[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Jau, gibt auch schon ne Compilation und rege Diskussion - vllt sehen wir da ja ne Änderung nach der TI3 (will jetzt hier nix Spoilern).

http://www.gamespot.com/dota-2/vide...ain-compilation-dota-2-international-6412792/
hier könnt ihr euch die besagte compilation reinziehn.
Ich persönlich sehe keinen Grund das zu nerfen immerhin erfordert es perfekte Absprache und perfektes Timing ist dadurch mega schwer zu machen.
Vll wirds generfed mir isses eig egal ich sehs nicht so kritisch wie viele andere.
Jau ich denke es könnte sein das
Icefrog es so macht das der Hook bricht wenn man während der Hook fliegt zur Base gesendet wird bzw. der Hook nur noch die maximal Distanz die er eben pullen kann pullt - d.h. Dendi würde in der Base landen und der z.B. Gyro eben maximal 1400 Einheiten in Richtung dieser.
Ist aber wie Du gesagt hat schon nicht so leicht (gab ja auch viele Fehlversuch).

~735 Fantasy Punkte bisher btw. und das obwohl ich am Anfang die Wechsel mit der Bank vermehrt habe :D

715 Aber noch volles Roster für heute und evtl. moren :D Loda Burning Ferrari Chuan Kuroky -> können alle noch mindestens 1 runde weiterkommen :D wenn ich mir das grid aktuell anguck ;D Müssen nur DK und iG gewinnen

Loda Burning Kuro EGM Dendi bei mir - leider raus Sylar, hab sonst noch Mu (TongFu) und DDC (leider auch raus) - da Alliance und Navi im Winner sind ist zumindest bis ins Finale garantiert das ich Punkte mache. Idealerweise gewinnt heute Alliance vs n gutes Navi, DK packt auf das 1:0 noch das 2:0 oder 2:1 vs Orange und verliert dann nur knapp gegen Navi im Losers oso :D

Hab ich live gesehen gehabt, ich kann dem Typen einfach nichts abgewinnen :O

Pausenfüller - mehr nicht. Geile Spiele gestern - das letzte hab ich dann aber nicht mehr live gepackt ^^

Ich mag dendis SF nicht, er sollte lieber Heroes spielen, die ihm besser liegen wie Puck oder WR.

539022_10152109409929112_1843529322_n.jpg

Pubstomp Malaysia - sagt mehr als tausend Worte ;)

wow der aegis denie hat das game entschieden. Navi hat super gespielt aber Orange hats echt weggeworfen mit dem aegis denie.

Last edited:
Das war nicht sehr hilfreich ja - Navi wieder im Finale, oh man :D

3te game navi vs alliance war mal spannend war die ganze Zeit ziemlich ausgeglichen wie ich fand.

Edit: Ok Gz an Alliance obwohl ich dsa letzte Game mal wieder scheiße wie sau fand.
Finde splitpushen/backdooring einfach nur Öde Navi hatte das Game eigentlich aber naja S4 hat gute ults rausgehaun.
Also verdient gewonnen es geht nunma nur um den Ancient und net um die kills^^

Last edited:
Was für ein geiles Finale.
Navi macht eine Kaserne und Alliance macht dafür gleichzeitig zwei, wie krass so in der Situtation so zu handeln. Und die geile aktion von puck den teleport von dendi und kp abzubrechen

Ab game 3 waren die games recht spannend und ansprechend die spieler haben sich nichts gegebn man hat richtig gemerkt das dass ein ganz anderes Niveau ist wie die games davor,

Alliance verdient gewonnen. Hat ordentlich Laune gemacht zu zuschauen, auch wenn ich Hundemüde war beim letzten Game :D

ach verdammt ... immer wenn ich solche videos sehe will ich mir wieder dota2 installieren, mach es dann auch, spiele dann 3 spiele mit bots und löscht es wieder weil ichs nicht abchecke. :(

Back