[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

Von meiner Seite erst mal ein Sorry das ich mitten im Match weg war,
der Grund ist mir selber nicht klar, aber ich hatte gute 1 1/2 Stunden kein
Netz mehr gehabt. Sorry für die evtl. Umstände und Sorry nochmal an mein Team!!!
 
also.....

hast du ein anders spiel erlebt?

zu den sprüchen das ist gamer humor!

das mit dem 4v4 oder 5v5 ist ja wohl egal konto war sofort da somit kein problem!
und mit der rausflugen von dem einen: ähm ultron hat gefragt " ob neustart , und darauf hast du geschrieben: " nee wieso"
also thema geklärt!
und ihr wart nie am gewinnen! ich hab den auf der rechten seite voll im griff gehabt ! er wäre down gegangen!
somit wäre der verlauf gleich!

es ist sehr unsportlich was du hier machst und die regel kennst du zumindest kann mann davon ausgehen weil du andem tunier teil nimmst!

schöne grüsse und good game und auch danke für das spiel!
 
Das Problem an der Sache ist aber: Das wir einem 4on4 nicht zu diesem Zeitpunkt zustimmten.
Ob du es glaubst oder nicht, das ist mir relativ egal. Wenn ihr nur vier Spieler habt, dann könnt ihr auch kein 5gg5 machen. So einfach ist das...
 
also.....

hast du ein anders spiel erlebt?

zu den sprüchen das ist gamer humor!

das mit dem 4v4 oder 5v5 ist ja wohl egal konto war sofort da somit kein problem!
und mit der rausflugen von dem einen: ähm ultron hat gefragt ! und darauf hast du geschrieben: " nee wieso"
also thema geklärt!
und ihr wart nie am gewinnen! ich hab den da grade auf der rechten seite voll im griff gehabt ! er wäre down gegangen!

es ist sehr unsportlich was du hier machst und die regel kennst du zumindest kann mann davon ausgehen weil du andem tunier teil nimmst!

schöne grüsse und good game und auch danke für das spiel!

Kannst du das bitte so formulieren damit ich das verstehe? Was hat Ultron den gefragt? Ich bat euch mehrmals im 2. Durchgang das Spiel neuzustarten. Ich verstehe nicht was du mir mit deinem Beitrag sagen willst. Und lese bitte erstmal meinen zweiten Beitrag bevor du postest. Und unsportlich ist dies sicherlich nicht da ich nur meine Meinung zu den aktuellen Ereignissen sage und das ist denke ich in unserem deutschen Gesetz noch erlaubt.

Ob du es glaubst oder nicht, das ist mir relativ egal. Wenn ihr nur vier Spieler habt, dann könnt ihr auch kein 5gg5 machen. So einfach ist das...

Das Regelwerk besagt das wir einen Ersatzmann holen durften. Ihr dies aber nicht akzeptieren wolltet.
 
Das Regelwerk besagt das wir einen Ersatzmann holen durften. Ihr dies aber nicht akzeptieren wolltet.
Und das nächste mal haben 5 von euch Probleme und ihr lasst einfach ein anderes Team spelen? :o
 
Und das nächste mal haben 5 von euch Probleme und ihr lasst einfach ein anderes Team spelen? :o

Nur mal am Rande: Das letzte Spiel ist ungültig da die Punkte nicht richtig eingestellt wurden.
 
olololololo
So als das irgendwas am Spielverlauf geändert hätte, wenn die Punktzahl anders eingestellt gewesen wäre.
 
Das ist peinlich, du solltest wirklich damit aufhören...
 
klar aber nicht einfach irgend wenn!

aber das ist nur ne stellungssnahme vin meiner seite und mir ist das jetzt auch egal was du hier postest

wir waren klar besser. und das sieht man auch auf den reps!

lass mir den sieg auch nicht von dir kaputt reden!
 
Das ist peinlich, du solltest wirklich damit aufhören...

Peinlich? Ich würde hierbei nur die Regeln befolgen.
Aber da ich ein fairer Spieler bin sehe ich von einem Rematch ab. Schließlich habt ihr gewonnen und es wäre im zweiten Durchgang nicht anders gelaufen.

klar aber nicht einfach irgend wenn!

aber das ist nur ne stellungssnahme vin meiner seite und mir ist das jetzt auch egal was du hier postest

wir waren klar besser. und das sieht man auch auf den reps!

lass mir den sieg auch nicht von dir kaputt reden!

Aha? Ich wollte dir sicherlich nichts kaputt machen. Und ich sagte mehrmals das ihr besser wart und wir nicht so gut sind. Deine Beiträge erfüllen keinerlei Sinn momentan.
 
Wenn die Punktzahl falsch eingestellt wurde, wird von der Leitung ein Rematch verlangt. Wenn sich beide Seiten einigen, kein Rematch zu machen, wird das das Match denn mit 3500:0 (bei einem 4on4) für den alten "Gewinner" Team gewertet. So war es bei uns auch beim 1. EC Match.

Also wenn ihr euch nicht einig werdet, Rematch. Den Rest regelt doch bitte mit der Spielleitung.
 
Sorry, aber davon habe ich heute nicht viel gesehen ;)
Tut mir Leid, aber anscheinend verstehst du die Lage wiedermal nicht. Ich gebe ja zu das ihr besser seid und wir eben nicht so gut sind. Auch sagte ich das ich euch das 3. Match schenke da wir damit gute Punkte noch machen könnten auch wenn wir verlieren sollten.

Ich kann dein Theater hier nicht verstehen. Ich wollte nur das die Regeln eingehalten werden und du bezeichnest das als "peinlich". Erkläre MIR doch nun bitte wo ich nicht fair geblieben bin. Außer mit der Sache zu Beginn des ersten Matches. Das habe ich offen zugegeben. :)

Das einzigste was ich hier nur möchte ist das sich beide Teams gegenseitig wenigstens respektieren. Das kann man erwarten bei einem Turnier. Nur wurde das eben nicht gegeben. Das finde ich nur sehr schade. :(

LOL ich kriegel mich vor lachen ! ganz grosses kino von anno hier!:D
26 Jahre? :o
 
Es tut mir leid, aber es kann nicht sein dass ihr euch von allen möglichen Teams und Spielern da irgendwas zusammen rekrutiert wenn einer von euch Probleme hat. Einer von euch viel aus, deswegen hat auch einer von uns ausgetzt. Und so wurde aus dem 5gg5 ein 4gg4.

Wieso sollten wir uns keinen Ersatzmann holen dürfen wenn der Gagner am Samstag das durfte?
Würdet ihr doch auch oder?
 
ersatz man ja! aber nicht 3 std rum jammern und nicht reagieren und an uniqu fragen oder so! eurem team kein ding! aber so....

ja ich bin 26 jahre alt! und lege hier mehr reife an tag als du aber egal.....

und respektvoll waren wir auch....

rematch gibt es auch nicht da anno das schon abgeleht hat!
 
Du warst schon im Spiel und in der Lobby dabei oder?
Wir haben versucht das Problem schnell zu lösen und nicht rumgejammert.
Wir haben nur geschrieben das wir ein paar Minuten brauchen.
Das ist kein "jammern".

Wir dürfen nicht Uniqu3 fragen was die Regeln für so einen Fall sagen?
Sonst gehts dir aber gut oder?
Wenn wir nicht die Turnierleitung fragen sollen wen dann?

Ruhig.
Bleib mal ganz ruhig.
Klingt ein wenig so als hättest du Angst vor einem Rematch.
REMATCH!
Na bist du wieder zusammengezuckt?:D:D

Ob ihr respektvoll wart oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Ich habe werder von euren Provokationen noch von denen die angeblich Anno und Thrwan abgelassen haben etwas mitbekommen weil ich erst relativ spät dazugekommen bin.
 
Schade das das Ganze hier ausartet...:(

Bevor das zweite Game anfing, hatten wir ne lange pause zumal wir auf die beiden Caster gewartet haben. Da hättet ihr Zeit gehabt einen Ersatzmann zu arrangieren.
Dann kann ich mich noch dran erinnern: "Wenn wir keinen Ersatzmann holen können, fragen wir einfach Uniqu3. In dieser Zeit sind auch schon wieder mind. 5 min vergangen und schon alleine die 5 mins wären genug Zeit um icq o.ä. an zu hauen und eure Ersatzleute zu holen.
Stattdessen klammert ihr euch an die Option, dass man jmd. Teamfremdes fragen kann.
Unter Ersatzleute versteh ich eure Teammemberanzahl minus 5 Stammspieler.

Dann haben wir einen Spieler abgezogen und warum war es so schlimm ein 4vs4 auszutragen?

Desweiteren kam ich euch mit einer 4vs4 Herausforderung entgegen, weil ihr nicht wusstet, ob ihr am Sonntag 5 Leute stellen könntet. Gut hattet ja dann doch 5 Leute.

Dann zu der Sache mit dem Disconnect: Der Ladebildschirm sah komisch aus, wir dachten schon "oh oh, jmd. aufn Desktop". Dann kam direkt Tmoa "Sind alle da? Neustart?" und ihr so "Ne"

Wir haben es von uns aus gesagt, von euch kam nix und dann nach 5 Minuten fliegt dann einer und wir waren dann nicht fair? - Da hätten Uniqu3 oder Shirokko was sagen können, taten sie aber nicht.
Solche Geschichten gab es bei den UF CNC4 Turnieren nur all zu oft und es gab nie einen Neustart - Traurig ist aber so.

Siegpunkte: Wir haben mehr Siegpunkte erreicht als wir sollten, dass könnte man anders sehen als die Sache mit HH und RoP, da sie die Anzahl unterschritten haben.
Hätte euch auch auffallen können bzw. den beiden Castern, aber wir sind halt alles nur Menschen, da haben wir, ihr und sie(Caster) geschlafen.

Ich würde folgenden Vorschlag machen: 3500 zu 875, mehr ist da für mich pers. auch nicht drin.

Zum Abschluss entschuldige ich mich im Namen der Z-21 für den Gamer Humor, welcher manchmal doch recht angreifend gewirkt haben muss.

Bitte lasst dieses Turnier jetzt nicht sterben und ich hoffe es wird eine Lösung gefunden mit der beide Parteien zufrieden sein können.

MfG

Ultron
Z-21 TT-Squad Leader
 
Nur mal am Rande: Das letzte Spiel ist ungültig da die Punkte nicht richtig eingestellt wurden.

Ich als Turnieroberhaupt hätte zu den Siegespunktes schon was gesagt, wenn die Punkte hätten verschoben werden müssen. Ich war erleichtert, das es bei euch so schnell ging mit der Einigung auf ein 4on4, das dann noch ein weiterer Spieler von Nod raus fliegt konnte niemand Ahnen. Jedoch kann ich das bestätigen was von GDI Seite (hier Z21) gesagt wurde, nämlich das der Spieler der einen Disconnect hatte mit seinem Überleben kämpfen musste.

Desweiteren werden wir das Spiel so wie es ist gelten, aus nur einem Grund, das Spiel wurde als 5on5 geplant, in einem 5on5 wurden 4.000 Punkte gespielt, also ist das Spiel gültig, was die Spieler unterander wegen Problemen regeln, ist alleinige Sache der Teamleader. Startet ihr also mit einem 4.000er Game, müsst ihr dieses auch fort führen. Hättet ihr die Punktzahl geändert, wie im Falle des 1. EC-Spieles, so würde das Spiel für den verlierer 4000:0 zu Null ausgehen, da das Spiel nunmal ungültig ist.
Es geht uns, bzw mir nicht darum hier jemanden den Spaß am Spiel zu nehmen, sondern eine faire Auswertung der Ergebnisse am Ende der 10. Runde zu gewähren. Damit dies der Fall ist, benötigen wir einheitliche Punktelimits bei den Spielen und eigentlich auch eine gleiche Anzahl der Spieler, damit die besten Spieler im Team herausgefiltert werden können.

Dies dazu, ich hoffe meine Antwort hat das ganze nicht noch mehr aufgefühlt.

Einen guten Morgen nach Deutschland,
Uniqu3 | Turnierleitung
 
Back
Top Bottom