[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Wäre dabei, können sonst auch so ne Runde daddeln, wenn wir nicht genug zusammen bekommen.
 
Wir müssten sowieso alle mehr zusammen zocken, denn je weniger Russen je besser und zu 5. ises immer noch am Besten.

DotA ist ein Teamgame und nix für ego´s !!!!!!!
 
Freu mich schon auf Saison 2 von The DotA 2 Reporter - Die letzte Episode war schon episch :D
 
Ich frag mich ja langsam mal warum Phantom Lancer - Phantom Cancer - Cancer Lancer - nicht generfed/reworked wird.

Es ist so langweilig gegen ein Cancer Team zu spielen und dieser Hero ist so verdammt imba und stupide, da machts viel mehr Spaß gegen AM zu spielen, für den Hero brauchste wenigstens noch Skill und hast nicht solche Easy Abilities.
 
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Ich frage mich warum Gyro nicht langsam mal generft wird, Gyro ist in jedem Spiel. Es ist so langweilig, einfach Flak an und Kopf über die Tastatur rollen. Da schmelzen auch die Illus. PS: Teste mal die neue Dusa vs Lancer ... wo braucht AM btw. Skill? AM farmt, kämpft iwo alleine, kommt zum Teamkampf für 2-3 Hiebe. Das ist erst lame. Alle 3 Sekunden 10km Blink (ja ich kann auch dümmlich übertreiben) ... Lancer ist squishy wie Scheisse. Ein Diffu alleine hilft da noch lange nicht. Wenn Du den frei ins Late kommen lässt und dann n Lineup ohne hast dann ist es klar Fall von selber Schuld und wenn Dich der Held so anödet: dann spiel kein AP - ich selbst seh den nur alle Jubeljahre weil wirklich gute Lancer+SUPPORT eben selten sind.
 
Bei Gyro geb ich dir recht, der is genauso langweilig.
AM hab ich deswegen als Bsp. genommen, weil man den ez fisten kann.

PL hat nenn derben slow und ist mit Diffu einfach nur der Killer schlecht hin und da man grade AP spielt ist es relativ schlecht eine PL zu kontern wenn der Lastpicked wird.
Die Games sind unnerhört passiv, lang und so dermaßen langweilig, dass man kotzen könnte.

Wenn man den wenigstens mal interessant gestalten könnte und nicht als stumpfsinnigen 50 Minutenfarmer...
 
Schlussendlich sind das auch nur Pubgames, und dezi hat schon recht, dass es kaum gute Lancer Spieler gibt, die dann auch noch nen guten Support haben ;)
 
Phantom Lancer ist schon ein guter Held keine Frage Pros picken den ja schon recht häufig, aber er kann halt auch gut gecountered werden man muss nur mal handeln bevor er da mit seinem heart und diffu auf dich zugerannt kommt.
Gyro ist da viel einfacher, starke Rocket Barrage und eine super nervige Flak Cannon.

Ganon regt sich nur auf wegen dem Sven Game wo ich 100x gesagt habe das wir gegen PL pushen müssen aber es net gemacht haben weil Ganon BkB wollte und im Endeffekt hat nen freefarm PL uns dann geraped...

Btw verstehe ich net warum Ganon alles liked.
 
Phantom Lancer ist schon ein guter Held keine Frage Pros picken den ja schon recht häufig, aber er kann halt auch gut gecountered werden man muss nur mal handeln bevor er da mit seinem heart und diffu auf dich zugerannt kommt.
Gyro ist da viel einfacher, starke Rocket Barrage und eine super nervige Flak Cannon.

Ganon regt sich nur auf wegen dem Sven Game wo ich 100x gesagt habe das wir gegen PL pushen müssen aber es net gemacht haben weil Ganon BkB wollte und im Endeffekt hat nen freefarm PL uns dann geraped...

Btw verstehe ich net warum Ganon alles liked.
Nein der Ursprung des Flames stammt von nemm Silencer Game und es war einfach nur lächerlich.
 
UI
- Made hero loadout model preview bigger in the main menu.
- Added practice lobby button to swap Radiant and Dire teams.
- Limited number of selectable matchmaking regions to six.
- New users are able to watch live games before completing the tutorials.
- Wins and level are now hidden for players that aren't friends and don't have 'Share Match History' in the options enabled
- Fixed keybindings not being saved properly for Xbox controllers
- Added Dire courier icons to minimap for Spectators
- Fixed a crash when selecting all units while spectating
- Fixed dota_embers convar value being forgotten when the game is restarted
- Spectators can select wards to see their vision or truesight radius.
- Added Xbox controller support for Dota TV
Left / right bumper = Cycle back or forward through the heroes on the field
Start button = Pause (Replay only)
Back button = Rewind (Replay only)
D-Pad up / down = Cycle through stats dropdown menu
D-Pad left / right = Slow down or speed up replay speed
Y button = Show gold graph
X button = Show XP graph
B button = Dismiss open graphs, reset playback speed, revert camera to previous mode (after cycling heroes)

MATCHMAKING
- Reduced average wait time and reduced incidence of extremely long wait times

INTERNATIONAL COMPENDIUM
- Added further explanation of International Fantasy Challenge rules.
- Exposed the roles of players in International Fantasy Challenge Bench slots.
- Completing the creation of an International Fantasy Challenge team now grants you the Mammoth mount for your Smeevil.
- Completing all the Main Event Predictions now grants you the Bird mount for your Smeevil.

MAC/LINUX
- Made the chat wheel work
- Added intro movie for new users, fixed black screen displaying for new users
- Fixed bugs with some tooltips missing text on what abilities do
- Fixed outline color of target units to match what Windows shows
- Fixed some rendering issues
- Fixed some crashes
- A variety of performance improvements
- Fixes to audio (silence, crashes)
- Mac: More robust mouse grab
- Mac: Allow setting "Unit Speech" to "All" in audio settings.
- Linux: Fixed hang when pasting from the clipboard under certain conditions

AUDIO
- Fixed some issues with base attack sound modifier (e.g. Tiny's Scepter attacks)
- Adjusted limits on Chen ult target sounds

GAMEPLAY
- Tusk: Fixed minor inaccuracies with his Base Strength, Attack Animation and Turn Rate
- Meepo: Fixed Geostrike not affecting units like Spirit Bear
- Morphling: Fixed being the Replicate illusion buff icon being visible to enemy players
- Morphling: Fixed being unable to control the first Juxtapose illusion created by your Phantom Lancer Replicate
- Shadow Demon: Fixed Demonic Purge killing summoned units like Warlock's Golem
- Shadow Demon: Fixed Shadow Poison damage release not having a cast point
- Fixed a minor inaccuracy with Meepo and Ogre Magi's base armor
via: http://store.steampowered.com/news/11162/

http://tf2b.com/updates/d2
 
Last edited:
Toll mein Glück hat wieder zugeschlagen...
Krieg von all den Immortal Items das behinderste udn sinnloseste super geil.
Krieg natürlich den Abbadon Mace den ich eh kaum sehe und der netmal custom animations oder so bringt. Aber hauptsache Venge Pudge und Kunkka kriegen neue Animationen.
Bei Kunkkas Tidebringer kommt nen verfickter Wal aus dem Wasser gesprungen und was krieg ich nen verfickten Mace den man net sieht weil Abaddon seine Waffe weg packt TOLL

Valve hat echt verkackt und für 10euro erwarte ich zumindest das selbe wie jeder andere der 10euro bezahlt hat. Also entweder krieg ich neue Animationen oder einen der anderen Items weil das ist einfach ungerecht.
 
Ich hab Venge - nananananana :p
Das scheint das beste zu sein - so von der ganzen Optik her ;)
 
Flöte ist für den Compendium Courier - (Fantasy Team) - wenn Du die Tipps ausfüllst kriegste das andere für den Mammut.
 
ich hab vengeful waffe....sieht zwar fett aus aber ich spiel die nie xD.
 
Musst Dir mal die Effekte anschauen - Ulti und W werden da verändert:
1QXkkrD.jpg


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