[DotA2] Dota 2 Sammelthread

dezi die Infohure :D

btw: nicht nett Ganon!

Attachments

• ganon.png
    ganon.png
    26 KB · Views: 3
4Uhr ist mega doof :(. Na ja, werden die Games halt später per VOD oder Dota2TV angeschaut ^^.
Ach kein Problem dezi, ich ergänze gerne deine Unwissenheit :D

4Uhr ist mega doof :(. Na ja, werden die Games halt später per VOD oder Dota2TV angeschaut ^^.
Ach kein Problem dezi, ich ergänze gerne deine Unwissenheit :D

Hast da was falsch verstanden, auf readmore hiess es die solo championship fängt im anschluss an das wildcardmatch AN und geht bis ca. 4 uhr :D Finale ist an nem andern tag dann

Laut Shedule ist es aber auf 4AM CEST angesetzt - kannste gerne nachschauen.

Auto Connect Code ist 65006 nicht 65001. Spiel ist live.

Razor Agha+Refresher = bruzzler :D

Die Alchi + Ds + SF Combo von Na´Vi war aber deutlich krasser O.O.

dYoRqQT.png

via: http://www.gosugamers.net/dota2/news/25021-the-international-3-day-two-schedule

sheever mit mouz :ugly not like !

gestern erstmal ne rare auf fnatic vs navi gesetzt ;D easiest 4 rares of my life ! ansonsten mit Undedog bets insgesamt den einsatz gehalten schwer enttäuscht von lgd int. heute nicht so die fetten quoten auf dota2lounge.com trotzdem mal paar uncs auf fnatic gesetzt ;D

Heute Abend gibt es "nur" 8 Spiele und bevor ich es wieder vergesse die Gruppenphase entscheidet nur ob man ins Upper oder Lower Bracket kommt: d.h. mouz ist also noch nicht raus, muss aber das ganze von unten her angehen. Power an!
a6wdvYm_460sa.gif

620k viewer is schon ziemlich stark. Zum glück noch internet rechtzeitig zu den finals wieder bekommen :D
Edit: sehe grad ingame das es ja noch bis sonntag geht Oo

Last edited:
Back