Die United Forum Zeitkapsel

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



1. Logbucheintrag des Mainforum Moderators Thunderskull.
Sternzeit: -307139.72602739726
Familienstatus: ledig
Job: Leitender Haustechniker in einem Bankgroßgebäude
Letzte größere Errungenschaft: Tattoo wurde nachgestochen (siehe Link in Signatur)
Zukunftspläne: Job stabilisieren (derzeit sehr stressig und kA ob ich den Job halten kann)
Gesundheit: Entzündung im linken Arm und einen Hexenschuss überlebt ansonsten ok (bin halt ein alter Sack)
PC Spiele derzeit: Starbound, GTA Online ab und zu Minecraft HD
UF Beiträge: 25.180
Sonstiges: Beobachten was aus dem UF wird und mal sehen was das leben so bringt :)

2. Logbucheintrag des Mainforum Moderators Thunderskull.
Sternzeit: -2306139.3439460634
Familienstatus: ledig, unterkuschelt und untervögelt
Job: leider nur nur noch Leitender Haustechniker in einem Bankgroßgebäude bis Ende 2016 dann arbeitssuchend weil mich da Jemand nicht mag und gute Connections hat...
Letzte größere Errungenschaft: Zylinderkopfdichtung Auto neu (bis das der TÜV uns scheidet)
Zukunftspläne: neuen Job suchen, hoffen das der Wohnungsumbau seitens Vermieter nicht im Desaster endet (neue Heizung / Bad neu etc)
Gesundheit: soweit alles ok als alter Sack
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 3, Bioshock 1 Remastered
UF Beiträge 25.776
Was wünsch ich anderen UFlern: Gesundheit, Job, Liebe und mehr Aktivität
Sonstiges: Ich hoffe das Leben wird 2017 besser bezüglich Job usw. ggf. auch mal ein Mädel

3. Logbucheintrag des Mainforum Moderators Thunderskull
Sternzeit: drölf
Familienstatus: Single, unterkuschelt und untervögelt
Job: Haustechniker in einem Bankgroßgebäude
Auto: Tankdeckel Zentralverriegelungsmotor und Endtopf neu, läuft :)
Letzte größere Errungenschaft: Küche umgebaut, 2 eigene PKW Stellplätze
Zukunftspläne: Aufräumen, Konsolenecke einrichten, restliche Küchenarbeiten beenden
Gesundheit: soweit alles ok als alter Sack
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 3, After Humans
UF Beiträge 26.155
Was wünsch ich anderen UFlern: Das stone das müffeln aufhört und mehr gesamt Aktivität immernoch ^^
Sonstiges: 2017 war bislang besser als 2016 hoffe das bleibt noch so. Und ich wünsche mir dieses Jahr einen richtig geilen Winter


4. Logbucheintrag des mittlerweile Super Moderators Thunderskull
Sternzeit: Droggelbecher
Familienstatus: Single, unterkuschelt und untervögelt das übliche Halt
Job: Haustechniker in einem Bankgroßgebäude
Auto: Unterboden neu, TÜV Neu bald noch neue Stosis
Letzte größere Errungenschaft: Eine Routerzombieapokalypse ausgelöst
Zukunftspläne: Ausmisten und alles für den großen Urlaub im Dezember vobereiten
Gesundheit: Soweit wieder ok nach der OP
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 2 und Diablo 3 geplant sind bald Hellgate London sowie Atomic Heart
UF Beiträge 26.567
Was wünsch ich anderen UFlern: Gesundheit, was zum vögeln, Geld und Job
Sonstiges: stone müffelt nicht mehr und angeblich soll dieser Winter extrem Kalt werden was schön wäre


5. Logbucheintrag des mittlerweile Admins Thunderskull
Sternzeit: später als vorher
Familienstatus: Single, unterkuschelt und untervögelt nix neues
Job: Haustechniker in einem Bankgroßgebäude
Auto: Hat einen Austauschmotor bekommen und geht im Dezember nochmal für Rostschutz weg
Letzte größere Errungenschaft: Alte Fotos einer meiner guten Ex Freundinnen gefunden
Zukunftspläne: Keller fertig ausmisten, Wohnung dito und ein paar Schönheitsreparaturen
Gesundheit: Alles Tutti Frutti
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 3 und bals Chernobylite
UF Beiträge 26.950
Was wünsch ich anderen UFlern: Immer noch Gesundheit, was zum vögeln, Geld und guten Job
Sonstiges: stone müffelt wieder, einige UFler sind verschunden wie möpschä, Shadow und einige mehr Oo

6. Logbucheintrag des Admins Thunderskull
Sternzeit: 11.11.2020
Familienstatus: Single und glücklich damit
Job: Haustechniker in einem Bankgroßgebäude (hoffe noch lange, Kunde versucht derzeit das Gebäude zu verkaufen :scared )
Auto: Wurde generalüberholt, neuer Auspuff, Rostschutz, Bremsen, Federteller hinten etc. sowie frischer TÜV
Letzte größere Errungenschaft: Hab auf der Arbeit wieder die ursprünglichen Schichten hergestellt und somit ein weiterer größer Schritt in Richtung Gerechtigkeit getan
Zukunftspläne: Zocken
Gesundheit: Passt noch alles alter Sack :D
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 3, Carrion, Blood & Bacon
UF Beiträge 27.176
Was wünsch ich anderen UFlern: Bleibt in diesen beschissenen Jahr Gesund und passt auf euch auf
Sonstiges: stone hat mittlerweile geduscht, Das UF Comeback find ich sehr geil :cool

7. Logbucheintrag des Admins Thunderskull
Sternzeit: Zu spät
Familienstatus: Single und weiterhin glücklich damit
Job: Haustechniker in einem Bankgroßgebäude (Verkauf des Gebäudes ist leider noch nicht vom Tisch, aber unser Vertrag wurde zumindest um 5 Jahre verlängert)
Auto: Rostbehandlung und jede Menge Ersatzteile durch 2 Schlachtastras im Keller eingelagert
Letzte größere Errungenschaft: Keller voller Ersatzteile fürs Auto, Viele alte Sachen entsorgt für mehr Platz
Zukunftspläne: Zocken (Diablo 2 Remake :wub)
Gesundheit: Ich bin aaaaaaalt, uraaaaalt *sing*
PC Spiele derzeit: GTA Online, Diablo 2 Remake
UF Beiträge 27.347
Was wünsch ich anderen UFlern: Geht so oft ihr könnt zu euren Großeltern/Eltern solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt!
Sonstiges: stone hat hat die Seife vergessen...
8. Logbucheintrag vom Schädelchen

Sternzeit: Hab ich vergessen

Familienstatus: Single und weiterhin glücklich damit

Job: ist immer noch der gleiche und der Verkauf ist erstmal vom Tisch *jeah*
Aber derzeit die Hölle stressig... Daher auch den Fred vergessen -_-

Zukunftspläne: Level 99 werden mit meinem Totenbeschwörer auf D2R

Gesundheit: Die Knochen knacken... sonst aber alles soweit fit

PC Spiele derzeit: Unverändert GTA Online, Diablo 2 Remake. Irgendwann Minecraft Vanilla mit ner RTX wenn ich mal aufstocke. Und andere Games auf der Steam Wunschliste.

UF Beiträge: 27.487

Sonstiges: Ich brauch ne Zeitmaschine dann hätte ich jetzt schon Urlaub. Und einmal ins Jahr 1988 der geilste Winter ever!

9. Logbucheintrag vom Schädelchen

Sternzeit: Weiß ich immer noch ned

Familienstatus: Single und weiterhin glücklich damit

Job: ist immer noch der gleiche und es wird immer stressiger

Zukunftspläne: Wohnung weiter ausbauen damit ich meine Altersarmut irgendwann geniessen kann

Gesundheit: Die Knochen knacken immer noch *schmierfetthol*

Auto: Hat seine Winterschluffen drauf und frisches Öl bekommen. Im Dezember gibbed ne neue Bremse hinten. Seit Februar ist das Tuk Tuk 25 Jahre alt geworden

PC Spiele derzeit: Unverändert GTA Online, Diablo 2 Remake, ab und an Black Mesa ggf. bald Half Life 1 mit RTX


UF Beiträge: 27.682

Sonstiges: :uf: bis zum bitteren ende nuff said
 
Last edited:
Wunsch: beziehung

ich lass das mal so stehen.
ich könnte in meiner "einsamen"-stimmung in der mich gerade befinde sagen "is alles beim alten geblieben" seit letztem jahr, aber betrachte ich meine wirklichkeit, war dies das beste jahr meines bisherigen lebens! ich war nie glücklicher und selbst das zu sagen ist schon komisch ^^
 
Last edited:
Statusreport kurz vorm neuen Tattoo. Muss wieder mehr Menschen fotografieren. Studium muss nebenher noch fertig gemacht werden. Das wären so die Todos.
 
1. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2015 Familienstatus: ledig, date zur Zeit meine Kletterpratnerin Agnes. Job: Meh Job - UF: Gestern ist LOTV herausgekommen, doch im Sc2-Unterforum ist trotzdem alles so ziemlich tod. Wer weiß wie lang ich den Job noch mache ... Dabei ist LOTV echt wieder gut! Letzte größere Errungenschaft: Im Augst wieder daheim ausgezogen nach Graz Letztes großes Leid: Mein Hondo Aiko ist vor 2 Wochen mit 13 Jahren gestorben :( und meine Schulter/Handgelenk schmerzen --> Termin beim Orthopäden am 21.12.2015 Zukunftspläne: Gesund werden, noch mehr klettern gehen, Job stabilisieren, Familie irgendwann mal gründen Auf was bin ich gespannt: StarWars7 ^^ Computerspiel derzeit: Legacy Of The Void, Resident Evil Remake HD, Dirt Rally, irgendwann die Add-Ons zum Witcher3

2. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2016 Familienstatus: ledig, mit der Kletterpartnerin wars heuer im Mai wieder aus :( ... hänge noch immer sehr an ihr. Job: Soalala wie immer Job - UF: Tod im Sc2 Forum - Rücktritt rückt langsam näher ... Blizzcon hat wenigstens ein Terraner gewonnen: Byun Letzte größere Errungenschaft: Motorrad Ende Sommer gekauft und damit auf das Dach Österreichs gefahren - traumhafter Tag Letztes großes Leid: Trennung von meiner Ex Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele. Auf was bin ich gespannt: StarWars Rogue One :ugly Computerspiel derzeit: Warte noch immer auf ein Angebot der Witcher 3 Add Ons :( - deshalb vertreib ich mir derzeit die Zeit mit Metro 1&2, Borderlands2 & 1.5 und Overwatche mit Havoc :)"

3. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2017

  • Familienstatus: ledig, bin gegen euren Rat im Nightlife mit meiner Arbeitskollegin seit Mai fix zusammen und es läuft. :p
  • Job: Soalala wie immer
  • Job - UF: Hrmmmmm - bin noch immer Mod, werds wohl bis zum Untergang noch sein, Tätigkeit: Keine^^
  • Letzte größere Errungenschaft: Neues Moped: Ducati Monster 797 - braucht wer mei alte?
  • Letztes großes Leid: Trennung von meiner Ex 2016 ... zumindest fällt mir nix neues ein.
  • Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
  • Auf was bin ich gespannt: StarWars VIII :ugly
  • Computerspiel derzeit: PUBG PUBG PUBG - spiel eigentlich nix anderes. Irgendwann mal StarWArs Battlefront 2 für die Kampagne ....
  • Aussicht 2018: Bin gesapnnt ob ich noch in der Arbeit/Wohnung bleibe, eventuell braucht man ja mal was neues ... ansosnt mag ichs gerne ruhig und überschaubar.
2018 verpasst

2019 verpasst

6. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2020

  • Familienstatus: ledig, seit 1 Jahr von meiner Ex getrennt, allerdgins schalfen wir noch/wieder miteinander
  • Job: Seit 1,5 Jahren Head Of Design, echt nice mal auch ein Vorgesetzer zu sein und nicht nur umgekehrt
  • Job - UF: Hrmmmmm - bin noch immer Mod, werds wohl bis zum Untergang noch sein, Tätigkeit: Keine
  • Letzte größere Errungenschaft: Fällt mir grad nix ein. Auto is 8 Jahre alt, Motorrad 3 Jahre alt und PC 1 Jahr alt ...
  • Letztes großes Leid: Bin seit Tagen verspannt (Kreuzweh)
  • Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
  • Auf was bin ich gespannt: In 3 Wochen kommt Cyberpunk 2077 raus, oder verschieben sies erneut? :ugly
  • Computerspiel derzeit: Ein bisschen PUBG, ein bisschen mehr Star Citizen, und dann noch Cyberpunk bald
  • Aussicht 2021: Ich hoffe in der derzetigen Corona-Krise meinen Job zu behalten und mal sehen wie es sich so in meinem Liebesleben weiterentwickelt ...
 
Last edited:
Ich hoff mal dass sich nächstes Jahr um die Zeit immer noch bisschen was rührt im Heiligen Vereinten Forum Deutscher Nation!

:uf: :uf:
 
hmmm hab nicht viel zu sagen. :p

Status: Mich mit nervigen Usern herumplagen und Bots exekutieren :angel
Bastel grad an nem eigenen Game.
Zocken tue ich nich mehr soviel wie früher, zur Zeit mag ich Age of Mythology HD am liebsten. Warte auf die Wiederkehr von Battleforge nächstes Jahr und auf Hyper Light Drifter. Und natürlich auf neue geile Nintendo Games^^
Gesundheit in Ordnung, hatte letztens ne Zahnarztbehandlung :D
 
1. Eintrag von mir:

Familie: Alles erledigt :top
Job: Wird sich nichts mehr tun, alles stabil.
Sport: Scheiße des Jahr :cry
UF: 1.777 Beiträge
Zocken: Im Moment nur noch CnC TA. 4 Welten. 2 abgeschlossen. Beste Platzierung: 11.
Wetter: 20 Grad, dank VW!
2016: Hoffentlich geht wieder mehr Sport und wandern! EM 4. Titel? Freu mich wieder auf ein gscheiden Urlaub. Ansonsten? Mmmmh, ab ins Hamsterrad ....


2. Eintrag glaub auch von mir:

Familie: Alles gut, alle werden älter
Job: Bissl viel krank, peinlich :(
Sport: Immer noch Käse, weil kaputt :shout
UF: 6.870 Beiträge
Zocken: Eigentlich nur noch CnC TA richtig. 5 Welten. 4 abgeschlossen. Beste Platzierung: war 5. (die anderen spinnen :lach ). X-ter Weltmeister auf dem WCS2015 geworden, juhuuuu!
Wetter: 5 Grad, Regen
2016: Nix EM 4. Titel! Weil man keine Tore schießen kann. Urlaub war subba.
2017: Hoffentlich wieder mehr Sport, wenn endlich alles wieder läuft. Neues Sofa, neuer TV??



3. Eintrag vom Immergleichen:

Familie: Alles gut, alle werden älter
Job: Es stehen doch noch tatsächlich Änderungen an, wer hätte das gedacht.
Sport: Bleibt wohl beschissen. Mal sehn was 2018 geht, nicht aufgeben.
UF: 8.913 Beiträge
Zocken: Eigentlich nur noch CnC TA richtig. 5 Welten. 5 abgeschlossen. Beste Platzierung: ist 3. (bin am 2. dran)
Wetter: 5 Grad, Regen (!!!öhm wie letztes Jahr!!)
2017: Für mich selbst etwas besser. Für andere Scheiße!
2018: Wieder Schulbank drücken? Hoffentlich kann ich das noch. Und dann mal sehn was kommt :?


4. Eintrag vom Immergleichen:

Familie: In der Schule geht's voran, läuft.
Job: Hoffe es geht wie geplant weiter
Sport: Rad und wandern geht
UF: 10.728 Beiträge
Zocken: CnC beste Platzierung 2. (1. müsste 2019 drin sein, da 1. nicht maximale Punktzahl blickt)
Wetter: 10 Grad, Regen
2018: Immer das Gleiche wäre langweilig
2019: Hoffentlich mit gelungenen Abschluß
 
Last edited by a moderator:
Familie: kann warten
Job: passt, suche dennoch 2. Standbein
Zocken: atm Fallout 4 und random MP Games
Wetter außen: 13 Grad
Wetter innen: 22,5 Grad
Gesundheit: Weniger arbeiten mehr Sport treiben...
 
1. Eintrag Navaria
Familienstatus: glücklich verheiratet
Job: Selbstständig und voll dabei
Letzte größere Errungenschaft: Hauskauf & mein Mann. :awesome:
Zukunftspläne: Anbau vergrößern, n' Gaul kaufen, Umschulung packen & Job weiter ausbauen
Gesundheit: Könnte besser sein - aber wird schon. :D
PC Spiele derzeit: Diablo III, WoW, Age of Empires II
Sonstiges: Äh, muss ich nun was geistreiches schreiben? Ich, also mäh. o_O
 
Neunteur Eintrague 2023:

Familienstatus:

immernoch 1605207275879.png :(
Keine Aussicht auf Besserung derzeit.

Job:
1670696583366.png :(
Und jetzt aktiv auf der Suche, weil ich auch endlich fertig mit diesem Hurenbockscheißdrecksstudiumskackfurzknoten bin. Hat jemand einen Job für einen Biophysikerchemiker?

Derzeitiges Motto: (oder eher "Satz, den ich am häufigsten oder viel zu oft sage")
"Mein Leben ist langweilig!"

Zukunftspläne:
Endlich einen Job. Würd mir ja schon reichen. :nono

Letzte größere Errungenschaft:
Sowohl das Genesis Set als auch das Echelon Set von Covert Instruments. Ja, ich hab mir vorgenommen, Schlösserknacken zu lernen. :D Hab ich mir zu meiner Schwester nach Amerika bestellt. Da gehen meine Eltern demnächst hin. Am 4. 12. kommen sie wieder und bringen mirs mit. :D

PC Spiele:
Star Citizen,​
Lost Ark​
Overwatch 2​
Der Bewerbungssimulator :ugly
Was nervt mich derzeit am meisten:
Dass ich, trotz angeblichem Fachkräftemangel überall keinen Job bekomme. Hat Scholziboi wahrscheinlich mal wieder vergessen, dass es den doch nicht gibt. Außer vielleicht in so Arschlochjobs, bei denen es verständlich ist, wie in der Pflege, der Gastro oder sowas...​
Resultate des "Potenziell Gutem in nächster Zeit" von 2022:
- Mit der einen aus dem letzten Eintrag hab ich mich damals nicht getroffen, aber jetzt vor einer Woche endlich mal. Alles beim Alten. :anime
- Keine Ahnung mehr, welche Freundin das war, die mich mit irgendeiner anderen Freundin verkuppeln... ah jetzt ists mir wieder eingefallen. Daraus ist nix geworden, die ist von jetzt auf gleich verheiratet und hat ein Kind bekommen.​
- Masterarbeit ist abgegeben und bestanden. (1,3)​


Potenziell Gutes in nächster Zeit von 2023:
- Vielleicht krieg ich ja endlich einen Job​
- sonst eigentlich nichts?​
Was gibts sonst so Neues?
- Ich bin auch in das unendliche Loch namens Anime/Manga gefallen.​
- Ich spiel inzwischen auch Pen and Paper Rollenspiele​
UF Beiträge:
17124. Wird mit dem Zahlenspiel aber noch mehr werden. (wenn es stattfindet)​



8. Eintrag 2022

Familienstatus:

immernoch 1605207275879.png :(

Job:
1670696583366.png :(

Derzeitiges Motto: (oder eher "Satz, den ich am häufigsten oder viel zu oft sage")
"Mein Leben ist langweilig!"​

Zukunftspläne:
Scheißegal, klappt doch eh nicht.​
:(

Letzte größere Errungenschaft:
Wieder mal 100€ in Star Citizen gesteckt!​
:(

PC Spiele:
Path of Exile,​
Anno 1800,​
Star Citizen,​
Planetside 2.​

Pile of Shame:
Lost Ark,​
Tales of Arise,​
Horizon Zero Dawn,​
Grim Dawn,​
Kirby (Switch),​
Forza Horizon 5.​
:(

Was nervt mich derzeit am meisten:
Dass nichts vorwärts geht. Weder in der Welt, noch bei mir. :(
Potenziell Gutes in nächster Zeit:
- Am 17.12. treff ich mich mit einer, an der ich schon seit 2 Jahren hänge, endlich das erste Mal. Fragt nicht. Und wenn doch, dann privat. :(
- Ne Freundin will mich anscheinend mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln, aber das ist inzwischen auch wieder im Sand verlaufen... oder so. :(
- 8. Mai 2023 ist Abgabe meiner Masterarbeit.​
UF Beiträge:
16738. Wird mit dem Zahlenspiel aber noch mehr werden.​
Sonstiges:
Ich bewerte diesen Eintrag mit :(:(:(:( / :(:(:(:(:(
Darauf erstmal nen Longdrink.​
Edit:
- Habe nichts da, um mir einen Longdrink machen zu können, deswegen wird die obige Skala auf :(:(:(:(:| / :(:(:(:(:( korrigiert!​
- Es schneit aber, deswegen Korrektur der Skala auf :(:(:(:| / :(:(:(:(:(

7. Eintrag:

Lustigerweise hat sich zu letztem Jahr überhaupt nichts geändert.
Immernoch allein, immernoch Student, Zukunftspläne immernoch nicht erreicht, PC Spiele quasi immernoch die gleichen. Dazu ein bisschen Star Citizen, UF Beiträge 16173.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

6. Ding bla bla interessiert mich eigentlich schon gar nicht mehr, weil Nummer fünf wegen so einem Kackboon fehlt! :p
Familienstatus: 1605207275879.png

Job:


Immernoch drecks scheiß beschissener kackscheißendreck Student! :fu:

Letzte größere Errungenschaft:
N gebrauchtes Auto gekauft.

Was ist aus den Zukunftsplänen des letzten Jahres geworden:
Keine Ahnung?? So ein Kackboon hats versaut, deswegen weiß ich nicht, was meine Zukunftspläne des letzten Jahres gewesen wären. :(

Zukunftspläne für 2021:
Leckts mich doch einfach am Arsch, mir würds schon reichen, wenn überhaupt irgendwas klappen würde. :anime
Also der Dauerbrenner: Studium fertig kriegen, neue Freundin finden.

Gesundheit: Immernoch danke!

PC Spiele derzeit:
- Guild Wars 2​
- Stellaris​
- Factorio​

UF Beiträge: 15824

Sonstiges:
Damals hab ich ja gesagt, dass meine Freundin pflegeleicht wäre.. Diese Aussage möchte ich im Nachhinein revidieren. So eine blöde Kuh. Nie hat sie ihr Maul aufgerissen gekriegt, wenn mal irgendwas anstand. Hätt ich wohl riechen sollen. :nono

5. Logbucheintrag: Gibts nicht, weil Tundy n Kackboon ist! :(

4. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Familienstatus


:
mit Anhang! Immernoch und immernoch die gleiche.
Job:
Student der Biologie​
Letzte größere Errungenschaft:
Quasi einen komplett neuen PC... :anime
Was ist aus den Zukunftsplänen des letzten Jahres geworden:
- Switch: Hab ich! Gute Investition!​
- Studium hab ich immer noch nicht fertig, aber das ist im Januar so weit! Da kann auch nichts mehr schief gehen.​
- Mehr Sport: Mach ich, auch wenn nicht wirklich Ergebnisse zu sehen sind.... :(
Zukunftspläne für 2019:
- Wohl noch mehr Sport? :anime
- Gucken, was ich nach meinem Abschluss machen werde.​
Gesundheit: Danke!
PC Spiele derzeit:
- Overtimewatch (ab und zu)​
- Guild Wars 2 (allerseltenst, da langweilig, weil alles gesehen!)​
- Darkest Dungeon​
- XCOM 2 mit Legacy Pack​
- Anno 2070 zusammen mit Anhang​
- Mario Party​
- Black Ops 4 (selten)​

UF Beiträge:
13893 (mit dem hier!)​
Habe Recht behalten mit::
- Ein neues Battlefield, wobei... Eh nur wieder Dauerfeuer, Rumgehüpfe und Mikrotransaktionen, also Boykott!​
Sonstiges:
- Ich weiß nicht, was alle immer für Probleme mit deren Freundin haben. Meine ist pflegeleicht! <--- Weiß ich immer noch nicht!​
- Suche schönes Singleplayer(rollen)spiel!​

3. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Familienstatus
:
mit Anhang!
Job:
Student der Biologie und Physik​
Letzte größere Errungenschaft:
Zukunftspläne:
- Ich will ne gottverdammte Switch, weil Gründe... Wissenschaft und so. :ugly
- Studium dieses Semester fertig bekommen!!!!!!!​
- Mehr Sport!​
Gesundheit: Danke!
PC Spiele derzeit:
- Shadow Warrior 2​
- Stellaris​
- Overtimewatch (ab und zu)​
- Guild Wars 2 (ab und zu)​
- keine Ahnung, spiel in letzter Zeit so gut wie nichts, weil niemand mitmacht und ich allein keine Lust mehr auf sowas hab. :(
UF Beiträge:
13112 (mit dem hier!)​
Auf was bin ich gespannt::
- ob die Switch zu Weihnachten billiger wird/ein Bundle bekommt​
- Ein neues Battlefield, wobei... Eh nur wieder Dauerfeuer, Rumgehüpfe und Mikrotransaktionen, also Boykott!​
Sonstiges:
- Ich weiß nicht, was alle immer für Probleme mit deren Freundin haben. Meine ist pflegeleicht!​
- Hat jemand Lust, mit mir mal Arma 3 zu spielen?​


2. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Vorher und Nachher macht keinen Sinn mehr... Gleichzeitigkeit auch nicht, also warum ein Datum aufschreiben? :p
Familienstatus:
ledig​
Job:
Student der Biologie und Physik​
Letzte größere Errungenschaft:
Wüsste nicht was. Ich lebe noch vielleicht?​
Zukunftspläne:
Ne Freundin ist auch noch nicht in Sicht. :ugly :(
Gesundheit: Danke!
PC Spiele derzeit:
Path of Exile, Overtimewatch und Borderlands 2 mit dem Stonator, Planetside 2.​
UF Beiträge:
12640 (mit dem hier!)​
Sonstiges:
Wurde vom Stonator an die eine Nachhilfe von letztem Jahr erinnert und musste herzlich lachen! :D Ja, damals war die Welt noch in Ordnung. :(
Des Weiteren war ich vorgestern in einem anderen Tutorium bei einer, die einen Kumpel von mir kennt, welcher mir gesagt hat: "Du weißt, wie man sagt: Rette die Prinzessin!"​

Feststellung/Fazit:
Ich sollte wohl lernen, wie man sich an andere (notfalls auch Vergebene...) "ranmacht"... :?


1. Logbucheintrag des Act of Aggression Moderators Havoc.
Vorher und Nachher macht keinen Sinn mehr... Gleichzeitigkeit auch nicht, also warum ein Datum aufschreiben? :p
Familienstatus: ledig
Job: Student der Biologie und Physik
Letzte größere Errungenschaft:
Zukunftspläne: All meine derzeitigen großen und kleinen Probleme im Studium beseitigen. Vielleicht auch mal ne Freundin? :o
Gesundheit: Danke!
PC Spiele derzeit: Armored Warfare, Guild Wars 2 Heart of Thorns.
UF Beiträge (Idee geklaut von weiter oben, weil ich Donnerskulls Beitrag geklaut hab. :kek): 11511 (mit dem hier!)
Sonstiges: Meine vergebene (!!) Nachhilfe ist mir heute ziemlich auf die Pelle gerückt, was auch immer das heißen mag. :o
 
Last edited:


4. Eintrag vom Immergleichen:

Familie: In der Schule geht's voran, läuft.
Job: Hoffe es geht wie geplant weiter
Sport: Rad und wandern geht
UF: 10.728 Beiträge
Zocken: CnC beste Platzierung 2. (1. müsste 2019 drin sein, da 1. nicht maximale Punktzahl blickt)
Wetter: 10 Grad, Regen
2018: Immer das Gleiche wäre langweilig
2019: Hoffentlich mit gelungenen Abschluß






5. Eintrag kurz vor Schluß:

Familie: Alles grün. Stand jetzt das komplette Weiterbildungsjahr super hinter mir
Job: Muss sich ändern. Bis jetzt einige Absagen. Aber es kommt ja 2020 :anbeten
Sport: Rad und wandern geht, immer noch.
UF: 12.728 Beiträge (:lach exakt 2k mehr :D )
Zocken: eigentlich nix mehr. CnC Platz 1 lag nicht drin. Der Führende zockt weiter, der Hund. Keine Chance und zu langatmig.
Wetter: 3,1 Grad, leichter Regen (bin extra aufegstanden zum glotzen).
2019: 1. Abschluß in der Tasche :awesome:
2020: 2. folgt hoffentlich :top
 
6. Eintrag (bin ich ERSTER :awesome: in diesem Jahr :? )

Familie: Es ist wieder Schule. Hoffentlich bleibt es so!! Sonst wächst und gedeiht alles wie es soll.
Job: Seit ewig auf der suche. In den letzten 100 Jahren hab ich mir dafür das beste Jahr für die Aktion ausgesucht!
Sport: Viel gewandert im Lockdown, war subba. Rad einige Höhenmeter absolviert.
UF: 13.281 Beiträge
Zocken: Gar kein Bock auf irgendwas
Wetter: 9 Grad, so lala. Bis jetzt nicht kratzen müssen :D
2020: Letzten Abschluß bestanden. Sehr schön, gebracht hat es bis jetzt noch nicht soo viel, also finanziell oder geile Aufgaben.
2021: Neuer Job muss jetzt her!!!!!! Dann kann ich auch die Wirtschaft unterstützen und kauf mir ein paar neue Sachen :lach
 
1. Eintrag

Famillie: Nope
Job: System Enginner
UF: 2370 Posts (diesen einbegriffen
Sport: Trailrunning, Wandern und Freeletics Lvl 57. Gewicht 80.5 Kg auf 1.83 m
Zocken: Eigentlich nichts
Nachricht an mein zukünftiges ich: "Oli, verzeih dir endlich selbst :-)"
 
7. Eintrag (am 14.11.!! )

Familie: Jo, werden alle älter
Job: Year!!! ab 2022 neuer Job :awesome:
Sport: Ab und an kam ich dazu. Müsste mehr sein!!
UF: 15.866 Beiträge
Zocken: Gar kein Bock auf irgendwas, wie 2020
Wetter: 1 Grad wärmer als letztes Jahr :)
2022: Neuer Job, neue Aufgabe, das ist zum Jahresstart erstmal das Wichtigste, dass da alles rundlaufen wird. Aber das wird zu 100% richtig gut :banana: . Im Sommer mal wieder richtigen Urlaub mit Familie, ist in Planung.
 
1. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2015 Familienstatus: ledig, date zur Zeit meine Kletterpratnerin Agnes. Job: Meh Job - UF: Gestern ist LOTV herausgekommen, doch im Sc2-Unterforum ist trotzdem alles so ziemlich tod. Wer weiß wie lang ich den Job noch mache ... Dabei ist LOTV echt wieder gut! Letzte größere Errungenschaft: Im Augst wieder daheim ausgezogen nach Graz Letztes großes Leid: Mein Hondo Aiko ist vor 2 Wochen mit 13 Jahren gestorben :( und meine Schulter/Handgelenk schmerzen --> Termin beim Orthopäden am 21.12.2015 Zukunftspläne: Gesund werden, noch mehr klettern gehen, Job stabilisieren, Familie irgendwann mal gründen Auf was bin ich gespannt: StarWars7 ^^ Computerspiel derzeit: Legacy Of The Void, Resident Evil Remake HD, Dirt Rally, irgendwann die Add-Ons zum Witcher3

2. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2016 Familienstatus: ledig, mit der Kletterpartnerin wars heuer im Mai wieder aus :( ... hänge noch immer sehr an ihr. Job: Soalala wie immer Job - UF: Tod im Sc2 Forum - Rücktritt rückt langsam näher ... Blizzcon hat wenigstens ein Terraner gewonnen: Byun Letzte größere Errungenschaft: Motorrad Ende Sommer gekauft und damit auf das Dach Österreichs gefahren - traumhafter Tag Letztes großes Leid: Trennung von meiner Ex Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele. Auf was bin ich gespannt: StarWars Rogue One :ugly Computerspiel derzeit: Warte noch immer auf ein Angebot der Witcher 3 Add Ons :( - deshalb vertreib ich mir derzeit die Zeit mit Metro 1&2, Borderlands2 & 1.5 und Overwatche mit Havoc :)"

3. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2017

  • Familienstatus: ledig, bin gegen euren Rat im Nightlife mit meiner Arbeitskollegin seit Mai fix zusammen und es läuft. :p
  • Job: Soalala wie immer
  • Job - UF: Hrmmmmm - bin noch immer Mod, werds wohl bis zum Untergang noch sein, Tätigkeit: Keine^^
  • Letzte größere Errungenschaft: Neues Moped: Ducati Monster 797 - braucht wer mei alte?
  • Letztes großes Leid: Trennung von meiner Ex 2016 ... zumindest fällt mir nix neues ein.
  • Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
  • Auf was bin ich gespannt: StarWars VIII :ugly
  • Computerspiel derzeit: PUBG PUBG PUBG - spiel eigentlich nix anderes. Irgendwann mal StarWArs Battlefront 2 für die Kampagne ....
  • Aussicht 2018: Bin gesapnnt ob ich noch in der Arbeit/Wohnung bleibe, eventuell braucht man ja mal was neues ... ansosnt mag ichs gerne ruhig und überschaubar.
2018 verpasst

2019 verpasst

6. Eintrag des Starcraft2 Moderators stone - 2020

  • Familienstatus: ledig, seit 1 Jahr von meiner Ex getrennt, allerdgins schalfen wir noch/wieder miteinander
  • Job: Seit 1,5 Jahren Head Of Design, echt nice mal auch ein Vorgesetzer zu sein und nicht nur umgekehrt
  • Job - UF: Hrmmmmm - bin noch immer Mod, werds wohl bis zum Untergang noch sein, Tätigkeit: Keine
  • Letzte größere Errungenschaft: Fällt mir grad nix ein. Auto is 8 Jahre alt, Motorrad 3 Jahre alt und PC 1 Jahr alt ...
  • Letztes großes Leid: Bin seit Tagen verspannt (Kreuzweh)
  • Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
  • Auf was bin ich gespannt: In 3 Wochen kommt Cyberpunk 2077 raus, oder verschieben sies erneut? :ugly
  • Computerspiel derzeit: Ein bisschen PUBG, ein bisschen mehr Star Citizen, und dann noch Cyberpunk bald
  • Aussicht 2021: Ich hoffe in der derzetigen Corona-Krise meinen Job zu behalten und mal sehen wie es sich so in meinem Liebesleben weiterentwickelt ...

7. Eintrag des steinchens - 2021

  • Familienstatus: ledig, date grad meine Nachbarin, haben sogar schon geküsst :wub
  • Job: Seit 2,5 Jahren Head Of Design, echt nice mal auch ein Vorgesetzer zu sein und nicht nur umgekehrt
  • Job - UF: Hrmmmmm - bin noch immer Mod, werds wohl bis zum Untergang noch sein, Tätigkeit: Keine
  • Letzte größere Errungenschaft: Nix, muss sparen ... zählt ein virtuelles Raumschiff? ...
  • Letztes großes Leid: 2020 war ein scheiß Jahr: viele nahe Verwandte gestorben, Mama hatte einen Tumor, alles scheiße
  • Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
  • Auf was bin ich gespannt: ELDENRING?
  • Computerspiel derzeit: Star Citizen, zu mehr kaum Zeit
  • Aussicht 2022: Meine Daterrei zu einer fixen Beziehung entwickeln ... mal schaun ^^




    8. Eintrag des steinchens - 2022
    • Familienstatus: ledig, date grad Eva. Eva ist cool. Knapp 4 Jahre jünger, also passts das gut ^^
    • Job: Seit 3,5 Jahren Head Of Design, wird aber wohl bald Zeit für was neues, weil die Firma grad am straucheln ist.
    • Job - Tätigkeit: Keine - soll ich endlich legendär zurücktreten? Oder is eh schon wurscht?
    • Letzte größere Errungenschaft: Nada, Nüschts, Nix
    • Letztes großes Leid: 2022 hatte ich ein richtiges Tief im Sommer, aber mittlerweile gehts wieder bergauf
    • Zukunftspläne: Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
    • Auf was bin ich gespannt: Aufs kommende Jahr - wie es sich mit Freundin und Job entwickelt.
    • Computerspiel derzeit: Star Citizen, Escape From Tarkov
    • Aussicht 2023: Gesund bleiben.

9. Eintrag des steinchens - 2023 ... ziemlich langweilig btw, aber meine Mama sagt immer: Keine Neuigkeiten sind besser als schlechte Neuigkeiten :)

  • Familienstatus: unverändert: 1 Jahr zusammen mit Eva. Eva ist cool. Knapp 4 Jahre jünger, also passts das gut ^^
  • Job: Seit 4,5 Jahren Head Of Design, Firma wurde von neuem Investor aufgekauft, bin aber skeptisch - vielleicht nächstes Jahr nimma hier und wo anders? Wer weiß ....
  • Letzte größere Errungenschaft: Sparen Sparen Sparen ... meh .... für was eigentlich? Aber um ehrlich zu sein: Ich sollte mir mal wieder was gönnen.
  • Letztes großes Leid: Läuft momentan, also 2022 hatte ich ein richtiges Tief im Sommer.
  • Zukunftspläne: Unverändert Familie irgendwann mal gründen - ist mein Masterplan. sonst keine langfristigen Ziele.
  • Auf was bin ich gespannt: Nächstes Jahr komm wohl ein Kipppunkt - ich werde 40 ... entweder bald eigene Familie oder nicht mehr. Von meiner Wohnung ausziehen? Usw. usf.
  • Computerspiel derzeit: Star Citizen, Escape From Tarkov, sogar etwas Cyberpunk2077 zwischendurch. Wishlist: Resident Evil 4 Addon und Cyberpunk2077 Addon ... vielleicht gönn ich mir ja sowas, siehe Punkt oben ^^
  • Aussicht 2023: Gesund bleiben!!!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom