Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,644
189
335
28
Franken



Ührmagörd! Gut, dass ich den Tundonator hab. Sonst hätte ich dass vergessen!

Die Info bedeutet zudem auch, dass selbiger letztens Geburtstag hatte! :bday :bday :bday
 

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,644
189
335
28
Franken



Ach stimmt. Mir kam nur wieder der Beitrag in den Sinn, als ich gemeckert hab, warum er nicht an der Empfängnis des Tundi eröffnet wurde (1.11.), sondern 10 Tage danach. Und das hab ich mit dem Geburtstag verwechselt.
 

Ka$$aD

Moderator

Jul 28, 2004
14,202
134
360



Wo ist denn das Hauptthema? Der Link im ersten Beitrag ist kaputt.
 

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,644
189
335
28
Franken



Puh.. wenn wir doch in diesem Forum nur so etwas wie eine Suchfunktion oder angepinnte Threads hätten. :z
 

Thunderskull

Administrator

Staff member
Nov 1, 2004
27,125
182
405
37
Hückeswagen



Ach stimmt. Mir kam nur wieder der Beitrag in den Sinn, als ich gemeckert hab, warum er nicht an der Empfängnis des Tundi eröffnet wurde (1.11.), sondern 10 Tage danach. Und das hab ich mit dem Geburtstag verwechselt.
Nur um dich zu triggern :D

Wo ist denn das Hauptthema? Der Link im ersten Beitrag ist kaputt.
Link gefixt und für die Scrollfaulen: https://www.united-forum.de/threads/die-united-forum-zeitkapsel.117240/

Puh.. wenn wir doch in diesem Forum nur so etwas wie eine Suchfunktion oder angepinnte Threads hätten. :z
Suchfunktion funzt, anpinnen kann ich wenn die Mehrheit das wünscht

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar? :?
stand auf regonly das scheint nicht mehr so zu funzen wie am Anfang
 

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,644
189
335
28
Franken



Deine Mudda verarscht deine Mudda!

Wenn ihr nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem:
Ich sagte, dass der Thread schon die ganze Zeit angepinnt war. Schon seit 1855!
 

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,644
189
335
28
Franken



Mag eigentlich gar nicht mehr. Eine Zeitkapsel verliert ihre Bedeutung, wenn Beiträge gelöscht werden. :(
Edit: Ich darf meinen Beitrag in dem Thread auch gar nicht mal editieren.
 
Last edited: