Dossier über Kane!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Auf der offiziellen Command & Conquer Seite ist ein Dossier über Kane erschienen, das eine ganze Menge an Hintergrundinfos über ihn gibt. Hatte bisher keine Zeit es zu lesen, aber die ersten Sätze sind schon äußerst interessant :)

kanedossier_1.jpg


Ihr findet es hier.

Eine deutsche Versuib gibt es bisher nicht, aber ich bin mir sicher, dass alsbald eine erscheinen wird - sobald ich eine finde poste ich den Link rein ;)

update:
Kane Dossier (dt. Version)
 
Leider sind die interessantesten Stellen geschwärzt worden..
Trotzdem sehr interessant zu lesen :)
 
Find es auch sehr interessant. Ob EA die schwarzen Stellen tatsächlich ausfüllen kann und mehr Licht ins Dunkel bringt? Oder ob das nur bisschen Hype is?
Mal sehen...

Aber auf jeden Fall gut, dass EA sich bisschen mit Kanes Hintergrund beschäftigt, der ja in den bisherigen Tiberiumteilen vernachlässigt wurde.
 
Die schwarzen Stellen sind für euch zum ausfüllen und rätseln da ;)

lol, überredet mal Kane sich beim nächsten Nickchange Quayym zu nennen :D
 
Es ist mehr oder weniger ne Zusammenfassung dessen was man schon weiß. :D
 
Es sind ja nicht alle so gigantische C&C Fans wie ihr die alles schon wissen!
Das ist dann wohl eher für die neuere Generation, die noch nie in einem Tiberiumkrieg selbst gekämpft hat!
 
Find ich sehr gut gemacht. Die schwarzen Stellen sind wohl Storyelemente, die im Laufe der Kampagnen von Tiberium Wars enthüllt werden.
 
Nicht alle, auf einer der letzten Seiten steht vermutlich das ein Kane Lookalike (oder halt Kane selber) damals Stalin gekillt hat. Und das haben wir ja eigentlich schon mit dem durchspielen der Kampange von Ra1 erfahren.
 
doch haben sie... o.O auch wenns ned so scheint...
Kane hat Stalin umgebracht nachdem dieser ganz Europa erobert hat.
und Nadja erzählt noch gross von der Bruderschaft und so weiter...
 
Ja, das ist aber aus RA1, das war eigentlich als Prequel zu TD ausgelegt. Aber mit RA2 wurde daraus ne eigene Zeitlinie/Storyline, die jetzt parallel verläuft. Akira hat also recht.
 
Sprich Ra1 ist Teil des Tibsun und des Red Alert Universums. Und der Split in das Paralleluniversum wurde mit RA2 vollzogen?

Wie auch immer, auf Seite 5 im Dossier steht eine Rückdatierung, wenn das nicht Bezug auf den Stalinmord nimmt, auf was dann?
 
Öhm ich wusste nicht, dass Kane evtl. 125 Jahre alt ist ^^ Damit müsste er ja 1922 geboren worden sein.
 
Sprich Ra1 ist Teil des Tibsun und des Red Alert Universums. Und der Split in das Paralleluniversum wurde mit RA2 vollzogen?

Wie auch immer, auf Seite 5 im Dossier steht eine Rückdatierung, wenn das nicht Bezug auf den Stalinmord nimmt, auf was dann?
Nö, RA1 war als Teil des Tiberium-Universums gedacht und blieb das auch bis RA2. Ab RA2 hieß es dann "nö, also RA und Tiberium sind 2 völlig verschiedene Sachen". Daher gilt seit RA2 offiziell: 2 Universen, die sich NICHT überschneiden. Was den Kane in RA1 angeht... deshalb wurde wahrschienlich Yuri eingeführt bzw. deshalb sehen sich Yuri und Kane recht ähnlich (Glatze, Bart etc.).

Es könnte natürlich sein, dass man sich bei EA wieder umentscheidet und RA1 doch wieder als Prequel für das Tiberium-Universum verwendet (würd ich durchaus begrüßen) und nur RA2 eine alternative Zeitlinie ist.
 
Selbst wenn das RA und Tib verschmelzen würden, wäre Stalin nie von Kane getötet worden, weil die Sovjet Kampange ob nun in RA 1, RA 2 oder Yuris Rache immer paralel war und nie Story entscheidend. Stalin wurde won Stavros getötet nach bzw. während des Allierten Angriffs auf Moskau.

mfg Gohan
 
Last edited:
Stimmt, es wird immer die Allianz-Kampagne weitergeführt. Und ich denke es ist schon möglich, vor allem durch die Klon-Technologie, dass es Kane so lange gibt. Sind halt alles Klone von mir :D
 
Eben, da nur die Allianz Kampagne zählt, wäre Kane niemals aufgetaucht ^^ Also dass die Soviet Kampagne nur ne alternative Zeitlinie ist und die Allie Kampagne ein Prequel zu TD ^^
 
Back
Top Bottom