dr4gonk1ll gekickt / Cheater

Status
Not open for further replies.
Da du das mehr oder weniger in lächerliche ziehst close ich ab hier!

Deinen Bann und einen report an EA wirst du aufjeden Fall kriegen.

Zudem möchte ich mich nochmal bei allen entschuldigen! Ich bin sehr beschähmt das dies vorgekommen ist und hoffe weiterhin auf eine gute Clanzeit und erfolgreiche Clannachbarschaft! ;)
 
Also ich bin ziemlich schwer enttäuscht dragon, du bist auch noch stolz drauf andere faire Spieler zu betrügen, dachte als ich auf den thread geklickt hab, hmm kann nich sein dragon würde so etwas nicht machen, aber du bist echt das letzte Junge vor allem mit deinen Kommentaren und ich denke auf dem UF wirst du keinen Clan mehr finden

Viel Spaß weiterhin :nono

btw. du hast nen schönen Schriftzug xD :D
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom