[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Btw mein Greevil ist der totale weakling. Hat zwar gute abilities aber keine guten stats.
Der schwarze hat bessere als meiner der seraphic hat bessere als meiner. Das eig total unfair da ich sogar eine unusual essence habe-.-
Die hat aber irgendwie keine auswirkungen.
BTW es macht spaß und nach jedem game kriegste nen item. hab schon nen battlepoint bonus vbekommen

ich Hirn hab das Greevil egg schon vor ner woche oder so schlüpfen lassen
kein plan was das war, einfach geused

jetzt haben ichn nutzlosen Naked Greevil

Meiner (lila mit 3x rot und 3x blau gebaut) hat Rot (104 Damage) - Icewall und Veno Ult (kA beim Schaden). Wichtig ist halt das hin und her switchen. Finde auch im Team sollten die Greevils gut verteilt sein. Schön die Abilities ergänzen halt. Insgesamt war Diretide aber besser (hier hat man mit dem richtigen Ei einfach n Vorteil).

meiner ist halt orange 3x rot 3x gelb+ eine Unusual. Die unusual hat aber null auswirkungen

Attachments

• greevil.jpg
    greevil.jpg
    474.1 KB · Views: 4
  • stats.jpg
    stats.jpg
    456 KB · Views: 6
meiner hat den pudge hook, dazzle und omni heal :)
damit kann man so schön offensiv als auch defensiv spielen :D

WeierBurito.jpg
ElBuritoCorleone.jpg

Find die Map aber ziemlic hbeschissen im Vergleich zu Diretide.
Ich bin derbst im Nachteil gegen Schwarze oder seraphics. Was eig lächerlich ist.

wieso kriegen die Dota2 Entwickler dieses Scheiss Delay nicht in den griff ? damit meine ich nicht die attack animation der Helden sondern einfach die verzögerung und langsamkeit der Aktionen... Echt krass.... Unterschied von Tag und Nacht wenn man LoL,HoN gezockt hat...

soll ja sogar nciht bei jedem der Fall sein... ist auch so.... Hab jetzt in meiner config etwas verändert und schon ist der Delay weg... total dämlich... war kurz davor Dota2 nie mehr anzupacken doch jetzt machts wieder spaß weil mein Held nun besser reagiert....

echte katastrophe was Dota2 da abliefert... Im Internet sind massig Threads offen wegen dieses kack Verzögerung,Delay kack.....

Von was für nem Delay sprichst Du? Ich hatte seit dem Valve den Anfangsdelay um die 1zu1 Kopie von DotA1 zu wahren entfernt hat NIE wieder etwas von nem Delay gemerkt. Maximal wenn im Netz dahier n Mitbewohner ordentlich was am ziehen is - aber da kann dann Steam/Valve/DotA nix für sondern das 6k DSL.

Massig Threads? WO denn bitte? Ich bin ohne Zweifel sau aktiv in der Comm die viel bei reddit/TL werkelt - UND da beschwert man sich nur über Russen auf jedem Server. Sehr schlechter Wannabe Flame gegen DotA 2 muss ich sagen. Schade das Reno tot ist ...

Last edited:
wieso kriegen die Dota2 Entwickler dieses Scheiss Delay nicht in den griff ? damit meine ich nicht die attack animation der Helden sondern einfach die verzögerung und langsamkeit der Aktionen... Echt krass.... Unterschied von Tag und Nacht wenn man LoL,HoN gezockt hat...

soll ja sogar nciht bei jedem der Fall sein... ist auch so.... Hab jetzt in meiner config etwas verändert und schon ist der Delay weg... total dämlich... war kurz davor Dota2 nie mehr anzupacken doch jetzt machts wieder spaß weil mein Held nun besser reagiert....

echte katastrophe was Dota2 da abliefert... Im Internet sind massig Threads offen wegen dieses kack Verzögerung,Delay kack.....
Tya wenn mans net schafft EU server auszuwählen :(
Der Delay wurde schon vor ewigkeiten removed sorry

Man sollte auch mal auf das Datum dieser "massigen Threads" schauen und das mit dem heutigen Datum vergleichen. Der Delay ist seit knapp nemm Jahr weg, wenn dann haste halt nenn Holzrechner oder der Schnee macht dir zu schaffen (trtortrtlolotlroltolol).

hab nen paar abgegebn und direkt wieder welche bekommen.
Hab wieder 6^^ Also wer noch brauch PM an mich ;)

ALso ich hab 10 zu vergeben, wer mag xD ich weiß einfach nicht wohin mit den dingern^^

Hab auch wieder 5weitere bekommen :D
Bin nun wieder auf 10 gebe glaub 9 davon ab und einen behalt ich für nen mate^^

Added Medusa!

GAMEPLAY
- Witch Doctor: Fixed Aghanim's Death Ward attacking Familiars and other psuedo heroes.
- Doom: Scorched Earth now only applies damage from Doom himself, not all the units affected by his aura.
- Pudge: Fixed being able to get units stuck using Refresher.
- Keeper of the Light: Fixed Recall interaction with non-hero units.

UI
- Added a Haste button to the courier HUD element.
- Added Mid Only game mode for private lobbies (disables other lanes and allows the same hero to be selected).
- The Announcer Share dialog has been replaced with a Shared Content dialog.
- Added a badge to the top bar to count the available shared items.
- If shared content is available in a game, a message is now printed pregame.
- Added Balanced Shuffle button to non-tournament private lobbies.
- Added All Chat private lobby option for enabling voice chat among all players.
- Fixed "Equip" appearing in the right click menu for some chests.

AUDIO
- Fixed hearing the wrong announcer after equipping a new item in the loadout.
- Fixed bugs with muting cobroadcasters causing other sounds to be muted.

BOTS
- The bots are now less likely to push with more heroes than what they deem necessary (less 5-man Dota). Probably needs some tuning.
- Made bots slightly less self-concerned when considering defending an ally. Also made them more likely to jump in if they have a slow or stun.
- Bots that are capable of jungling during the laning phase may now do so.
- If purchasing an item from the secret shop would complete an item, desire for going there is now increased.
- When their next item is purchasable, their desire to farm is significantly reduced.
- Fixed bad tuning that was causing bots to almost never farm lanes.
- Improved bot responsiveness to pings on Roshan.
- Bots are now less likely to assume that humans will purchase wards.
http://dev.dota2.com/showthread.php?t=68699

wohl einer der bescheidensten heores die kommen konnten :O langweiliger gings nicht

Denke vorher kommt Tusk (kam damals nachdem ich DotA 1 gequittet habe) oder Troll Warlord (hab ich auch immer gerne gespielt).

Back