Dragon Age

Ich zöger noch. Zum einen keine Zeit und zum anderen warte ich einfach noch bis es anständig unter Wine läuft (schaut derzeit ganz gut aus). Keine Lust immer für ne Runde DAO Windows booten zu müssen.
 
Menschen, gut gebaut mit Schild und Schwert !
 
was spielt ihr so?

Mensch, weiblich, Rogue - Prinzesin am Hofe Vaters (obwohl ich ja gern einen anderen Start gehabt hätte)

Ersteindruck vom Game: Genial!

Der Charaktereditor ist echt genial. Stören tut mich bisher nur die ganz so pipifeine Grafik und die hölzernen Zähne der Chars.
Und Mass Effect hat mir irgendwie beser vom Dialogsstem gefallen - aber egal!

Das Game ist echt genial! :wub
 
So, die erste Verkaufswoche und Dragon Age: Origins schießt (auf dem PC) gleich zwei mal in die deutschen Charts (der Saturn Gruppe). Die normale Version ist auf Platz 1, die CE auf Platz 4. Dazwischen befinden sich "lediglich" der Fußball Manager 2010 (2.) und Risen (3.)
http://www.gamestar.de/charts/
 
Elfen Magierin,..das spiel macht so sau fun .. bin schon extrem süchtig!!
 
Hab gelesen es würde so wenige Heiler im Spiel geben? Stimmt das? Bzw fällt das (bisher) auf?
 
hab noch keinen heiler. bin aber auch noch nicht weit
dafür bin ich (MacBeth) elf bogenschütze, mit meinem hund (Psychopathensau) sehr zufrieden ^^
 
naja - aber ist shcon ein bisschen komisch, denn bisher bin ich wohl zu 70% nur blutverschmiert rumgelaufen ...

_____

was anderes:

Sind euch schon mal die mächtigen Cameltoes aufgefallen, bei menschlichen weilbichen Charakteren in Unterwäsche? ^^
 
nein...siehste ich muss die noch ausziehen *sabber* ^^

aber in vids stimmts schon... lol zerhacken einen wolf und haben überall blut inner fresse :D
und immer dran denken mit den chars zu reden....das find ich sehr interessant und umfangreich gemacht. vertrauenspunkte steigern die teammoral und schlagkraft! find ich super!
 
hat man eigentlich was davon, wenn man dem hund geschenke macht?
 
da er immer 100% vertrauen hat, nicht unbedingt.
allerdings freut er sich wenn er nen knochen bekommt ;)
 
bin gerade dabei es zu installieren und freue mich schon wie ein schnitzel :D
 
Back
Top Bottom