Die größte Community der Welt

Status
Not open for further replies.
welches topic?

dass sc:bw die größere community als WC3 oder CCG hat, bestreitet eigentlich keiner...

ob es ne rolle spielt, schon eher ... aber das wäre wohl schon off topic...

was gäbe es denn noch so zu diskutieren... hm...

also ein WC3 spieler und 2-3 BW spieler streiten sich in einem deutschen CCG forum über koreanische PC-spieler, die von diversen koreanischen und chinesischen nudelsuppenhändlern und telekommunikationsfirmen geld fürs PC spielen bekommen...

ach ja... und das exilleben der kor gosus ist natürlich auch thema...

na dann viel spaß beim diskutieren... :o

wo das hier eh schon alles offtopic ist, was soll uns der text bei deiner sig sagen maus ^^

dieses Topic wurde von einem CCG Spieler eröffnet, also scheint euch das schon zu interessieren.

lisa hat 12 posts -.-
is also eher unbekannt hier...und ob ccg lisa favorith is sei mal dahingestellt :)!

tezla said:
1. Wer im Glashaus sitzt... "dass" als Konjunktiv, ich lach mich schlapp. Google nochmal nach...

2. Was ist plenken?

3. LiSa ist kein Mädchen, das ist eine Abkürzung.

4. SC interessiert hier keine Sau, zumindest im UF (irgendwie logisch, ne).

5. Wenn LiSa meint "ich widerspriche mich" sollte man auch mal schaun, wieso das da steht. Die Idee kam gar nicht von ihm.

@spalding: eher 2 Monate als 2 Tage
@Stefros oder U2K: Wie wärs mit ner Verwarnung für 2 Leute hier, wegen Spam?

1. Richtig, es heisst Konjunktion. Klingt fast genauso ist meinerseits falsch gewesen, ich hoffe du hast Nachsicht mit mir :P

2. http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken
3. Hab ich im Grunde auch immer gesagt. Merkt man daran, dass Frauen ihre Fehler meistens schneller einsehen als dieser Herr :P
4. Solangsam sind hier aber mehr BWler als CCGler, aber ja, du hast Recht. Es macht uns trotzdem Spaß hier zu sein!
5. LiSa hat sich schon 10 mal hier selber ausgeknockt, no comment.

OMGWIEDUMM said:
dieses Topic wurde von einem CCG Spieler eröffnet, also scheint euch das schon zu interessieren.
Falsch, dieses Topic wurde nicht eröffnet sondern ist eigentlich der Off-Topic Teil eines anderen Topics aus dem es herausgetrennt wurde.

Dass es dazu scheinbar genug zu diskutieren gibt sieht man ja an den 4 Seiten die dieses Thema mittlerweile hat (bei euch mögens mehr oder weniger sein).

lisa
top das:

sky_r1_finals.jpg

finale einer koreanischen pro liga :)

DAS nenne ich viele Menschen.
Man beachte, dass die Menschenmenge links und rechts, so wie oben und unten noch einige Kilometer weitergeht.

In der Mitte sieht man den CCG:ZH LKW - dort wird gerade ein FFA von 6 unbekannten CCG Spielern ausgetragen !!
1v1v1v1v1v1 CCG:ZH > SC:BW

gg wp no re, nub PWNED :D

Last edited:
Lol und was willst uns damit sagen ?
Was bringt dir das ?

Nicht mal nen Lolli bekommst dafür, von nem Keks brauchen wir erst gar nicht reden -.-

Btw, die Brücke auf deinem Bild im Hintergrund hat was :)

war direkt an lisa gerichtet.
die wohl der meinung war das wc3 progaming >> bw progaming. tja war wohl nix lisachen :x

Weltraumpenner aber schon komisch wenn viel mehr von WC3 im fernsehn kommt als von SC wenns den so viele leute spielen und so Pro Gaming ist...

TaLLa2XLC said:
Weltraumpenner aber schon komisch wenn viel mehr von WC3 im fernsehn kommt als von SC wenns den so viele leute spielen und so Pro Gaming ist...

naja ist halt regionalbedingt. giga zeigt schon mehr wc3, obwohl das auch immer besser wird :)
weltweit ist sc allerdings haushoch überlegen, was man auch an dem bild da erkennt.

So ich glaube die Diskussion ist durch, wenn man dieses Forum betrachtet hat CCG die größte Community, bei Deutschland ist es Wc3 und auf der ganzen Welt von miraus Scbw.

Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden, ich geh jetzt zum CCG:ZH LKW und schau mir das 1v1v1v1v1v1 an.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back