Die Schwarze Szene

Ich trage grundsätzlich nur schwarze T-Shirts und höre Country! In was kann man mich einordnen?
 
Last edited:
Setzen, 6!

Kommt drauf an.
Es gab ne zeitlang Emos, die auf Gothic getrimmt waren (My Chemical Romance sag ich nur), ka wies heute aussieht.

War überrascht dass das ein Gothic-Festival war, bis dahin hab ich mir alle Gothics in tiefschwarzen Sachen vorgestellt
Das letzte auf dem ich war, ich glaub da hab ich aus Langeweile die überfetteten Panzerfrauen gezählt :disgusted

Find das nicht besonders ansprechend wenn sich so fette dann auch noch in besonders engen Lackscheiß quetschen. Überhaupt find ich fette Frauen nicht besonders ansprechend.

Zu wählerisch sollten wir auch nicht sein!!
Deswegen muss man trotzdem nicht seine Standards vergessen.
 
Dazugehören tu' ich zwar nicht, treibe mich aber gerne in dieser Szene herum. :) Denn dort erfährt man eine weit größere Akzeptanz als in der breiten Masse, und das nicht nur, wenn man auch "dazugehört", sich schwarz kleidet oder wie auch immer.

Metal zähl' ich nicht wirklich dazu, das früher vielleicht so, aber heute nicht mehr. Die Musik gefällt mir teilweise sehr und gar nicht, Dark Electro oder besser, alle Elektro-Richtungen, die der Gothic "geprägt" hat, haben ziemlich geile Musik vorzuweisen, bspw. Aggrotech, EBM und (modernen) Industrial.

Mit den "Panzerfrauen" (geiles Wort :D) hat Outsider allerdings recht. Die werden von der Masse ausgegrenzt, machen dann einen auf Schwarz-Leder-Lack-Alternativ und sorgen zuweilen für Augenkrebs. :anime Die anderen sind -im Metal nicht anders- genau solche Hübschen mit 'nem Schaden. :ugly
 
Ich war einmal auf so ein Festival. Nur hat mir davor keiner gesagt was das für ein Festival ist, es wurde nur knapp Rock erwähnt, jedenfalls bin ich da in stinknormaler Lederjacke und Jeans hin, währrend alles andere in knallbunten Sachen rumgerannt ist. War überrascht dass das ein Gothic-Festival war, bis dahin hab ich mir alle Gothics in tiefschwarzen Sachen vorgestellt :D


Bei uns war vor 2 Jahren Ruhrpott Rodeo angepriesen als Deutschrockfestival.
Ich, rasierte Glatze Jeans meinem uralten Lonsdale Pulli an. (Bin kein Ausländerfeind!)
Bin mit nem 50ccm² Roller dahin, waren ja nur 3km weit, Kumpels hatten die Zelte im Auto.
Komm auf dem Parkplatz an, laufen dort nur Menschen mit kaputten Hosen und Bunten Iros rum.
Dachte mir schon das, das ein sehr interessantes WE werden wird.
Ich glaube es hat eine Halbe std. gedauert, bis wir das erstemal angezockt wurden.
1,5 std. bis zur ersten handfesten auseinandersetzung.
Als ich angekommen war ist mir aufgefallen, das ich mein Grillfleisch vergessen hatte.
Nochmal schnell nach Haus. Waren vll. 20 min. als ich wieder kam, hatten sie es geschafft meine 3 5ltr Fässer Becks weg zu saufen.
Den ganzen Abend nur schnorrer unterwegs und am nächsten Morgen, hatten sie uns in den Grill geschissen.
Ich bin ja ein ganz tolleranter aber seit dem WE hasse ich Punks!:(
 
also ich höre gerade paradise lost :)
und an industrial fand ich vor 10 jahren rammstein ganz nice.
dieses moderne elektro-zeugs soundet merkwürdig^^
 
Bei uns war vor 2 Jahren Ruhrpott Rodeo angepriesen als Deutschrockfestival.
Ich, rasierte Glatze Jeans meinem uralten Lonsdale Pulli an. (Bin kein Ausländerfeind!)
Bin mit nem 50ccm² Roller dahin, waren ja nur 3km weit, Kumpels hatten die Zelte im Auto.
Komm auf dem Parkplatz an, laufen dort nur Menschen mit kaputten Hosen und Bunten Iros rum.
Dachte mir schon das, das ein sehr interessantes WE werden wird.
Ich glaube es hat eine Halbe std. gedauert, bis wir das erstemal angezockt wurden.
1,5 std. bis zur ersten handfesten auseinandersetzung.
Als ich angekommen war ist mir aufgefallen, das ich mein Grillfleisch vergessen hatte.
Nochmal schnell nach Haus. Waren vll. 20 min. als ich wieder kam, hatten sie es geschafft meine 3 5ltr Fässer Becks weg zu saufen.
Den ganzen Abend nur schnorrer unterwegs und am nächsten Morgen, hatten sie uns in den Grill geschissen.
Ich bin ja ein ganz tolleranter aber seit dem WE hasse ich Punks!:(

Und das Thema des Threads?
 
hm, ich würd mich nicht als Gothic bezeichnen, geht hart in Schubladenkiste, aber gleichwohl bin ich der Schwärze nicht abgeneigt.
Ich tummelte mich lange Zeit in diesen Gefilden, welche durchaus eine gewisse eigene Atmospähre mit sich brachte.
Das besondere an dieser "Szene" ist, dass es in dort ein großes Aufgebot an interessanten Charakteren gibt. Auch ein hohes Maß an Intelligenz ist dort oftmals gegeben. Aber es sind eben auch ganz morbide, abgedroschene, abgekackte Wesen dort zu finden. Gibt halt überall Müll. Selektion ist das Stichwort - wie überall im Grunde.
Insgesamt werde ich mich nie ganz von dieser Schwärze abwenden können, schon deswegen nicht, weil es da sehr hübsche Frauen gibt.
Ich muss es wissen; denn meine Verflossene war einfach nur bezaubernd.:o
Leider etwas von ihrer Schwärze zersetzt, aber gut...:o
Und einen gewissen Dunkelheitsanstrich hab ich auch - aber dafür bedarf es keiner Kleidung.
http://www.youtube.com/watch?v=e_CYfv_lImk&feature=related die is auch schön o_O, aber nicht besonders helle - was denn outi bestätigen würde. aber wie gesagt, selektion. aber trotzdem schön >_<
 
Last edited:
@Dhaos Oh mann. Hast du das Lied jetzt ausgraben müssen? Das spielen sie bei uns jede Woche und die Tanzfläche is voll mit hässlichen notgeilen Weibern und Panzern.

Outi hat übrigends recht. Die richtig geilen Frauen haben alle ne MÄCHTIGE Klatsche. Mit denen kannst du nicht 2 Sätze reden ohne kopfschlüttelnd davonzurennen.

@ Locu Joar mit Punks hab ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Viele sind einfach asoziales Pack dies nichtmal verdienen angeschaut zu werden. Auch wenn ihr Iro noch so hoch ist.

In der gesamten Schwarzen Szene find ich die Metaller noch am normalsten. Auch wenn mir diese "OOOODIIIN" Typen schon langsam aufn Sack gehn.
 
gibts eigentlich braunes pack in der schwarzen szene?bestimmt oder, aber gibs die in besorgniserregenden größen:?
 
Dazugehören tu' ich zwar nicht, treibe mich aber gerne in dieser Szene herum. :) Denn dort erfährt man eine weit größere Akzeptanz als in der breiten Masse, und das nicht nur, wenn man auch "dazugehört", sich schwarz kleidet oder wie auch immer.

Metal zähl' ich nicht wirklich dazu, das früher vielleicht so, aber heute nicht mehr. Die Musik gefällt mir teilweise sehr und gar nicht, Dark Electro oder besser, alle Elektro-Richtungen, die der Gothic "geprägt" hat, haben ziemlich geile Musik vorzuweisen, bspw. Aggrotech, EBM und (modernen) Industrial.

Mit den "Panzerfrauen" (geiles Wort :D) hat Outsider allerdings recht. Die werden von der Masse ausgegrenzt, machen dann einen auf Schwarz-Leder-Lack-Alternativ und sorgen zuweilen für Augenkrebs. :anime Die anderen sind -im Metal nicht anders- genau solche Hübschen mit 'nem Schaden. :ugly

Naja mit Metal ist in der Grafik wohl kaum die Gesamtheit an Metal gemeint. Bestimmte Genres haben aber schon Gemeinsamkeiten bis in die Szene rein. Zum Beispiel Svbway To Sally oder andere Folk Metalbands. Oder Nightwish und Co. Das sind dann aber auch die Kindermagneten überhaupt.Teilweise aber auch Black Metal (und wenns nur Eisregen ist). Mir scheint gar es gibt im Black Metal einige Grenzgänger zwischen den Szenen (zum Beispiel good old Khani von Nargaroth :D), vor allem bei den Hörern.

Ich finds aber witzig, dass sone dicke Leute jetzt wohl auch Pagan/Black Metal für sich entdecken. Das passt eigentlich gar nich. Möcht aber fairerweise sagen, dass es sowohl hüben wie drüben aber auch normale Frauen gibt. Man muss sie nur erstmal finden und das kann mitunter etwas dauern :crack

gibts eigentlich braunes pack in der schwarzen szene?bestimmt oder, aber gibs die in besorgniserregenden größen:?
Die Quote bei Black/Pagan Metal ist allem Anschein zum Trotz vorhanden hab ich das Gefühl. Vor allem beim Black Metal, wo sich traditionell die richtigen Spinner tummeln.

Im Gothic kokkettieren die meisten mit so Fascho-Uniformen auf fetisch getrimmt, sind aber eigentlich harmlos. Würde sagen, dass die Szene hier größtenteils harmlos ist oder zumindest nicht politisch engagiert (PJ hat dazu mal ne tolle These gehabt)

 
@Dhaos Oh mann. Hast du das Lied jetzt ausgraben müssen? Das spielen sie bei uns jede Woche und die Tanzfläche is voll mit hässlichen notgeilen Weibern und Panzern.

Outi hat übrigends recht. Die richtig geilen Frauen haben alle ne MÄCHTIGE Klatsche. Mit denen kannst du nicht 2 Sätze reden ohne kopfschlüttelnd davonzurennen.

.

naja, naja, ich hab es nur ausgegraben, weil die gut aussieht ^^ bzw. ich sie hübsch finde - nicht wegen des liedes& dass sie eine bekannte größe ist, die nicht zu den hellsten gehört. ;P
außerdem hab ich nicht abgestritten, dass viele mächtige klatschis dabei sind - aber ich kenne ja auch ausnahmen, pauschalisieren kann man immer gut. die sind so, die sind so. bullshit. :anime:z
 
Braunes Gedankengut ist zum Glück ziemlich selten. Gibt so'n paar (scheinbar) rechte Bands, die dem Neofolk-Umfeld zugeordnet werden, welches auch zur schwarzen Szene gehört, aber das sind Ausnahmen. Im Metal ist das leider etwas anders .-_-

@Outsider: Wollte das auch nie abstreiten, hab's vielleicht etwas blöd formuliert :D
Gothic Metal zeigt ja, dass es die Übergänge gibt oder halt auch der zunehmende Mittelalterrock, wie du ja schon sagtest.
 
1. schönheit ist rein subjektiv
2. schaut man sich andere videos von der an, merkt man, dass gutes schminken aufwerten kann und schlechtes schminken abwerten.
3.ich find sie immer noch hübsch. aber jetzt speziell das video ^^
4. japanerinnen sind sowieso schöner:p
 
ich bekenne mich schuldig der Anklage ^^

War selbts mehere Jahre in der Szene unterwegs vorallem im electro und Mittelalterberreich :) waren schönes Jahre geblieben ist die musik die Freunde und die einstellung :)
 
Back
Top Bottom