- Reaction score
- 0
So, leider haben wir Russland an HH verloren. Aber ein paar Worte habe ich hier mal an das Live Cast Team: Es ist ja schön das ihr das ganze veranstaltet doch bitte bedenkt das man sowas früher organisieren sollte um Probleme direkt zu vermeiden. Es gab ja einige Probleme zudem wurde das letzte Spiel nur halb aufgenommen.
Wir hatten es getestet und funktionierte Einwandfrei, was vorhin schief gelaufen ist, kann ich euch auch nicht erklären. Das dadurch viel stunk entsteht, ist mir bewusst. Wir werden auf jeden Fall für die nächsten Streams vorher Intern testen, um solche Sachen zu vermeiden.
Jedoch möchte ich darum hinweisen das die Arbeit, die eigentlich für ca. 7 Personen ausgelegt ist, nun auf 2 Personen reduziert worden. Sprich wir stehen nicht nur unter Stress, sondern haben auch unheimlichen Druck, da uns Intern sehr viele Daten einfach falsch, bzw. garnicht übermittelt worden sind und wir sozusagen von 20% wieder angefangen haben. - Also Entschuldigt diese Zustände z.Z.
Desweiteren finde ich das ihr beim Casten nicht objektiv genug bleibt. Man erkennt deutlich wie der Gegenspieler fast die selbe Taktik anwendet welches ihr aber 1. nicht bemerkt und 2. uns (da wir verlieren nehme ic han) richtig runter putzt. Wir sind ein zusammengewürfeltes Team und nehmen aus Spaß an der Sache hier mit und ihr putzt einen dort richtig runter. Das finde ich weder profisionell noch in irgendeinerweise gerechtfertigt. HH ist ein Clan der sehr, sehr gut spielt nur solltet ihr meines Erachtens mehr Objektivität zeigen.
Nehme ich zur Kenntniss und das habe ich selber auch schon bemerkt. Nur versuchte ich gezielt ]HH[ zu beobachten, was mir misslungen war, da Obstkuchen mir verdammt oft ins Wort fiel und somit wieder auf Nod kam, zu euch.
Zumal ich auch eher konstruktive Kritik geäussert habe, sprich, Verbesserungsvorschläge, taktische Feinheiten und andere kleinere Sachen.
Zumal hatte ]HH[ nicht genau die selbe Taktik, was man im Replay sicherlich verfolgen kann.
Wenn ihr euch angegriffen fühlt, dann tut es mir Leid, wir werden euch im nächsten Cast beweisen, das es auch mehr Objektiver geht.
PS: Der Team Ausgleich ist sowieso im Eimer um es mal ganz grob zu sagen. Wir spielen mit 2 zusammengewürfelten Teams (denke ich) und einem Clan. Auf der Gegenseite haben wir 2 sehr, verdammt gute Clans und ein zusammengewürfeltes. Das Balacing sollte beim nächsten Turnier mal verbessert werden.
Diese Turnierart steht ja noch im Blüte seiner Jahre, sprich, einige Regelfeinheiten werden nach und nach gefixt werden müssen, die Balance zwischen Nod und GDI könnte besser sein, da stimme ich zu, dafür haben wir uns aber Intern auch Gedanken gemacht, wie wir ein Ungleichheit vermeiden können. Also nicht die Hoffnung verlieren, den nicht nur GDI und Nod können Länder zerstören oder erobern!