- Reaction score
- 0
http://www.gamona.de/kino-dvd/star-...t-darth-vader-kehrt-zurueck:news,2185447.html
I have a bad feeling about this.
I have a bad feeling about this.
ich bin nicht blacki -.-
und folge ich deiner argumentation, dann is halt yoda n totaler fail, weil ers eben doch ned kann (sonst würd ers doch tun!!) -.-
Und dann failen die prequels auch wieder hart, weil sie yoda als kompletten vollidioten dastehen lassen... yoda!!!! verdammt das ding aus dem sumpf! YODA! -.-
ach, würd ich mich jetzt (noch) nicht drauf aufgeilen. Express = Bildzeitung
Die sollten lieber Jackson verpflichten, dann wärs mir auch mehr oder minder egal was die mit der Geschichte machen
Ein Wiederbeleben würde sowieso manche Bücher zerstören. In ein paar kommt Vader ja als Machtgeist vor... was ja dann nicht mehr Ginge, wenn er wieder lebt.
Also das mit den Büchern ist doch völlig egal. Für mich ist das nichts als Fanfictions im Buchformat.
Damit meine ich dass das zumeist irgendwelche Fans geschrieben haben die mehr gesehen haben wollten. Aber dazu zählt für mich auch das Expanded Universe und alles mögliche. Also das sind Sachen die sich dritte und/oder Fans ausgedfacht haben, die aber halt alle ne extrasache sind, die keinen Anspruch auf Kanonität hat. Sprich: Die Bücher existieren für mich parallel zu den Filmen.
Also irgendwelche sehr bekannte Autoren zähle ich jetzt mal nicht unbedingt zu irgendwelchen Fans. Die Bücher, jedenfalls manche davon, sollten schon Daseinberechtigung haben.