[DotA2] Dota 2 Sammelthread

AssuredSecondHanumanmonkey.gif
 
z8MEGUs.jpg


fDTnJML.jpg


K8TSMuJ.jpg


moar Input: http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/2axntg/with_all_this_hype_about_techies_i_just_found_out/




International Dota 2 Championships on ESPN Networks
Valve today announced that coverage of The International Dota 2 Championships will be presented in collaboration with ESPN on its live multi-screen sports network, ESPN3. In addition, an exclusive show previewing the final match will be presented on ESPN2 on Sunday at 8:30 pm Pacific. Live access to ESPN2 is also available on digital platforms via WatchESPN.
mehr: http://store.steampowered.com/news/13929/
 
Last edited:
Lahmes Finale, VG wurde schon im Draft vernichtet.
 
Lahmes Finale, VG wurde schon im Draft vernichtet.
+1

Trotzdem hat Newbee verdient gewonnen. Das ganze Turnier über stark gespielt und 2 von 3 TI Champions eliminiert. Einfach nur super runter gespielt.

Tja und nun kann der normale Dota-Alltag wieder beginnen.
 
nein, jetzt werden die tage bis zum SF rework gezählt ^^
erst dann herrscht wieder ruhe und ich finde mushi spielt einen tollen SF
 
dezi führ mal nenn SF Counter ein just for fun :D.

mushi´s SF ist sehr gut, qojqva´s SF ist aber auch nicht schlecht. Dendi´s SF ist erbärmlich und eine Schande für jeden Nevermore Spieler.
 
Wie üblich nach der TI kommt so langsam das Wechselkarussel in Fahrt. Auf diversen Plattformen finden sich mittlerweile Spekulationsthread zur Thematik. Bekannt ist bisher:
-LaNm beendet seine Karriere
-YYF ebenso (ihm verdanken wir immerhin den CD auf Buybacks: youtube.com/watch?v=8Qqo9M5mV-w)
-MSS legt eine Pause ein
-Mason geht wohl zurück in den Casualbereich

Darüber hinaus gibt es die wildesten Gerüchte:
-Burning hört auf oder auch nicht oder vielleicht nicht ...
-MMY beendet seine Laufbahn
-Mushi und ice³ gehen zurück nach SEA
-Puppey und KKY verlassen Navi oder XBOCT verlässt Navi
-Empire löst sich mal wieder auf
-PLD verlässt C9
-Loda und Akke hören auf
-fnatic verändert sein Lineup (Xcalibur rein - Era raus oder notail geht und wird wieder Mid Player)
-Chuan verlässt iG
-...
Ihr seht schon, es könnte extremst viel Bewegung im Markt geben. Kein Team ist sicher denn letzte Gerüchte gehen auch davon aus das xiao8, Chef im Ring bei Newbee aufhört (ist ja immerhin schon verheiratet und mit dem Geld und Titel könnte er sich nun anderen Ding widmen). Iwo sehr interessant das Ganze und fast so spannend wie das jährliche Wechselspiel in der Sommerpause im Fussball :D

Quellen (u.a.)
- http://www.mineski.net/news/3505-news-and-rumors-roster-changes-on-dota-2-teams
- http://www.liquiddota.com/forum/dota-2-general/462634-post-ti-reshuffle-speculation
- http://www.gosugamers.net/dota2/news/28246-post-ti4-transfer-rumor-mill-jay-kicked-out-of-mineski
- http://dota.2p.com/article.shtml?id=7751201
- http://forum.gamesports.net/dota/showthread.php?95007-Post-ti-reshuffle
 
Last edited:
Wo bleiben denn die Patches nach der TI?
Normalerweise hätte der Metachange schon längst stattfinden müssen!
 
ich steh total auf Legion Commander :D

Fähigkeiten und Nahkampfangriffsanimation + Nahkampfreichweite sind total mein Ding bei der :D

Endlich einen neuen Lieblingshelden gefunden
 
ich steh total auf Legion Commander :D

Fähigkeiten und Nahkampfangriffsanimation + Nahkampfreichweite sind total mein Ding bei der :D

Endlich einen neuen Lieblingshelden gefunden
LC is mega assi, aber ihr Heal ist besser als der Shield + Heal von Avernus.
 
Source 2, Editor und GG MOBA / Funmap Sektor
Vor ein paar Tagen schon hat Valve die Workshop Tools für Dota veröffentlicht und seit dem die die Spieleszene in hellem Aufruhr denn hinter dem Release könnte sich Source 2 verbergen: http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/2cv5os/so_the_workshop_tools_isnt_just_a_modding/
https://www.youtube.com/watch?v=N7pbCj3xyMk
Dazu der Zusatz - Valve ist auf der GC.

Soweit so langweilig für reine Dota Spieler doch der Editor scheint übermächtig:
Smite in Dota said:
Testing a third person camera implementation in Dota 2: http://a.pomf.se/imosog.webm
via: https://twitter.com/Cyborgmatt/status/498087171715526656

Selbst erstellte Maps innerhalb eines Tages nach Release:
3TKfsHp.jpg

SoJaSHV.jpg

zIoFH90.png


LoL in Dota
10409025_572696496174027_3771584619361314241_n.png

Stream (Umsetzung der LoL Map in Dota): http://www.douyutv.com/Xavier

Das hört nicht auf - ich habe Beiträge gesehen zu ersten RTS Ansätzen. Fick Dich EA wir bauens selbst? Besser?!

reddit schwappt gradezu über an täglichen neuen Fortschritten. Ich denke es dauert nicht mehr lange bis zu den ersten Custom Layouts, TDs, ... usw. Stell Euch das nur mal vor - die ganzen guten alten Funmaps aus WC3 Tagen ohne die immer noch beschissene SC2 Engine, dazu Reconnect etc. Ich glaube Dota hat sich damit mal eben um Meilen nach vorne katapultiert. Ich freue mich jetzt schon auf Enfos, Footman, Castle Wars, Power TD, Sheep Tag, Orcs vs Elves, ...




offizielle News: http://blog.dota2.com/2014/08/dota-2-workshop-tools/
Anleitung: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Dota_2_Workshop_Tools
weitere Hilfe: http://yrrep.me/dota/
 
Editor echt ganz nice - trotzdem kotz ich Valve bald vor die Tür wenn noch EIN VERSCHISSENER HÜTEPATCH KOMMT BEVOR TECHIES RELEASED WERDEN !
 
Back
Top Bottom