[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Mir gefällt das teilweise neue Line up von Team Liquid. Bis jetzt machen die nenn starken Eindruck, für mich sehr überraschend.

Das alte Dignitas (nar) und speziell UG (Peru) schlägt sich bisher mit je 3:0 auch super.

Was wird in Dota 2 eig fast jeden Tag gepatched ? Ich lad mittlerweile bestimmt jeden 2ten Tag irgend nen 100mb patch runter-.-
Wenn das alles Cosmetics sind dann übertreiben die mal heftig.
Edit: nevermind war ja das compendium diesmal damit kann ich leben :D

Last edited:
9-1 Team Look at it go reguliert die Grupe grad mehr als solide :D nächste woche gegen den zweiten, dann nochmal noobs dann gegen den dritten - jetzt gehts um die wurst !

Yo Mädels wir spielen des öfteren Pudgewars, bekundet mal euer Interesse, dann weiß ich wen ich alles fragen kann :).

Stretch Goals:
10363355_713481188711748_82729393269949199_n.png

Ich find viele von den Strech Goals als Spieler irgendwie unnötig.
Mich interessiert nee Aftershow Party net...

Jo, denke da sind viele bei die nett sind aber mehr auch nicht (aber wer konnte denn auch damit rechnen das es so schnell auf 6Mio+ geht)? :D

Warte ist das nen scherz ? Wenn ja hasse ich valve :P Will endlich meine Techies.

Was haltet ihr eigentlich vom neuen System bei Dotalounge. Hätte bei der Quote von 9:1 eigentlich 36 items wieder bekommen. Aber so nur wenige items aber dafür halt mehr Wert...

Back