Die Strat mit den 7 Kränen :D (extrem krass...)

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
So, hier wohl das verrückteste Spiel, das ich bis jetzt gezockt habe (verrückter als die Hundertschaft der Venoms ;)). Obeohl ich keine Einheiten gebaut habe, war ich beweglicher als mein GDI m8 mit seinen Tanks ;)
 

Attachments

  • Multikran Takke.zip
    205.5 KB · Views: 546
85.226.77.244{0}

Diese Nicks sehe ich sehr oft. Ist das ein Bug oder nennen die sich wirklich nach ihrer IP? Oo
 
au mannnn da sieht man wie sehr das Spiel durchdacht ist.....
bei großen Karten mit blauen Tib lohnt es sich ja überhauptnicht Einheiten zu bauen, mit sovielen Kränen kriegst ja ne Basis in Sekunden auf dei Beine gestampft...

irgendwie bekomme ich immer weniger Lust CC3 zu spielen
 
Interessante Frage das zu kontern oder zu scouten O.o.


Aber nicht durchführbar im 1 on1 oder ? :p
 
Doch sicher geht das ;)

Hab damit vorhin im ubz verloren, aber ich hab die Strat jetzt vielleicht 5mal gespielt... mir wurde da meine Hand von Nod weggeballert und somit wurde der Bau meiner Tower abgebrochen. Das war ziemlich tödlich und sollte nicht passieren ;)
 

Attachments

  • kran 1on1.zip
    41.9 KB · Views: 167
lol;)

hätt ich mal das replay geguckt dann wärs anders gelaufen grad im 3vs3 yoda.war der erste loose im 3vs3..grats:evul

drfried..dusch und schnappi..

aber war ma lustig:top
 
CybaYoda was bist du den fürn C&C-Crack. Du hast uns grade damit fertig gemacht... Hab erst jetzt den Thread im Forum entdeckt... Da hast ja so gut wie keine Chance... Also wenn das nach dem Balance-Patch auch noch funktioniert, dann erlern ich die Technik auch... Kannste mal ne Buildorder posten? Das ich mir das Replay nicht 5 mal anschauen muss. Also echt Respekt, 5 Sterne... Hab zuerst gedacht du wärst n Cheater, aber als die Obelisken dann nur noch langsam kamen... Echt RESPEKT!!!
Aber in Zukunft weiß ich, bei CybaYoda die Panzer nicht direkt nebens Tibfeld. Vielleicht hab ich dann ne Chance.
 
habs jetzt ein paarmal 1vs1 probiert z.b. auf "pipeline problems" und es geht ganz gut. man muss sich allerdings schwer verkneifen tanks nebenbei zu spammen sonst ist das geld ruckzuck weg. ohne blaue felder ist die technik aber wohl eher nicht so gut.
man beachte bei yoda auch mal die technik wie er den raffs am anfang den strom abdreht damit er kein kraftwerk bauen muss...schlauschlau :D
 
lol wie geil :D

Aber gut für dich daß deine Gegner keine Ahnung haben wie man scoutet, war schon ne schwache Vorstellung, die haben eh nur in der Base gewartet bis sie abgemetzelt werden (siehe Sturmsäule).

Am Ende als du bl warst hättest du noch 4 Waffenfabriken und 4 Brutnester hinstellen können und dann ein paar Units bauen um mal die 50k auf dem Konto weg zu kriegen, sowas macht sich immer nich gut wenns Finanzamt kommt ^^

Aber wie man in der UBZ sieht wird das gegen ernsthafte Gegner nicht fruchten *g*
 
Wie stellst du eigtl die Obelisken so schnell auf??
Bild ich mir das vielleicht nir ein aber...ich kann egal wie viel Kräne ich hab nur 1 Verteidigungsgebäude gleichzeitig baun...oder bin ich bekloppt?
 
Es waren übrigens 8 Kräne *g*

Nein Minzi wenn man 7 Kräne hat (oder 8) kann man auch 7 Obelisken (oder 8) gleichzeitig bauen ;)
 
Hmmm wenn das so ist...probier ich vielleicht mal was anderes als das alte Tank Gerushe ;)

ps:Alles was ich kann hab ich mir von deinen Replays abgeschaut, CybaJoda *Daumenhoch*
 
Also habs jetzt auch mal gemacht... Also das ist echt fies... Wäre mein Ally bei 2vs2 nicht gerusht worden, hätte es geklappt... Das geilste: Man muss nur die ersten Schritte richtig machen und alles wird gut, egal ob der Gegner mit Lufteinheiten oder mit Tanks kommt... Echt fies... Nochmal: Echt fies!!!
 
Das ist echt das krasseste replay das ich bisher gesehn hab, respekt.

du bist ja der hammer nod spieler, dich will ich nicht als gegner haben^^

hat richtig fun gemacht das zu sehn
 
man hätte als du in der scrin base warst einfach nur aus fun ne hand von nod bauen und die gebäude von dem scrin einnehmen ^^ aber geile strat wills auch ma austesten
 
pahh scheiß takke hast mich geplättet du s....... :P @CybaYoda
 
Back
Top Bottom