dr4gonk1ll gekickt / Cheater

Status
Not open for further replies.
Besser ehliches Verlieren, als ermogeltes Siegen ;)
Wenn du mit offenen Karten spielt dragonkill, dann tue ich das auch mal ;)


Ob du wirklich nicht zu aX wolltest und ob eine Vorgeschobene Bewerbung war, dass kann ich nicht sagen.
Das wirst du am besten wissen.

Fakt ist aber, dass du gebettelt hast du geschworen hattest das nie wieder zu tun.
Wir haben die Cheaterfrage in deinem Fall ausgiebigst ausgesprochen gehabt.

Nachdem du deinen Antrag auf Beitritt in den Clan gestellt hattest, haben wir über die Vorkommnisse gesprochen.

Du hattest zugegeben in mindestens einem "Freundschaftsspiel" Zero Hour den Map Hack angewandt.
Als Grund für die Verwendung hattest du angegeben, dass du auch mal einen Erfolg haben wolltest.
Einen Erfolg, den du wohl mit erlichen Mitteln anscheinend nicht erreichen konntest.
Besser wird man mit Training. Machbar ist das.
Aber dann nach mehreren Niederlagen zu solchen Mitteln zu greifen ist nicht so das Wahe.

Ob dein Versuch bei aX einzusteigen ein Fake war, dass kann man bestimmt noch am TS Mitschnitt erkennen.
Ich weis net, ob du auch so ein Sammlerfreund wie ich bist, aber ich habe Bewerbungen usw immer schöön gesammelt. Ebenso wie erstellte Dokumente für die Clan/Squadorganisation.
Ich kann deinem Gedächnis gerne auf die Sprünge helfen und dir das Soundfile geben, wenn du magst.


Wie hieß denn der Clan in dem du warst, als du bei uns abgelehnt worden warst.
Achja, der Clan von Mars. Science oder wie der hieß. Zumindest deckt sich dass mit Mars' angaben sehr gut ;)
In deiner Bewerbung bei RoF schrieb Mars sogar, dass du viel mit ihm gespielt hast.
Indizien für diesen 2 Mann Clan, in dem du dann wohl mitgewirkt hattest.
Mag sein, dass ihr dann 2 dann stärker gewesen wart, als unser alter "noobclan" aX.
Das kann ich definitiv nicht beurteilen, da wir nicht gegeneinander gespielt haben.


Aber deine aggressive Einstellung, die du jetzt hier an den Tag legst, die ist wirklich jetzt Traurig. Und falls die Vorwüfe von RoF auch wieder wahr sind, wovon ich ausgehe. --> Du hast quasi wieder gemogelt. Hmm.... dann wirst du wohl Probleme haben in andere Clans zu kommen.

Warum Mars dich damals so supportet hatte zu aX reinzukommen war mir auch ein Rätzel. Ob er dir sogar zu dem Maphacking verholfen hat, das weis ich auch net.
Habs damals net wirklich verstanden und nicht weiter verfolgt, da das Thema für mich durch war.

Aber irgendwie scheint die Vergangenheit einen doch des öfteren wieder einzuholen.


@RoF Gute Entscheidung!
 
du verwechselst dich mit mich aha..

haha.. ich hatte nochnetma nen hs? xD
naja wie gesagt mars hat damit nix zu tuhen denn angel hat mir die hacks gegeben und nicht mars und mit deisem clan das war nicht damals gemeint sondern in den einstieg von rof xD
 
Last edited by a moderator:
du verwechselst dich mit mich aha..

duden.gif
 
die liste wird ja immer länger


-MH
-Multiclaning
-Beleidigung im Forum


omg junge komm klar mit deinem Leben :z
 
du verwechselst dich mit mich aha..

haha.. ich hatte nochnetma nen hs? xD
naja wie gesagt mars hat damit nix zu tuhen denn angel hat mir die hacks gegeben und nicht mars und mit deisem clan das war nicht damals gemeint sondern in den einstieg von rof xD

Du hattest kein HS??
Wir können ja mal alle UF ler fragen ob du das aufm TS warst.
Soll ich das Soundfile hochladen?
 
anscheind haste ein trauriges Leben oder eins wo nix erreichst

sonst müßtest du dich hiern icht so Profilieren bzw in der Online welt durch negative Ereignisse aufallen

du hast echt Minderwertigkeitskomplexe (wenn du überhaupt weißt was das ist)


vote for close und vote for ban
 
Vote 4 [-CHEATER-] oder wie das immer war^^
 
aha.. ich mein ich hatte keins denn ich hatte so nen langen text ins ts geschrieben lol
 
Die RoF nahm die mit einer großen freundlichkeit auf wie jeden Member der zu uns kommt!
Aber den Clan dann zu belügen, zu cheaten und mehrfache Clans zu haben ist beleidigend gegen über der RoF!

Dein Verhalten ist lächerlich, ich habe es gestern noch gut mit dir gemeint also wir in der Netzwerklobby von ZH waren und du mir das sagtest! Nach dem ich aber dann von Mars noch weitere Sachen gesagt bekommen habe war die letzte Option der kick!

Ich frage mich ganz ehlich was du dir dabei gedacht hast? Denkst du gerade nach? Wahrscheinlich nicht. Wir als Fun-Clan wollen Spaß am spielen haben und der zählt bei uns ganz obhen. Wir konnten dich gott sei Dank vorher rausschmeißen bevor du unseren Ruf noch weiter in den Dreck ziehen konntest.

Und wenn ich es nicht besser wüsste müsste ich fast meinen das Killa dir mal 2 Gelbe geben sollte!
Eigentlich rot für immer!
 
Normaler weiße würde ich hier keinen kommentar dazu geben.naja werd ich auch nicht,es ist einfach schlicht und ergreifend,ohne groß um den brei herum zu reden.naja erbärmlich,wirklich erbärmlich auch wenn ich im hinterkopf etwas anders sitzen hab.Nur wenn andere in diesem fall in ZH cheaten heißt das noch nicht das man selber cheaten muss,wenn ich jetzt mal an gestern denke mit denn sätze wer in ZH nicht cheaten würde.Ich hatte bis grade eben ja noch gedacht das wäre ein einzel fall aber nach dem ich den beitrag von Kill gelesen hab.Was soll ich dazu sagen?Ich weiß es nicht und irgentwie habe ich auch das gefühl das ich es garnicht wissen will.
Edit:Ey leute während ich diesen beitrag geschireben hab habt ihr 6 beiträge geschrieben xD
Dein Verhalten ist lächerlich, ich habe es gestern noch gut mit dir gemeint also wir in der Netzwerklobby von ZH waren und du mir das sagtest! Nach dem ich aber dann von Mars noch weitere Sachen gesagt bekommen habe war die letzte Option der kick!
Wie was wo du xD das hat sich gester netwas anderers als gut gemeint gelesen es sei denn da war gestern noch was nachdem ich weg war
Edit2:Dragon du hörst dich wie müsli an ne echt 100% müsli scheiße bauen und dann auch noch meinen ba wiederlich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom