• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

:danke für alle die sich verewigt haben :)

Nächste Öffnung der Kapsel am 11.11.2016

Hoffe das dann alle neu reinschreiben und ggf. neue Leute noch dazu kommen :)
 
aso, is ja der quasselfred...
 
Noe? Guck mal genau wo du bist ??????
 
ja, habs auch grad gemerkt...
 
@ havoc: was ist denn mit der nachhilfe rausgekommen die vergeben war und die dir zu sehr auf die pelle gerückt ist?
 
@ havoc: was ist denn mit der nachhilfe rausgekommen die vergeben war und die dir zu sehr auf die pelle gerückt ist?

Scheinbar gar nix, weil ich absolut nicht mehr weiß.... oooooooooh jetzt weiß ichs wieder. :rofl

Die haben wir 2 Termine später abserviert, weil sie nix konnte und sind stattdessen von einem Kumpel genachhilfet worden. :D
 
gogogo noch 3h und ein paar zerquetsche minuten wer hat noch nicht wer will noch
 
Hast du ne Idee, was ich für neue Kategorien hinzufügen könnte?
 
Hast du ne Idee, was ich für neue Kategorien hinzufügen könnte?

größte dummheit

anzahl GV partner

durchschnittlicher alkoholkonsum

die drei besten taten in einem jahr

kontostand

schuhgröße

erlernte fremdsprache im jeweiligen jahr

was wünscht du anderen UF'lern
 
nicht wirklich überleg ich selbst schon die ganze zeit ^^
 
D.h. ich hab jetzt n Jahr Zeit, mir was zu überlegen? :(
 
Eine neue Kategorie hab ich ja: Feststellung/Fazit des letzten Jahres, oder für eine Weile in die Zukunft.


Aber in 3 min. :p
 
Back
Top Bottom