Die FIFA

Soll die Schweiz etwas gegen die Korruption in der FIFA unternehmen?


  • Total voters
    21
  • Poll closed .
Ne WM 2022 in Australien wäre doch bombig gewesen... Oder eben halt Japan/Südkorea... he moment... warum keine WM in Nordkorea???
Australien kommt schon mal nicht in Frage weil die Winter haben wenn die Wm stattfinden würde. Und Südkorea Nordkorea kannst du dir ja wohl denken, oder? wenn noch nicht mal journalisten ohne aufpasser und erlaubnis in das land dürfen, soll da ne wm stattfinden :D
 
Australien kommt schon mal nicht in Frage weil die Winter haben wenn die Wm stattfinden würde. Und Südkorea Nordkorea kannst du dir ja wohl denken, oder? wenn noch nicht mal journalisten ohne aufpasser und erlaubnis in das land dürfen, soll da ne wm stattfinden :D

In Australien ist es zwischen Juni und August sehr milde. Das heisst 12-22 Grad. Das wäre absolut kein Problem.
Japan/Südkorea ist durchaus eine Alternative. Nordkorea hat diese ganzen Isolationsgesetze, nicht Südkorea. Das Nordkorea total zynisch gemeint war weil sogar Katar ne WM ausrichten darf, sollte eigentlich klar sein...
 
es ist klasse das dass in Katar passieren wird, habt ihr die Stadiums die dort gebaut werden sollen? hier sind einpaar Bilder:

The Al-Rayyan stadium:

world-cup-stadium-584e.jpg


The Doha Port stadium:

world-cup-stadium-584b.jpg


The Al-Gharafa stadium:

world-cup-stadium-584a.jpg



The Al-Shamal stadium:

world-cup-stadium-584.jpg


The Umm Slal stadium:

world-cup-stadium-584f.jpg


The Al-Khor stadium:

world-cup-stadium-584c.jpg



The Sports City stadium:

world-cup-stadium-584g.jpg


The Al-Wakrah stadium :


world-cup-stadium-584h.jpg


The Qatar University stadium:

world-cup-stadium-584j.jpg



einfach klasse.

bilder quelle: asylum(punkt)com
 
Toll. Und wenn die WM vorbei ist, was dann?
Ökologische Nachhaltigkeit sieht anders aus.
 
Hübscher kann ein Milliardengrab nicht sein.

...So ein Schwachsinn -.-
 
ich bezweifel immernoch das das wirklich wahr ist, ich wach bestimmt gleich auf, ansonsten wäre ne WM in KAtar wirklich mit abstand das dümmste lächerlichste und absurdeste was ich je gehört habe... katar! ich meine KATAR!

Geht mir genauso. Ich hoffe ich wach gleich auf. Aber falls nicht dann ist das wirklich ein Skandal.
Und das schlimmste ist eigendlich das dann die Nationalmannschaft von katar mitspielen wird hat daran eigendlich jemand schon gedacht? Ich mein haben die überhaupt ne Nationalmannschaft?

Die Wm in Deutschland war deswegen so geil weil es hier eben eine richtige Fankultur gibt. Obs die in Katar gibt bezweifle ich mal stark.



EDIT:
Doch zuvor müssen sich WM-Touristen auf ein völlig untypisches Gastgeberland einstellen. Katar ist gerade mal so groß wie Hamburg und flächenmäßig kleiner als Schleswig-Holstein. Das beliebte Bier zum Spiel wird es wohl nicht geben, denn Alkohol ist nach islamischem Gesetz nicht erlaubt
 
Last edited:
Also dass die Leute dort auf das Komasaufen verzichten müssen, ist doch wirklich das geringste Problem. Verstehe auch nicht, wie man sich drüber aufregen kann, wenn man ohnehin zu Hause bleibt.
 
wenn die bürger von katar genau so feiern wie vorgestern als die WM delegation zurück kam, sehe ich kein problem mit der stimmung.
allerdings hat die nominierung für katar schon einen faden beigeschmack...

die deutsche wirtschaft wirds aber freuen :)
 
Back
Top Bottom