[DotA2] Dota 2 Sammelthread

http://forum.d2modd.in/ - wohl die aktuelle Anlaufstelle für die ganzen anstehenden (Fun-)Maps

268x268.resizedimage

via: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=298930631

Hier (auf Twitch) bastelt einer an Element TD (aus WC3): twitch.tv/quintinity/

Neues VP und Navi(?) Lineup:
YSCGd8n.jpg

VP hat schon ein paar Spiele mit diesem Roster - von Navi ist das so das erste Scrim. Fng ist ex-PowerRangers. Iwie fühlt sich das für mich nicht mehr nach Navi an - nur noch Dendi und Xboct übrig. Gute alte Zeit mit LoH, Puppey, AA, Xboct, Dendi war iwie am besten :/

Warum ist puppey denn raus? Der war der absolute Core-Spieler, selbst Kuro empfand ich als richtig gut.
Funnik war ersetzlich, ne Flasche in allen belangen (3 Core Heroes und selbst die wurden von anderen Spielern besser genutzt).

Das passiert wenn man sich mit meinem Supreme SF anlegt:
(Die Pose von SF in Bild 3 find ich irgendwie richtig krass)

Attachments

• 2014-08-24_00003.jpg
    2014-08-24_00003.jpg
    493.5 KB · Views: 9
  • 2014-08-24_00004.jpg
    2014-08-24_00004.jpg
    507.3 KB · Views: 9
  • 2014-08-24_00002.jpg
    2014-08-24_00002.jpg
    512 KB · Views: 16
So Dota deinstalliert, könnt mich nur noch aufregen über das game. Wenn man nicht zu fünft spielt ist das game schon gelaufen. 90% der fälle hat man mindestens einen verfickten scheiss russen im team argh und jetzt gerade mit deutschen verloren die wie Russen spielen, nein Danke, Feierabend. Kein patch seit international, nix wird unternommen gegen diese verkackten vollbobs, nein im gegenteil, reportest einen aus dem Gegnerteam und zum dank bekommste den im nächsten spiel, danke Valve.

Grad in nemm Pubgame Faceless Void + Spectre (ich) Lane mit Randoms gespielt. Wir haben die Gegner so hart zerfickt das war nicht mehr feierlich :D.

Wann is der Patch raus? War im Urlaub :D.

SF ARCANA BITCHES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Techies sind ja so nerfig und gleichzeitig so einfach zu countern. Einfach NP picken und die Treants mal durchlaufen lassen.

Die Multikillbanner sind mega fett und die neuen Dotatracks klingen extremst nach Star Wars.

So hab jetzt auch offiziell wieder 5K im Solo Ranking :D. Seit langem mal wieder Motivation dazu gehabt.

Back