double dc

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
waren am loosen und dc
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    715.9 KB · Views: 19
  • dcer.CNC3Replay
    161.7 KB · Views: 0
tja wenn man sich immer die größten vollnoobs raussucht die nur irgendwie zu finden sind, dann muss man halt damit rechnen dced zu werden, is schon gut so das die noobs euch noobbasher dcen...
 
ja was soll man um 2 uhr nachts machen alle mids kiken einen
wenn du keine ahnung von der lage hast einfach mal klappe halte ganz einfach
euch kann hier im uf sowieso niemand leiden
 
ja was soll man um 2 uhr nachts machen alle mids kiken einen
wenn du keine ahnung von der lage hast einfach mal klappe halte ganz einfach
euch kann hier im uf sowieso niemand leiden

haha witz des jahres, hast noch mehr solche auf lager?
der spruch war ja wie ein selfreport :D
 
ach gangster (könnt euch beide angesprochen fühlen, aber vorallem du timo) du bist son armseliger wurm, schau dir doch mal an was für nen miesen charakter du hast, spielst gezielt nur gegen schwächere gegner weil dein verkümmertes selbstbewusstsein es nicht verkraftet wenn du verlierst und erzählst dann überall rum das du 1vs1 pro bist. Schau dir mal im gegenzug die ganzen richtig guten spieler an, die würden 50 games hintereinander gegen den gleichen verlieren, weil sie denjenigen unbedingt besiegen wollen, weil sie paar eier in der hose haben und nen gewissen stolz, weil sie männer sind und keine pussys so wie du, weil sie mit noobsbashen nicht ihre minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen so wie du.

Und dann wunderst du dich das dich keiner mag, in der schule bist du doch auch der aussenseiter (aber klar du selber bist natürlich nicht schuld sondern alle anderen). Junge du bist seelisch kaput, mit 15 jahren schon solche komplexe zu haben, da muss einiges schief gelaufen sein in deiner kindheit Ich würd mir mal ganz ernsthaft gedanken machen. Geh mal zu deinem schulpsychologen und lass dich in ne therapie einweisen, sonst bist du in 10 jahren einer der kleine kinder misshandelt (tendenzen das du gern auf schwächere losgehst anstatt dir gleichstarke zu suchen sind ja wohl überdeutlich zu erkennen).

Du kannst einem echt leid tun....und junge, das sind keine flames weil ich dich nicht leiden kann, DAS SIND TATSACHEN!
 
Last edited:
jetzt mal ohne scheiß lasst ihn doch und gebt ruhe

zu dir killerois wie war das du spielst gegen hacker um am ende dann dc zu machen wenn du verlierst ?

zu dir ushould gegen welche pros hast du gespielt ? immer wieder die selben 4leute auf redzone ?

und vlt die antwort ohne beleidigungen ? würde das gehen
 
halb so wild, bei euch darf man dcen ^^

haha witz des jahres, hast noch mehr solche auf lager?
der spruch war ja wie ein selfreport :D

Verwarnung für Provokation.

tja wenn man sich immer die größten vollnoobs raussucht die nur irgendwie zu finden sind, dann muss man halt damit rechnen dced zu werden, is schon gut so das die noobs euch noobbasher dcen...

ach gangster (könnt euch beide angesprochen fühlen, aber vorallem du timo) du bist son armseliger wurm, schau dir doch mal an was für nen miesen charakter du hast, spielst gezielt nur gegen schwächere gegner weil dein verkümmertes selbstbewusstsein es nicht verkraftet wenn du verlierst und erzählst dann überall rum das du 1vs1 pro bist. Schau dir mal im gegenzug die ganzen richtig guten spieler an, die würden 50 games hintereinander gegen den gleichen verlieren, weil sie denjenigen unbedingt besiegen wollen, weil sie paar eier in der hose haben und nen gewissen stolz, weil sie männer sind und keine pussys so wie du, weil sie mit noobsbashen nicht ihre minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen so wie du.

Und dann wunderst du dich das dich keiner mag, in der schule bist du doch auch der aussenseiter (aber klar du selber bist natürlich nicht schuld sondern alle anderen). Junge du bist seelisch kaput, mit 15 jahren schon solche komplexe zu haben, da muss einiges schief gelaufen sein in deiner kindheit Ich würd mir mal ganz ernsthaft gedanken machen. Geh mal zu deinem schulpsychologen und lass dich in ne therapie einweisen, sonst bist du in 10 jahren einer der kleine kinder misshandelt (tendenzen das du gern auf schwächere losgehst anstatt dir gleichstarke zu suchen sind ja wohl überdeutlich zu erkennen).

Du kannst einem echt leid tun....und junge, das sind keine flames weil ich dich nicht leiden kann, DAS SIND TATSACHEN!

Habe dir vor 2 Tagen geschrieben, dass du auf deinen Umganston achten sollst. Von daher Verwarnung für schlechten Umgangston / Provokation / OT

@ Lacöste
Bevor du von anderen verlangst, keinerlei Flames etc von sich zu geben, solltest du erstmal in den Spiegel (respektive in deine Benutzernotizen) schauen und es selbst mal deutlich besser machen. Anonsten kann man dich bei solchen Forderungen echt nicht ernst nehmen.

Da hier eh nix mehr gescheites von den üblichen Verdächtigen kommt --> :closed

Wenn noch was konkretes zum DC vorliegt, PN mit Beitrag an mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom