die neuen Deutschland-Trikots

Was haltet ihr von den neuen trikots?

• schlechter als die alten

Votes: 11 39.3%
  • besser als die alten

Votes: 12 42.9%
  • wayne

Votes: 5 17.9%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Reaction score
0
hab grade auf sport1.de zum ersten mal die neuen trikots für die em08 gesehen und muss sagen, dass ich sie sehr gut finde...geschmäcker sind verschieden, darum mach ich mal ne umfrage um zu sehen wie die allgemeintheit das so sieht :)

so siehts aus:

dfb-trikot-schweini_Basis.jpg

find ich eigentlich recht chick ;)

Ich finde das is irgednwie hässlich

sieht so billig aus der schwarze balken , ich meine nen Nationlamannschaftstrikot sollte stil haben.
aber son shcwarzer balken ... nääääh

die hätten die balken auch alle gleichgroß machen können, so dass der schwarze balken kleiner geworben wäre. das hätte ich persönlich als die schlechtere lösung empfunden. find die blaken gut wie sie sind :)

die hätte ndas mit den balken über der brust auhc ganz sein lassen können .. tbh

weiss net ich find die net ganz so toll^^ aber es kommt auf die inneren Werte an :D

Find sie ganz gut - das rot und gold kommt etwas zu kurz meiner Meinung nach - das hätte ruhig ein kleines bißchen dicker sein können, aber passt schon.

Was passiert denn mit den Auswärtstrikots? Bleibts da bei den roten oder wird das auch noch geändert?

Jo, sehe das so wie Fix.
Der schwarze Balken ist viiiiel zu dick :O

sieht doch gut aus!!!!!! besser wie die alten und weitaus besser wie damals die grünen

Der Balken wirkt wirklich irgendwie billig. N bisl zu dick vielleicht.

Das einzige was an dem Bild nicht passt ist das Schweinchen. Mein Gott man sollte jemanden anderen für die Werbung des Trikots nehmen :o

solange wie sie wenigstens weiß sind ich find die neuen auch net schlecht

am schlimmsten fande ich die tollen grünen t shirts :D

gruß MuCKy

Finde sie auch richtig hässlich, Nike hätte uns bestimmt schönere gemacht und das für mehr Geld ;)

ich find die geil
haben nen bischen retro-style

ansonsten find ich trikots von nike stylischer als die von adidas. bin mal auf die neuen von nike gespannt

Also ich finde das neue Trikot wirklich gelungen - adidas ist das oder? Ich hoffe und drücke die Daumen, das wir in diesem Trikot Europameister werden :-)

Last edited:
Mir gefallen die Heimtrikos sehr gut. Die Auswärts Trikots / Shirts finde ich wegen der grünen Farbe nicht so doll. Werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Last edited:
Back