Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend

Hab mir gestern den Pilotfilm zu SGA nochmal angeschaut und musste mich bei der Szene wegschmeißen:

McKay: "Ich habe herausgefunden dass die Energie des ZPMs aus einem in sich geschlossenen Bereich der Subraumzeit stammt."
O´Neill: "Sie haben da gerade eine wunderschöne Erklärung vergeudet

MacGyver ist und bleibt das Original!

Ich habe heute auch mal mit SGA angefangen; mal sehen wie sich die Serie gegenüber SG1 schlägt.
Was soll das aber ohne O'Neill werden? Mal schauen.
Ich glaube McKay könnte der Sympathietyp der Serie werden.

Am Ende war ich irgendwie froh das es rum war, die letzte Folge wirkte irgendwie auch wie hingekotzt (meine Meinung!), als hätte man keinen Bock/keine Ideen mehr gehabt. Schade eigentlich. Vom Ansatz fand ich SGA eigentlich interessanter als SG.

Aber McKay rockt, das steht ja schon in der ersten Folge fest ;)

Die ganze letze Staffel war ein einziger Fehler, die 4. ging gerade noch so. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, noch nie soviele offensichtliche, gravierende Logikfehler pro Episode zählen können. Mal abgsehen von 1-2 guten Folgen und einigen gewohnt guten Dialogen, war das ganze einfach nur zum gruseln.

McKay ist klasse, insbesondere in Kombination mit Tott (oder Tood, wie auch immer. :p).

Die ganze letzte Staffel SGA kam ja nur weil die Fans das unbedingt so wollten, die hatten eigentlich vor den Rest via DvD´s fortzuführen.
Ham se zwar angeblich immernoch vor aber jetzt gibts eigentlich nix mehr was man abarbeiten müssten, außer ne Superwaffe auszugraben die alle Wraith aufeinmal killt...

natürlich, und die nächste superwaffe kommt dann in SGU damit auch alle ihre eigene haben .lol

Back