Diskussion um Squad 3

Er hat abgelehnt, und das ist auch gut so, denn ich will gg egc.vm1 noch spielen können.

Nächstes Mal einfach früher entscheiden - so einfach ist das.
R4v3n

einige Leute sind ja auch mal in Urlaub und länger als zwei wochen weg.

Darum gehts nicht.

Erst anfragen, dann zu egc.vm1 joinen und so tun, als ob nichts gewesen wäre - das suckt einfach.

Es hat rein garnichts mit egc.vm zu tun, sondern damit, dass man sich entscheiden sollte.

R4v3n

GeR-3` 639 pts. 41- 22 ( 17) 63 65%
Schonmal gut die Aktivität !

Last edited:
hi,

ich würd gern den joker zum 3ten squat holen. er ist bei mir im clan und denke ich könnte gut 2vs2 mit ihm spielen.
er war bis jetzt bei u und a-team. sein nick isr Undercover.
wurde aber irgendwie komisch geschrieben. schau mal ich das nochmal rausbekomme. er hat keine vios und wurde letzten monat mit´m clan 5er

Vios hat man nicht, die bekommt man, wenn man dementsprechend gegeneinander spielt.

Ich habe ihm PM'ed.

die haben 2 spiele wenn überhaupt gemacht :O

chekker hat wieder nachricht von sam:|

manistic ist vize deutscher meister, ist ja kein geheimnis!

wieso machst du eigentlich nicht mit xezon? wir haben zwar nie zusammen gespielt aber ich bin mir sicher das ich dich unterdrücken kann:ugly

ach ja, bedeutung:

GeR.Manistic^^

Habe jetzt 2 Monate CW gespielt und das reicht erstmal. Habe irgendwie mehr Bock auf Lobbynoob-Spiele. Germanistik lol^^.

ich gebe dir generell recht. aber ich sehe cw als chance besser zu werden.
hab sogar schon was gelernt. was war das nochmal? :ugly

raven, du bist ständig on,spielst aber nicht :-(

ich spiele, loose aber nur,was ist besser^^

Habe grade Sieben geschaut und kann wegen meinen ständigen Nachtschichten nicht pennen - that's all.

Außerdem gehts für mich erst los, wenn Die jetzige Beta in CW gespielt wird - also morgen Abend !

R4v3n

boah, ich bin nur am losen. geht garnicht. bin so nervös. ich kotze gleich

danke

btw,viel glück beim test. so gut wie ich ist eh keiner^^

n1af8.jpg

das lob ich mir. evtl hättn wir die Teams in umgekehrter Reihe festlegen sollen ;)

Back