[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

So, leider haben wir Russland an HH verloren. Aber ein paar Worte habe ich hier mal an das Live Cast Team: Es ist ja schön das ihr das ganze veranstaltet doch bitte bedenkt das man sowas früher organisieren sollte um Probleme direkt zu vermeiden. Es gab ja einige Probleme zudem wurde das letzte Spiel nur halb aufgenommen.

Wir hatten es getestet und funktionierte Einwandfrei, was vorhin schief gelaufen ist, kann ich euch auch nicht erklären. Das dadurch viel stunk entsteht, ist mir bewusst. Wir werden auf jeden Fall für die nächsten Streams vorher Intern testen, um solche Sachen zu vermeiden.
Jedoch möchte ich darum hinweisen das die Arbeit, die eigentlich für ca. 7 Personen ausgelegt ist, nun auf 2 Personen reduziert worden. Sprich wir stehen nicht nur unter Stress, sondern haben auch unheimlichen Druck, da uns Intern sehr viele Daten einfach falsch, bzw. garnicht übermittelt worden sind und wir sozusagen von 20% wieder angefangen haben. - Also Entschuldigt diese Zustände z.Z.

Desweiteren finde ich das ihr beim Casten nicht objektiv genug bleibt. Man erkennt deutlich wie der Gegenspieler fast die selbe Taktik anwendet welches ihr aber 1. nicht bemerkt und 2. uns (da wir verlieren nehme ic han) richtig runter putzt. Wir sind ein zusammengewürfeltes Team und nehmen aus Spaß an der Sache hier mit und ihr putzt einen dort richtig runter. Das finde ich weder profisionell noch in irgendeinerweise gerechtfertigt. HH ist ein Clan der sehr, sehr gut spielt nur solltet ihr meines Erachtens mehr Objektivität zeigen.

Nehme ich zur Kenntniss und das habe ich selber auch schon bemerkt. Nur versuchte ich gezielt ]HH[ zu beobachten, was mir misslungen war, da Obstkuchen mir verdammt oft ins Wort fiel und somit wieder auf Nod kam, zu euch.
Zumal ich auch eher konstruktive Kritik geäussert habe, sprich, Verbesserungsvorschläge, taktische Feinheiten und andere kleinere Sachen.

Zumal hatte ]HH[ nicht genau die selbe Taktik, was man im Replay sicherlich verfolgen kann.

Wenn ihr euch angegriffen fühlt, dann tut es mir Leid, wir werden euch im nächsten Cast beweisen, das es auch mehr Objektiver geht.

PS: Der Team Ausgleich ist sowieso im Eimer um es mal ganz grob zu sagen. Wir spielen mit 2 zusammengewürfelten Teams (denke ich) und einem Clan. Auf der Gegenseite haben wir 2 sehr, verdammt gute Clans und ein zusammengewürfeltes. Das Balacing sollte beim nächsten Turnier mal verbessert werden.

Diese Turnierart steht ja noch im Blüte seiner Jahre, sprich, einige Regelfeinheiten werden nach und nach gefixt werden müssen, die Balance zwischen Nod und GDI könnte besser sein, da stimme ich zu, dafür haben wir uns aber Intern auch Gedanken gemacht, wie wir ein Ungleichheit vermeiden können. Also nicht die Hoffnung verlieren, den nicht nur GDI und Nod können Länder zerstören oder erobern!

Wir hatten es getestet und funktionierte Einwandfrei, was vorhin schief gelaufen ist, kann ich euch auch nicht erklären. Das dadurch viel stunk entsteht, ist mir bewusst. Wir werden auf jeden Fall für die nächsten Streams vorher Intern testen, um solche Sachen zu vermeiden.
Jedoch möchte ich darum hinweisen das die Arbeit, die eigentlich für ca. 7 Personen ausgelegt ist, nun auf 2 Personen reduziert worden. Sprich wir stehen nicht nur unter Stress, sondern haben auch unheimlichen Druck, da uns Intern sehr viele Daten einfach falsch, bzw. garnicht übermittelt worden sind und wir sozusagen von 20% wieder angefangen haben. - Also Entschuldigt diese Zustände z.Z.

Nehme ich zur Kenntniss und das habe ich selber auch schon bemerkt. Nur versuchte ich gezielt ]HH[ zu beobachten, was mir misslungen war, da Obstkuchen mir verdammt oft ins Wort fiel und somit wieder auf Nod kam, zu euch.
Zumal ich auch eher konstruktive Kritik geäussert habe, sprich, Verbesserungsvorschläge, taktische Feinheiten und andere kleinere Sachen.

Zumal hatte ]HH[ nicht genau die selbe Taktik, was man im Replay sicherlich verfolgen kann.

Wenn ihr euch angegriffen fühlt, dann tut es mir Leid, wir werden euch im nächsten Cast beweisen, das es auch mehr Objektiver geht.

Diese Turnierart steht ja noch im Blüte seiner Jahre, sprich, einige Regelfeinheiten werden nach und nach gefixt werden müssen, die Balance zwischen Nod und GDI könnte besser sein, da stimme ich zu, dafür haben wir uns aber Intern auch Gedanken gemacht, wie wir ein Ungleichheit vermeiden können. Also nicht die Hoffnung verlieren, den nicht nur GDI und Nod können Länder zerstören oder erobern!

Ich zitiere mal alles. Möchte nicht grade alles auseinander rupfen. ;)
Vielen Dank für deinen Post.
Ich möchte euch nun nicht nur kritisieren ich meine ihr macht hier gute Arbeite keine Frage. Nur müssen manche Dinge einfach besser laufen um das Turnier einfach zu etwas besonderem zu machen.

Wegen der Taktik: Verfolgt das. Ihr werdet nicht unbedingt eine 100% Gleichheit erkennen doch wird man erkennen das, dass ganze auf der selben Linie basiert. Wir wollten es versuchen. Doch der Versuch scheiterte leider. Das mit dem Balacing müsste auf jeden Fall geändert werden. Ich möchte mein Team damit keineswegs schlecht machen nur hat man so indirekt keine Chance auf einen wirklich Erfolg.

Wen so viele fehlen wieso castet ihr den dann auch? Schließlich sollte man sich die Arbeit gerecht aufteilen.
Ich habe im übrigen gemerkt das er oft ins Wort gefallen ist. Auch bin ich dankbar für jede Kritik doch war diese nicht wirklich in einem Angemessen Rahmen sondern ging wirklich darauf das wir mehr oder weniger angegriffen worden sind.

PS: Gibt es die andere Hälfte vom Cast noch?

Uniqu3.
Also nicht die Hoffnung verlieren, den nicht nur GDI und Nod können Länder zerstören oder erobern!

Ja lasst mich mit den Scrin ran ;)

Aber mal was anderes, ich finde die Grafik vom LiveCast....na wie soll ich sagen...
derbe ;) Gibts da nicht ´ne bessere Qualität, hab echt schwierigkeiten da was zu erkennen!?

AnNo1935
Ich möchte mein Team damit keineswegs schlecht machen nur hat man so indirekt keine Chance auf einen wirklich Erfolg.

Wir sind schlecht, nur mal so am Rande ^^ Wir sind halt kein Clan und denke es kann nur besser werden mit jedem Spiel (hoffe ich) ^^

@ CNCSaga

Geht das bei euch klar mit Sonntag ca. 20 Uhr +- 1 Stunde?

Ihr greift entweder Samstag oder Sonntag noch WolleWolle10 an

Dann können wir ja unser Spiel nach hinten verlegen.

ihr müsst doch noch ein Land verteidigen oder was war am Sonntag?

Sonntag 20:00 Uhr ist alternativ Termin bei wollewolle. Was bedeutet das es evtl. Sonntag nicht klappt sofern das Spiel am Samstag ins Wasser fällt. ;)

Wen so viele fehlen wieso castet ihr den dann auch? Schließlich sollte man sich die Arbeit gerecht aufteilen.
Ich habe im übrigen gemerkt das er oft ins Wort gefallen ist. Auch bin ich dankbar für jede Kritik doch war diese nicht wirklich in einem Angemessen Rahmen sondern ging wirklich darauf das wir mehr oder weniger angegriffen worden sind.

PS: Gibt es die andere Hälfte vom Cast noch?

Ja die andere Hälfte vom cast gibt es noch nur ist leider das Turnier durch die mehrmalige Verschiebung zu einer Zeit gestartet in der Fariberod einer unserer Caster im Urlaub ist und ich selbst viel Arbeiten muss und leider nur bedingt Zeit habe.
Momentan kann ich an den Wochenenden überhaupt garnicht Casten da ich nicht zuhause bin und unter der Woche nur Abends ab 19 oder 20Uhr.
Das ist sicherlich alles nicht grade optimal und war so auch nicht geplant aber man muss halt versuchen jetzt das beste daraus zu machen und dieses erste Conflict Turnier ist wie Uniqu3 schon sagte sozusagen eine Beta Version in der eineige Dinge erstmal ausprobiert und wieder geändert werden müssen da wir etwas derartiges in solchem ausmaß bisher auch noch nie ausgerichtet haben.
Daher hoffen wir auch auf euer verständniss wenn die Teamverteilung manchmal etwas disbalanced ist und was an Livecasts villeicht aus Zeitmangel nicht möglich ist wird sicherlich innerhalb der nächsten Woche zumindest zum Teil als VOD hier im Forum verfügbar sein.

mfg: Art_of_Fantasy aka Sascha

Hallo zusammen,

ALso ich wollte mal einfach sagen.

Egal ob man gewinnt oder verliert, Hauptsache das Spiel im Team macht Spaß. Klar liegt es in der Natur des Menschen das man gewinnen will, aber wenn man schon nicht das Spiel gewinnt, gewinnt man auf jeden Fall an Erfahrung. Den ich finde nur in solchen Turnieren kann man wirklich sehr gut tranieren. Ich habe in der letzten Woche so viele Dinge kennen gelernt in Sachen von gameplay und so dass das Spiel jetzt erst Richtig Spaß macht!

Außer dem muss man doch bedenken das die Leute die das Organiseren ja auch arbeiten müssen und so also habt doch Verständnis das es an einigen ecken noch nicht rund ist. Ist doch das aller erste Game in so eine Art und ich muss sagen mir macht es extrem viel spaß auch wenn ich heute Abend erst mein erstes Macht habe.

Also in diesen Sinne: Las uns die Weltherrschaft an uns reißen! :)

Ps.: Könnt ihr die Livestreams auch speichern das man sie auch mal offline anschauen kann?

Ja die andere Hälfte vom cast gibt es noch nur ist leider das Turnier durch die mehrmalige Verschiebung zu einer Zeit gestartet in der Fariberod einer unserer Caster im Urlaub ist und ich selbst viel Arbeiten muss und leider nur bedingt Zeit habe.
Momentan kann ich an den Wochenenden überhaupt garnicht Casten da ich nicht zuhause bin und unter der Woche nur Abends ab 19 oder 20Uhr.
Das ist sicherlich alles nicht grade optimal und war so auch nicht geplant aber man muss halt versuchen jetzt das beste daraus zu machen und dieses erste Conflict Turnier ist wie Uniqu3 schon sagte sozusagen eine Beta Version in der eineige Dinge erstmal ausprobiert und wieder geändert werden müssen da wir etwas derartiges in solchem ausmaß bisher auch noch nie ausgerichtet haben.
Daher hoffen wir auch auf euer verständniss wenn die Teamverteilung manchmal etwas disbalanced ist und was an Livecasts villeicht aus Zeitmangel nicht möglich ist wird sicherlich innerhalb der nächsten Woche zumindest zum Teil als VOD hier im Forum verfügbar sein.

mfg: Art_of_Fantasy aka Sascha
Wo kann ich mir den die andere Hälfte ansehen? :o
Ich meine ich habe Verständnis dafür das es Probleme geben kann. Nur treten die leider etwas häufig. Auch weiß ich das diese eine Beta sozusagen ist. Deswegen gebe ich mein Kritik auch ab damit ihr es irgendwann noch einmal besser macht.

Wo kann ich mir den die andere Hälfte ansehen? :o
Ich meine ich habe Verständnis dafür das es Probleme geben kann. Nur treten die leider etwas häufig. Auch weiß ich das diese eine Beta sozusagen ist. Deswegen gebe ich mein Kritik auch ab damit ihr es irgendwann noch einmal besser macht.

So wie es heute Morgen gesehen habe, waren es 3 Teile. Da der LiveCast 2x wegen meiner Bandbreite abgeschmiert ist, ist das auch sehr Logisch das es 3 Teile gibt.
Warum nun absolut keine Videos mehr Online sind, kann ich keinem beantworten. :o

AnNo1935: Sonntag 20:00 Uhr ist alternativ Termin bei wollewolle. Was bedeutet das es evtl. Sonntag nicht klappt sofern das Spiel am Samstag ins Wasser fällt.

Sonntag steht unsere Herausforderung schon an wollewolle10.

hmm wolle meinte zu mir, das euer termin samstag steht und wir denn für sonntag festmachen können...

hmm wolle meinte zu mir, das euer termin samstag steht und wir denn für sonntag festmachen können...

Ist schon korrekt nur ist es eben wie gesagt der alternativ Termin falls Samstag irgendwas schief laufen sollte.

also was is nu, spielt ihr nun samstag oder sonntag ? müsste ich schon genauer wissen...

also was is nu, spielt ihr nun samstag oder sonntag ? müsste ich schon genauer wissen...

Ich frag mich gerade wie genau man sich noch ausdrücken könnte: Wenn Samstag etwas schief geht und kein Spiel zu stande kommt spielen wir Sonntag. Sollte Samstag alles klappen wird Samstag gespielt. Ich meine ihr setzt euren Termin auf Sonntag und euren alternativ Termin auf Samstag? Wie soll das gehen? :P

Deswegen: Hauptspiel = Samstag, alternativ: Sonntag.

Back