Die ZH-Welt ist klein :D

Reaction score
12
Hi ho

Hier mal ein, naja micromäßig etc. net so gut und eben auch kein proteil, lustiges replay dass ich eben hatte.

War en QM und mir kam der name schon bekannt vor und als es rum war wusst ich auch wieso als ich bei RepInfo nachsah ---> es war mein kumpel 4v4 der auch hier im UF ist :D

Zum Game:

Ich ([lOOserAcC]): China Inf

Gegner (bla): USA-SW

Dauer: 5 - 10min

Hätte nich gedacht, dass ich sowas mal schaffe was da passiert ist - normalerweise crushe ich damit immer! War sauknapp.............

Viel Spaß ;)

Attachments

was schaffst du denn normalerweise nicht ?

Ein Spiel zu halten geschweige denn zu gewinnen mit einem Helix :D

Er sagte mir dann auch, dass es nich mehr viel war und er hätte die TOW-Rakete bekommen^^

Ich hab ja oben unterhalb meines supply noch en gerüst hingestellt nur irgendwann wusst ich nimmer wie weit er oben schon war und dann dachte ich nur noch - jetzt, alles oder nichts :p

edit:
Habe soeben herausgefunden wo der beste ZH-Spieler herkommt -------> Dänemark :D
Hier zwei SS´s seiner beiden Accounts:

Attachments

• sshot003.JPG
    sshot003.JPG
    40.2 KB · Views: 39
  • sshot004.JPG
    sshot004.JPG
    40.5 KB · Views: 40
Last edited:
und dodged mich die ganze zeit :D aber gg einen typen macht er games ohne stats und bekommt so seine siege aber mich immer dodgen der dumme nappel^^

naja Neo .. sieht mir eher nach Fake Acc aus . Bei 11000 Spielen 11 Dc ? Da bekommt man ja schon mehr MM in der Karriere . Btw sind die nichts im Vergleich zu den Accounts von Mighty General , Mr Pro oder Sally , die ich grad hier posten wollte aber iwie nicht mehr finden kann . Photoshop ist aber auch gut geeignet um einen guten SS zu machen

Ganz zu schweigen von Geldmann der kein Oberbefehlshaber sondern Oberster Oberbefehlshaber Account gefaked hat.

So einen gab es vor einer Weile auch schon mal. Nannte sich wie ein bekannter Österreicher vor 70 Jahren und hatte glaub ich keinen einzigen Lost bei über 10000 Spielen.

Naja hier auch noch so en spassvogel ;)

Attachments

• sshot002.JPG
    sshot002.JPG
    41 KB · Views: 35
gg den judge-dredd hab ich schon gespielt der ist nappel als ich mit vchina sein air gebashed hab sagt er logischer weise nice cheat dummer mh noob und macht dc :D

ansonsten mightygeneral spielt nur cheatermaps habe ich selber schon 3 mal versucht und immer im air mirr eine drauf bekommen weil von anfang an alle genpoints auf mich kamen....

MrPro kenne cih auch ein nappel...

Sally kenne ich nicht...

Solche Accounts sind meist nicht echt erspielt.

Solche Accounts sind meist nicht echt erspielt.

Natürlich sind sie das nicht! Ich hab se eben mal reingestellt zur allgemeinen belustigung. Vielleicht brauchen die sowas - bestätigung etc. Scheiß egal obs gefakt is, hauptsache en fetter Oberbefehlshaber sein :D

gibts auf ccg classic auch solche leute, der beste den ich da kenn ist tsunami, spielt immer qm gla, nie td und wenn er verliert gibts win dc oder scudbug, der hat um die 11000 siege.
dann gibts noch zm toughboys, auch 3000 zu 99 siege, spielt nur fc und bunkert ohne ende, ist wirklich schwer den da zu schlagen, wenn er verliert gibts auch en dc.

Also ich denk die sind schon stark. Wer soviele Siege hat muss schon gut sein!

irgendwie nutzlos solche accs.. was bringt einem n 10000/5 account wenn man trotzdem von jedem halbwegs guten spieler in 2 min zerlegt wird? :z

Back