News EA akquiriert Star Wars-Rechte

ja irgendwie hab ich auch das gefühl bei jeder neuen ankündigung von EA kommen die gleichen sprüche ala "Ich hoffe DIESES mal ist alles anders!!!!"

Und das jetzt wirklich schon seit jahren.... und kein C&C4, kein Sim City Debakel, kein Dragon Age 2 konnte an dieser Meinung was ändern....

Ja dieses mal wird alles anders.... ich glaube auch ganz fest dran und kauf mir die spiele vorsichtshalber nicht ;)
 
Naja, EA Studios haben ja neben Sim City und Dragon Age 2 durchaus auch noch gute Spiele rausgebracht. Ist ja jetzt nicht so als käme von denen nur noch Schund.
 
mal provokant gefragt: Welche wären das?!

Mass Effect 3 blieb als gutes Spiel unter seinen Möglichkeiten (man bedenke das Desaster mit dem Ende und dem Day-One-DLC)

Einzig die unantastbaren von DICE schaffen sich irgendwie dem Konzerntrend zu widersetzen.... ich frag mich bis heute welche Art von Managment die haben damit sie nicht schon lang von EA zerschlagen ...äh...ich meine "integriert" wuren...

Ich vermute stark Bioware wird nämlich bald Geschichte sein.... (siehe der Rückzug von Muzyka und Zeschuk 2012....)
 
Mass Effect 3 war trotzdem ein gutes Spiel das 20 Stunden sehr gut unterhalten hat. Trotz Day1 DLC und dem Ende.
Dead Space 3 war trotz allem Wirbel um die ingame "Boosts" trotzdem ein gutes Spiel.
DICE hat trotz dem etwas miesen Netcode in BF3 ein super Spiel abgeliefert.
Die Sims Serie ist auch immer von hoher Qualität. Ob man die Addon Politik mag oder nicht, die Spiele sind gut.
Crysis 3 war (meinem Eindruck nach) auch ein gutes Spiel. Auch wenn man Crytek nicht direkt als EA Studio zählen darf.
etc pp

Da sind durchweg (sehr) gute bis solide Spiele. Ein paar Totalausfälle wie Sim City (wobei das sich ja auch noch gut verkauft hat, Fanboy-Treue sei "Dank") hat jeder Publisher mal.
EA produziert nicht mehr Gurken als jeder andere Publisher auch.
 
Back
Top Bottom