Gernerals Zero Hour Windows XP

Joined
Dec 29, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo Community,

ich habe leider ein Problem beim Starten von Zero Hour. Habe die 10 Jahre version, da hat alles funktioniert. Jetzt hab ich eine englische Version bei der ich etwas Probleme habe. Unter windows 7 keine Probleme, aber unter XP, komisch aber wahr.
Die Option.ini wird erstellt. Das normale Generals funktioniert einwandfrei, nur wenn ich zero hour starte, dann zeigt er den blauen ladebildschirm erstellt die option.ini datei, dann wechselt er kurz die auflösung und beendet zero hour wieder, ohne das er die videodatei lädt.

habt ihr eine idee, woran das liegen könnte. hab schon einige foren geoogelt, aber noch nix brauchbares gefunden

danke
 
Hallo absolut :welcome im UF

Was ist denn zur zeit los? Laufend neue technische Probleme. :O

Ich sags gleich, ich weiß es nicht - ich würde an deiner Stelle alles wieder deinstallieren, ALLES an Ordnern löschen und es neu aufspielen. Half bei vielen schon Wunder.
 
Naja das 10 Jahre Packet lief ohne Probleme, wie gesagt, und die Version aus dem Internet funktioniert auf allen Rechnern nur nicht auf dem mit Windows XP. Die deinstallation ist etwas schwieriger, weil es ein ZIP ordner ist der in einem Ordner entpackt wird und dort mit FastInstall in die Registry eingetragen wird. Ich hab zwar den Registry eintrag und alle Ordner gelöscht und sogar datenträgerbereinigung gemacht, aber naja hilft nix. Zumindest funktioniert das normale Generals :D
 
Warum wilst du eigentlich die Englische Version?
Ich habe mal gehört das man die Deutsche Version auch mit Englischer Sprache und mit den Unzensierten Einheiten ausführen kann.
 
Back
Top Bottom