Die UF Uhr geht flasch

Reaction score
50
So, erstma dachte ich, dass das alle haben, bis ich dann aufs übelste als noob beschimpft wurde
und mir klargemacht wurde, dass nur ich das hab :D

Dieser Post (zum beispiel) wurde bei mir um 17:11 erstellt, wie man am Screen erkennen kann.

Aber meine Zeitsinstellung sollte eigentlich stimmen :o
attachment.php

was habe ich getan ? ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

check das mal ;)

Kontrolliere mal ob es jetzt stimmt. In deinem Profil stand die Sommerzeit auf _ja_. Die automatische Erkennung gibt es ja noch nicht seit immer - ich vermute mal, dass du das irgendwann falsch eingestellt hast und nun seit Ewigkeiten mit einer falschen Uhr, die sich zwar immer +-1 Stunde angepasst hat, aber eben auf einer falschen Grundlage, herumgelaufen bist. Oder es hat andere mir nicht ersichtliche Gründe.

Zumindest könnte es sein, dass es jetzt stimmt.

Generell ist die UF Uhr auf jeden Fall richtig, es ist eine Einstellungssache bei dir. Falls die Uhr immer noch falsch ist, dann stell mal auf Sommerzeit nein um, schau ob es dann geht, wenn ja, dann wieder auf automatisch. Dann dürfte es auch gehen.

Uhrenthread Nummer 1.000.000 - und wie immer ist es die Zeitumstellung oder Zeitzone -.-

das hatte ich gestern abend zum ersten mal ... aber dann wars weg heut komm ich wieder online und das is jetzt den ganzen tag schon so
... ich refreh ma die options ...

Das gibts doch garnet ... ich refresh die Zeitanzeige,
dann kommt ich in mein Kontrollzentrum
ganze unten steht:

Alle Angaben in WEZ +1 Es ist 18:14

dann wird die seite irgendwie noch ein 2. mal neu geladen und dann steh

Alle Angaben in WEZ +2 Es ist 19:14

da ....

Das neu laden kann ich aber nciht verhindern das mact der automatisch :o

Das ist der neue "Finsher soll immer zu spät kommen" Hack :D

So, habs dir jetzt richtig eingestellt und nu hör auf daran rum zu fummeln ^^

Das ist der neue "Finsher soll immer zu spät kommen" Hack :D

So, habs dir jetzt richtig eingestellt und nu hör auf daran rum zu fummeln ^^

1. wäre ich immer zu früh drann, nicht zu spät :p

und 2. hab ich garnichts getan ^^ und mit dem fummeln hör ich sicher nicht auf nur weil du es sagst :ugly

3. Ist es immernoch falsch (was kannst du eigentlich:z) dieser beitrag wurde bei mir um 20:16 erstellt...

Hast du mal versucht per Hand die Zeit umzustellen? Testweise einfach mal kurz die Zeitzone wechseln, Sommerzeit nicht auf automatisch, sondern auf aus, usw. Damit kriegt man es auf jeden Fall hin, die Frage ist dann nur was passiert, wenn es wieder zur Sommerzeit kommt. Die UF Uhr ist in jedem Fall richtig, es ist nur irgendwas in deinem Profil falsch eingestellt.

jetzt ist es weg ... hab aber nichts geändert oO, war ja inaktiv forum, mach ja HA ^^
gestern verschwand es auch einfach so ... naja hoffen dass es nicht wiederkommt ^^

1. wäre ich immer zu früh drann, nicht zu spät :p

und 2. hab ich garnichts getan ^^ und mit dem fummeln hör ich sicher nicht auf nur weil du es sagst :ugly

3. Ist es immernoch falsch (was kannst du eigentlich:z) dieser beitrag wurde bei mir um 20:16 erstellt...

:lol

Ja es hat sich erst jetzt durchaktualisiert finsher und jetzt Finger weg :D

Oder du bist in einer Zeit-Raum-Blase gefangen und kannst somit zwischen Zukunft und Gegenwart hin und her switchen :O Gruselig.

Gruselig? Ich würde das mir als Fähigkeit gerne aneigenen können ;)

eine Stunde in die Zukunft/Vergangenheit ... würd ich gerne ... :D

Back