Die Strat mit den 7 Kränen :D (extrem krass...)

Hammer mies :D Bauste vor dich hin kommt auf einma son Typ der 7 Gebäude gleichzeitig bauen kann in deine Base..ich hätte nur noch komisch geguckt:D

lg
 
hmpf. wo hast du die taktik her. verbreitet sich auf jedenfall verdammt schnell.

ist aber zu schlagen.
wenn ich gewusst hätte was da abgeht. hier mal mein rep.
vieleicht gibts ja ein paar tipps.
bin nami.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    113.1 KB · Views: 43
Auf die Idee muss man erstmal kommen ^^ Ich hätte wohl einfach nur zugeschaut statt etwas dagegen zu tun ;)
 
hmpf. wo hast du die taktik her. verbreitet sich auf jedenfall verdammt schnell.

ist aber zu schlagen.
wenn ich gewusst hätte was da abgeht. hier mal mein rep.
vieleicht gibts ja ein paar tipps.
bin nami.

Ich hab sie mir grade angeguckt und dachte mir auch nur "damn shit!" Weil stark ist dein Gegner finde ich nicht. Er baut halt nur krass in deine Base. Ich hätte versucht seinen Kräne zu zerstören und hätte meine Tanks nicht sinnlos in den Tot geschickt. Aber naja was weiß ich schon :ugly
 
hmpf. wo hast du die taktik her. verbreitet sich auf jedenfall verdammt schnell.

Ich kann für meinen Part jedenfalls sagen, dass ich mir das selbst ausgedacht habe :)

@N00B2k Kopf hoch, es hat auch andere erwischt :D
 
das problem ist dass einem in dem moment einfach die erfahrung fehlt was tun. ich dachte ich könnte ihm schnell genug die energie weghauen, aber das klappt wohl nicht. und in dem moment gehts verdammt heiß her. überall einheiten managen. kucken dass deine harvester nicht draufgehen und so zeugs.
 
das problem ist dass einem in dem moment einfach die erfahrung fehlt was tun. ich dachte ich könnte ihm schnell genug die energie weghauen, aber das klappt wohl nicht. und in dem moment gehts verdammt heiß her. überall einheiten managen. kucken dass deine harvester nicht draufgehen und so zeugs.

Jepp bei der Taktik biste fast nur auf der Map am klicken.
Zu deinem Replay muss ich sagen das du es an einer Stelle selber in der Hand hattest als du
bei seinem Bauhof stehst mit ~10Scorpions.
Ich denke im nachhinein betrachtet wäre es sinnvoller gewesen ihm beide Kräne und dann
den Bauhof zu zerstören.

Aber wie du schon sagtest beim ersten mal fehlt einen einfach die Erfahrung.

MfG Nork
 
was hat das mit C&C zu tun?
außerdem klappt das gegen stärkere gegner mit sicherheit nicht
 
Nice .. haben gerade 3 on 3 gegen 3 Brutal Ki gespielt.

Also die Brutal kam nicht wirklich zum Zug auf meiner Seite ... das ist echt derbe das Ding.
 
was hat das mit C&C zu tun?
außerdem klappt das gegen stärkere gegner mit sicherheit nicht

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52833

Ich hab jetzt aber auch schon ein paar mal mit der Strat verloren (ubz, esl also alles, was "wichtig" ist, weil die Ladder funzt ja nicht...^^). Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Strat nur wegen dem Überraschungseffekt funktioniert oder sonst auch. Fakt ist, dass ich, wenn ich damit verliere, auch Punkte sehe, die ich hätte besser machen können.

Zu der Frage, was das mit c&c zu tun hat: zumindestens das Stretchen über die ganze Map, gehört für mich zu c&c dazu. Ob man ohne Bau von Einheiten gewinnen können soll? Im Moment macht es mir jedenfalls (noch) sehr viel Laune :D
 
???
das ding ist auf jedenfall was wie towerrush bei wc3. braucht eher makro, und kann das spielen wenn man eher macro was drauf hat und mikro nicht so gut ist.

und das klappt. die einzige chance die ich sehe ist wenn man mit luck, wie ich auf eco boom mit kran und massig tanks unterwegs ist. dann halt irgendwo ein paar tanks durchmogeln, und was reissen. bis ihm die kohle ausgeht.
wenn die taktik mal weiter ausgebaut wird, zb mit bombern kombiniert wird ist die mal hammerhart.
 
Krank.... wenn sich mehrere Kraftwerke in der eigenen Basis aufstellen und da auf einmal 7 Oblisken aus dem Boden raus ragen :D
 
Hehe, ich wurde damit schon als Cheater beschumpfen und man wollte mich bei EA melden. Zitat wärend dem Game: "this game is no fun" :D
 
Hehe, ich wurde damit schon als Cheater beschumpfen und man wollte mich bei EA melden. Zitat wärend dem Game: "this game is no fun"
isa ja wohl au bs :D
das sollte mana uch irgendwie unterbinden - vieleicht sollte man sogar nur einen kran bauen können und fertig
 
Back
Top Bottom