[DotA2] Dota 2 Sammelthread

Custom Games wären mal was feines ... habe keinen Bock mehr, dauernd mit retards gegen 5er teams zu spielen ...

Und ich kann nur hoffen, dass man nicht solche Rotz-Heroes wie Luna, BH oder Techies reinnimmt. Die Snipers und Rikis reichen schon.
Ohne Techies ist DotA kein DotA (am wichtigsten ist mir aber der Lancer)
 
BH is schon lange drin ^^ und btw es komme nalle dota heros

Ich hab den Bounty Hunter noch nicht gesehen in dota2

Will endlich Panda und BB :p

Der PK bzw Dagger ist aber bei mir gebuggt, wenn ich den mit maustaste nutzen will (daumentaste) blinkt der nur 1 cm nach vorne weil er es als doppelklick ansieht grmml.

Das Problem hatte ich eben auch. War auch schon mal so, dass ich meinen Ulti mitm SK gemacht hab und der Dagger einfach nicht funktioniert hat :ugly
 
safasfsasaafafasfasfasfsfsfsafasfaf

Ich hab DotA 2 yippiieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
 
er heißt Z-Ganon
mein name mantaza
falls dich interessiert :O
server sind krass am laggen nichts ist machbar :D
 
Silence Silence Silence Silence Si Si Si Si Silence Silence Silence Silence Silence Silence Si Si Si Si Silence Silence Silence

Ahhhh wie mich das immer aufregt :D
 
Yey, am besten ists in der Riki Wolke.
am perma Tasten kloppen & diese wundervollen Sounds :D

Was auch gut ist, die völlig übertriebene Musik, wenn ein Tower fällt^^
 
Naja, solange man nicht bei jedem Leave einen total nervigen Sound bekommt und das über den ganzen Bildschirm geschrieben steht, nehme ich das in Kauf.
 
Silence Silence Silence Silence Si Si Si Si Silence Silence Silence Silence Silence Silence Si Si Si Si Silence Silence Silence

Ahhhh wie mich das immer aufregt :D


wie ich nen monat gebraucht habe um zu raffen das dieses geräusch tatsächlich ein wort ist
 
!!!

Das ist mir auch gestern erst aufgefallen! :D

Ist aber auch nur total nervig, dass man das bei jedem click hören muss ... einmal nach Akillaktivierung reicht doch.
 
Wie heißt ihr eigentlich alle in DotA2?

Ich heiße Z-Ganon_the_Boss.
 
lol! WLL DOTA 2 FUUUUUUU ich hate meine lappi mit seiner ab*************** lüftung und meine be******** inet leitung aus meinem dorf ist so ************ **** für den ***** diese ****** echt ey XD
 
die sollten mal eine replay funktion einbauen oder sone VoD wo nen kumpel dann die vorherigen games von jemanden anschauen kann :D
hatte gestern sone geile runde :P
 
Ist das absichtlich so dumm gemacht, dass man, wenn man ein 5vs4 gewinnt, keinen win dazu bekommt, aber wenn man ein 4vs5 verliert oder leavt, einen loss bekommt?

Was ist das für ein Schwachsinn ...
 
seien eigenen replays kann ma nbereits anschauen ;)

wo denn ich find nämlich nur die stats der letzten games aber keine funktion die anzuschauen :O
echt ?? ich dachte man kriegt den win trotzdem ja LOL was eine zeitverschwendung sind dann die runden bitte
 
Es geht nicht um stat-Geilheit, sondern dass sich das alles negativ auswirkt, wenn es mal eine Art Powerranking geben sollte.
Ich hab jedenfalls keine Lust wegen der Tards der vergangenen Tage in Zukunft auch nur noch mit Tards zusammen zu spielen.
 
Die Sorgen will ich auch haben - Key her xD
 
Back
Top Bottom