[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Ich muss schon sagen der Nevermore bei EG vs IG hatte was drauf. 2 Ultrakills gemacht und das ganze gegnerische Team dominiert <3.

russen nerven sogar bei diretide...
die können nichtmal bei sugarrush normal fighten sondern müssen mit prophet, pudge und axe immer rumlamen -.-

Ich hab mal wieder einen DotA 2 Key - wer einen braucht = melden.

Ja - aber mal noch die Content Analyse von Cyborgmatt abwarten für Detailinfos zu den Dingern. Geil ist das aber so oder so. Würde in Pub sicher helfen das mal mehr Leute Wards kaufen.

Last edited:
Gibt ja jetzt die custom wards.
Kosten um die 2euro und ich denke auch das dass extra für die Leute ist damit die mal mehr warden.

tuesday-dar-40.jpg

LOL ja geile scheiße mit den bildern :D
Btw morgen ist patchday und Slark wird in dota 2 einzug halten.

Wir haben gestern in einer 5er MDx-Runde alles zerstört :D. Das war so genial.

Razor und Nevermore <3

hab schon wieder 2 dota 2 keys gekriegt :O
Also hab nu wieder 3 stück. Wenn jemand nen key brauch dann soll er mich anschreibn :P
Am besten PN hier

Hallo hab 4 invites (1 davon reserviert).
Also 3 Invites für liebe UF-Mitglieder.

Bei Interesse melden!

Hab auch noch 2 die ich vergebe also wer bock hat dota 2 zu spieln und immernoch keinen key hat kann sich melden :D

Übrigens Puppey hat sich jetzt bei joindota ungefähr 5min drüber beschwert wie scheiße dota jetzt mittlerweile wird und wie wenig es eig nurnoch mit SKill zu tun hat.
Er würde lieber die alte balance wiederhaben mit morph weil die besser balanced war als das was jetzt kommt. Ich muss ihm recht gebn. Die sven Magnus Combo, oder jetzt bald kommt ja noch Drow und Centaur, sind einfach OP.
Nee one hit combo gabs sonst nie außer bei Morphling der aber nur 1 ziel killn konnte und viel mehr farm gebraucht hat + es wurde gecounterd durch BKB.
Aufjedenfall sagt puppey das dass strategische verloren geht und das mehr luck basierende zu groß wird. Hat auch was aufem stream von sich gesagt glaub ich.
Was haltet ihr vom derzeitigen patch ??

Das ganklastiger Spiel gefällt mir eigentlich schon aber Magnus ist definitiv zu hart und Sven stark zu kriegen zu leicht (selbst ein Kunkka geht nicht so krass ab wenn Crit etc. oben ist). Da müssen definitiv n paar Nerf kommen, ansonsten sind die Bans aktuell zu festgelegt :/

Globale Ultis sind auch nervig wie z.B. warrunner ult die hoffentlich so nicht in den captainsmode kommt

Back