Ja öhm passt noch mal kurz auf und dann geh ich schlafen. Ein letztes Wort in der Sache. Ab morgen setz ich die von Rafale angesprochene Katz an den Rechner- die kann dann eure Posts beantworten, evtl interessiert die sich ja für euch. Ja ich hab jetz keine Ahnung, was "plenken" ist- ich komm ja nicht aus Niederbeiern, oder so. Da ich egschrieben hab, das man im Forum mal Rechtschreibefehler macht, fühl ich mich nicht genötigt da noch was zu sagen.
Tja, erzählt mla hübsch weiter, das Zacard- den ihr ja alle persönlich kennt angeblich in Kölln lebt und die SC Spieler 300k verdienen. Obwohl ich mir jetzt ebenfalls nicht sicher sind ob er jetzt damit 300kg Nudeln, oder Sushi, oder so meint.Penner hat schon den richtigen Namen^^. Aber mal im Ernst- eigendlich spricht es nicht für ein Land, wenn da ein Halbwüchsiger durch das Spielen eines veralteten Strategiespieles mehr verdienen kann, als jemand, der 10-12 Stunden hart dafür arbeitet.
Rafale dich frag ich jetzt einfach mal- wen interessiet Korea ? Ich mein, ein Land, das nur vor dem Pc hocken kann....kann halt gut vor dem PC hocken was ist schon dabei ? Wobei ich auch ein Fan von Quish und co bin- will ich nicht abstreiten.
Wie gesagt ich geh jetzt ins Bett und werde morgen hoffentlich im IRC dabei sein können, wenn CS:BW den Kampf gegen unsere COmmunity wieder aufnehmen muss
Falls jemand mal gegen mich Sc:Bw spielen will - ich hab mein Handy immer dabei.
Wem die SC:BW Witze nicht gefallen....dem schicke ich gerne meine Sekretärin mit der offiziellen "Der böse Onkel hat sich über mein Spiel lustig gemacht " Beschwerdeliste. Könnt euch ja da eintragen.
Liebe Generals Community- wenn wir dann am heute Abend den Sieg gegen die ESL errungen haben, werden wir den SClern mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Mfg
LiSa
PS: Ich würd mich noch für einen Starcraft-Witze Threat zur Vefügung.
Evtl. sowas wie : Sagt ein Starcraft Spieler zum Anderen: Ey du - ich hab gehört, du hast am SC bissl rummgetunet und kannst es jetzt in doppelt so hoher Auflösung spielen ?
Sagt der Andere : Ja - ich bin der erste SC Spieler, der es jeh auf 640x480 gesehen hat.