game lol, ist ja schon fast ein vollständiges Spiel
 
zumal die leiste oben schon sehr nahe an dragon age selbst rankommt. sehr gut gemacht...find ich sehr originell!
 
hm also ich kann mit browser games generll nichts anfangen, darum kommt mir dieses auch total öde vor ^^
 
Das Gewinnspiel ist gestartet:
http://www.rtscups.org/node/120

Würde mich über ein paar interessante Einsendungen freuen :)

Die besten Einsendungen erhalten ein Bioware Fanpaket bestehend aus einem handsigniertem Dragon Age Kalender, einem Mass Effect 2 T-Shirt und den Roman Dragon Age - Der gestohlende Thron von David Gaider.
 
Video zum Toolset:
http://dragonage.bioware.com/toolset/

Scheinbar kann man damit echt alles an dem Spiel verändern/modden. Damit wirds für den PC gekauft. Freu mich schon auf viele geniale Fankampagnen :)

Und natürlich gibts das nur für den PC, die sterbende Plattform wie uns so mancher Entwickler ja stehts vorhält :p
 
Und natürlich gibts das nur für den PC, die sterbende Plattform wie uns so mancher Entwickler ja stehts vorhält :p

Amen. Schön wenn hier noch alteingesessene Anti-Konsoleros anzutreffen sind.

(und bevor ichs mir anhören kann: ich hab ne wii und mag sie auch!)
 
jo das toolset ist echt nice,.freu mich auch schon sehr drauf bisschen was zu modden :)
 
Ich bin mitten im Klausurenstress, ...ich kaufs mir trotzdem:D
 
Back
Top Bottom