Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

• Gut für Star Wars

Votes: 15 30.6%
  • Schlecht für Star Wars

Votes: 12 24.5%
  • Indifferent

Votes: 10 20.4%
  • Mir egal

Votes: 12 24.5%

• Total voters
    49
schon irgendwie...

ehrlich.... ich hab nix gegen JJ Abrams.... ich mag seine Filme - ich mag den neuen Star Trek!

Aber für Star Wars?! Ich weiß ned.....

Ich wüsste allerdings auch ned, wen ich lieber hätte.... ich würde denke ich dasselbe bei jedem Regisseur sagen, den sie aus dem Hut gezaubert hätten....

Denk ich auch. Ich bin zwar pessimistisch eingestellt, aber sone gewisse Haltung der Art "mal abwarten was kommt" ist schon drin.
Also sone gewisse Neugier zu sehen was die draus machen.

Solang ich nix gegenteiliges sehe rechne ich aber auf jeden Fall mit einem Gimmickfilm der Machart dieser Zwischensequenzen, die hier glaub ich auch schon zitiert wurden. Viele Effekte und viel Quatsch. Son bisschen wie Final Fantasy-Spiele irgendwie.
Was mir nicht so ganz in den Kopf geht ist wie viele Leute auf die Filme von Episode I bis III fluchen und die schlimm finden, gleichzeitig dann aber sagen "Das hier ist voll genial! Ganz anders! Spielt viel früher!" und dann was hier reinklatschen was imo genau das weitermacht was in den neuen Filmen von allen so schlimm befunden wurde (halt meiner verstockten Meinung nach). Ich glaub aber auch dass die Meinung zu den neuen Filmen nachträglich noch abgerutscht ist.

Seinerzeit waren alle mit Beschwichtigungen beschäftigt und jeder hat mir gesagt "jaaa, aber so schlimm wie Episode I war Episode II/Episode III ja gar nicht! Die waren viiiiiel besser, ehrlich!
Und hinterher waren sie doch alle megakacke :nono

Fazit:
You can't trust the people. The people like coldplay and voted the nazis.
- Superhans

Ich hab die neuen Filme immer schon scheiße gefunden und erwart mir von dem auch nix. J.J. Abrams, oh mein Gott....

Sie hätten ja auch Nolan ranlassen können. Star Wars: The Beginning :lach

Egal wer Regie führen wird, hoffentlich wird es wenigstens wieder haufenweise Force-Kicks zu sehen geben ...

QYu1jQM.gif

Viel cooler finde ich den im Hintergrund :D hui...

Bissl fummeln muss auch sein...

1237392812_han-solo-and-priness-leia-b.gif

Solche Sachen müssen einfach wieder rein ^^
[SPOIL=Bonus]
clumsy-trooper.gif
[/SPOIL]

AAAAAARRRRRRRRGGGHHHHH!!! :wall
Die können doch nich.... Und dann ARGH!!!

HARBAUGH SMASH!!!!!!!
harbsmeltdown.gif

Ich hör die Kassen klingeln .-_-
GIMMICKFILM!

Lasst uns tote Kühe melken, die wir noch nichtmal besitzen.

Dude! Lies den Text durch:
One of the standalone films will be written by Lawrence Kasdan, screenwriter of The Empire Strikes Back, Raiders of the Lost Ark, and co-writer of Return of the Jedi
Da bin ich voll an Bord!! :top

Jap, und außerdem beeinträchtigen sie ja nicht die Fortsetzung der Saga.

Darum gehts nicht ganz.
Was die grad machen ist dass sie das tote Schwein filetieren bevor die Sau, die sie gekauft haben, überhaupt erst trächtig ist, wenn ihr versteht was ich meine.

Es ist schön und gut wenn sie gute Schreiberlinge an Bord haben und wenn sie sich Gedanken um alles machen, aber können die nich bitte erstmal eins nach dem anderen machen anstatt gleich gnadenlos so reinzucashen?
Auch gute Schreiber können schlechte Sachen auswurschteln. Ich seh das alles mit ein wenig Angst in den Augen, nach dem was letztes Mal passiert ist. Letztes Mal war natürlich George Lucas noch dabei und hat den Karren in den Dreck gefahren. Muss abwarten.

Es kann wirklich nur mehr bergauf gehen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass es auf dem selben qualitativen Level bleibt. Und dann zucken wir halt mit den Schultern und gucken uns zum 100.000sten Mal die alten Star Wars Filme an und zocken die guten Star Wars Spiele (eventuell lesen wir sogar die guten Star Wars Comics, wenn wir nostalgisch sind). Wozu sich noch lange aufregen? der Zug ist abgefahren. :)

@ Outsider: George Lucas nimmt immer noch eine beratene Funktion ein. Ganz raus ist er nicht.

Ein ganzer Film, der sich um Jar Jar Binks dreht. Die Spinoff Hölle :D

Back