[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Grad eben ne runde magnus gespielt und alles zerfickt, ich glaub ich hab nen neuen pub favourite ^^ bisher wars rubick

Biste den russen begegnet ?? :D
Am besten die Russen die Spirit Breaker spielen und kein englisch können.
Die chargen rein in 5 leute weil 1 der 5 leute low hp ist :D
Der misscall ist auch nice wie Dezi und ich feststellen mussten...
Der typ schreibt BiBi und nachdem wir 2ma gekillt wurden ändert der seine schreibweise und schreibt miss...

russen hab ich eigtl jedes game, daran hab ich mich schön gewöhnt :D

Hat man auch jedes Game :D
Ich versteh das net ... die sollen auf ihren server gehen-.- Haben extra nen eigenen und gurken auf dem EU server ohne englisch kentnisse.
Schreibn die was in russisch reporte ich die sofort...

Ich reporte Russen auch direkt - können se noch so gut spielen. Die verweigern sich einfach komplett.
Heute mal bisl Jakiro getestet - geiler Support itze. Range is zwar immer noch bisl knapp aber der Freeze ist ja mal viel einfacher zu treffen nun und ingesamt der Typ wohl besser als der Shaker. Die benötigten Items kommen in kleinen Happen und Dagger ist nicht notwendig. Im Late knallt natürlich ein guter Echo mehr rein aber im Late sollte man auch eher n dicken Carry haben ^^

Skillen tue ich den am liebsten auf Push mit WEWusw - R sobald es geht und Q wenn W und E auf max sind - finde man muss mit Q eben zu nah ran - geht meist nicht bzw. ist zu riskant. Eher schön das W als Setup schnell hochleveln. Items: Manastiefel + Meka + Basiring + Waaaaaards.

ich fang jetzt auch an Russen zu reporten
die sind ja dermaßen unfähig und dreist ignorant

Ja vll kriegen wir genug Leute zusammen das wir die Russen wirklich vom Server runterkriegn ! :D
GOGO Weiter reporten dann irgendwann ist das Spielerlebnis viel flüssiger <3
Naix seh ich jetzt auch sehr häufig ist jetzt schon das 3-4te game wo ich naix sehe.
Batrider müsste jetzt auch das 2te ma sein seit dem Patch.
Finds schön das endlich die kaum genutzten Helden auftauchen.

Danke Dezi, ich glaub das haste extra wegen mir geschrieben stimmts? ^^

Naja Leute vom UF ich sags mal so:
Mantaza. + dezi + scud + me = Russenownage

Aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bin FanclubFührer wenns darum geht Russen rauszuekeln, ich hasse sie einfach nur in DotA2 ^^.
Es ist halt wirklich so wie damals in DotA1, die schlechesten waren schon immer die Russen und sie sind es auch wieder in DotA2.
Sie haben sogar ihren eigenen Server und sind trotzdem zu dumm einfach mal im Hauptmenü umzuschalten.

Ich bin jetzt kein Rassist, aber wie sagen doch die meisten in DotA so schön:

"The russian fail lays in their genetic."

ZxGanon out.

Wenns doch soviel Russen gibt...wieso Region locked Valve die nicht auf den extra eingerichteten Russen-Server?

Ist aber nicht so cool wie meine Strategie: "I´ll farm their woods UP!"

Alter ich hab grad ÜBELST den hals, spiel nen morph mitte ganz guten farm hab 2 wraithbands inner base nimmt die der russennaix ausm chicken zerstört sie mit dem kommentar "thats for the ganks" weil er nicht auf misscalls reagiert game gewastet GG son behinderter affenjunge sondergleichen

Kenn ich - mir wurde mal so mein Midas Rezept zum Gegner geflogen und dann ständig im Dschungel mit rumgegammelt - wieso? Weil se sich zu 2t Top von ebenfalls 2 zerlegen lassen und ich denen 2mal geholfen hab - sie aber mit unter 100HP nochmal wieder rein sind ... ist natürlich immer wer andres Schuld ~

Daher spiele ich in letzter Zeit in Pub oft Hardlane - bin ich net für Kasper verantworlich auf der Safelane und hab oft sogar n Solo. Muss mir nur Flames wegen Shadow Blade auf Bounty anhören (bis ich die ganzen Support einfach nur wegnasche ^^).

Hab ne E-Mail das ich Invites offen hab. Also falls hier noch wer Interesse haben sollte, melden.

jo jeder sollte nen key bekommen haben :D
Ja gibt halt immersolche russen die einen das Spiel verbauen weil die ja selber nie schuld sind.
Hatte auch schon einen derm ir gesagt hat das er net aufen russen server spielt weil dort die Russen zu schlecht sind xDDDDDD Er war selber grottig btw

Back