• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abspann Spekulationen

Joined
Sep 17, 2007
Messages
996
Points
0
Im Abspann von WC3 gabe es ja damals jede Menge witziger Extraszenen, wo verschiedenste Situationen dargestellt wurden.

Was denkt ihr hat sich Blizzard bei SC2 am Ende einfallen lassen? Viva la Spekulation :D

Ich könnte mir gut vorstellen das sie irgendwie Star Wars auf die Schippe nehmen oder die Alien Filme :ugly
 
wer weiß wer weiß
spätestens morgen wissen wars obwohl ka wielang die kampagne sein soll gibt aber bestimmt welche die direkt durchzocken
 
Da in WC3 Hydras und Marines vorkamen würde ich mal wetten das irgendwelche WC3 Figuren auftauchen.
Oder/und es gibt etwas das auf Diablo3 teasert.
 
kerrigan oder jim raynor spielen egitarre un singen dabei :D
 
Wollte eigentlich schreiben das Raynor gitarre spielt und kerrigan dazu singt aber naja ein gewisser jemand war schneller ^^
Im Abspann von WC3 gabe es ja damals jede Menge witziger Extraszenen, wo verschiedenste Situationen dargestellt wurden.

Was denkt ihr hat sich Blizzard bei SC2 am Ende einfallen lassen? Viva la Spekulation :D

Ich könnte mir gut vorstellen das sie irgendwie Star Wars auf die Schippe nehmen oder die Alien Filme :ugly
ungefähr so?:ugly http://www.youtube.com/watch?v=DzpRuWkAjxg
 
ich hab wohl zuviel kampagne gezockt ups aber hey erstes placement game win ^^
 
Back
Top Bottom