Die Transformation von Win Xp war mein Untergang!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ahoi,

ich wollte mir für Win Xp media center edition eine neues design holen. also bei google

"windows xp designs" eingegeben und folgendes gefunden: Klick

schwupps runter geladen und installiert. allerdings sah die windows oberfläche nach der

installation noch genau so aus wie vorher. jedenfalls hab ich es dann wieder deinstalliert

und seit dem sind die icons auf dem desktop riesengroß (wie man es aus dem

abgesicherten modus bei win 98 o.ä. kennt)...naja das ist aber noch nicht alles. ich

kann icq, den internet explorer, sowie games nicht mehr öffnen. wenn ich auf die icons

klicke passiert nix, sie werden lediglich "transparent". wenn ich dann das nächste icon

anklicke wird dieses transparent und das vorher angeklickte wird wieder "normal".

systemsteuerung kann ich übrigens auch nicht mehr öffnen.

wenn ich z.B. HL2 starten will sagt windows mir, dass die anwendung auf grund eines

problems geschlossen werden muss...ich beschreibe hier alles so genau, weil ich

wirklich kein plan hab, was passiert ist! hier steht auch, dass das transformieren

probleme mit sich bringen kann Klick

Meine Frage: Was muss ich machen, damit alles wieder wie vorher wird??? :(:(:(:(

Würd ich auch ma sagen ansonsten geh in den abgesicherten Modus und such dort in der Systemsteuerung nochmal nach einträgen davon bzw im Explorer nach restdateien. Desweiteren würde ich empfehlen Ccleaner zu installieren und durchlaufen zu lassen damit kann man auch sachen deinstallieren und vielerlei Probs beheben

krass Oo

ich hatte mit Flyakite noch nie Probleme.

hats bis jetzt 3 mal drauf (auf der selben Windowsinstallation)

einmal voll und zweimal dann benutzerdefiniert

aber ka, sagt mir nich zu -.-

das einzig wirklich coole ist die Funktion dass mit einem Tastendruck alle aktiven Anwendungen als Fenster dargestellt werden - aber das kannste auch mit nem einzelnen Proggie haben :D

anyway, trotz meiner vorherigen Aussagen hau ich mir nächste Woche ne selbst zusammengestellte Installation von Vista Ultimate drauf, das sieht eh schon gut aus :D

Ultimate? Manche Leute schwimmen im Geld. Für den Preis bekommt man ja einen neuen PC und für die meisten Extraprogramme bekommt man für lau oder wenig Geld weit bessere Alternativen. Egal, tu was du nicht lassen kannst, ich will dir nicht meine Meinung aufzwingen. :)

@Problem: Ja, ich würde es auch erstmal mit einer Systemwiederherstellung zum Stand des aktuellesten Wiederherstellungspunkts versuchen.

Last edited:
:D:D systemwiederherstellung hat geklappt! :wub yuuuhuuuu ein wunder der technik!

vielen dank @all
:o:wub

Status
Not open for further replies.
Back