Die... Die...DIE

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Ich kann nicht mehr, aaaahhhhhh, Die, DIE, DIE Mod heißt es, die Mod, Die Die DIE :motz

Argh, wenn mich was fuchsteufelwild macht dann ist es wenn ich Der Mod lese..., Der Mod bin ich, ist freezy, ist ScHmiDi, ist Killa etc, eine Modifikation ist die, DIE DIE DIE aaaarrrrrggghhh :flame
Nennt mich Rechtschreibflamer aber ich kann das ungefähr so leiden wie Monk Schmutz mag, Die heißt es verdammt nochmal, Die Modifikation = Die Mod....UUUuuuUUUhhhhHHHhlAAaaaaG

Danke für DIE Aufmerksamkeit :)

Danke für DAS Thread!

Bitte Herr Stef *duckundrenn*

hoffentlich haben sie dich wieder eingefangen und den laptop sicher verschlossen

im internetz sich wegen deutscher rechtschreibung what ever aufzuregen ist im Jahr 2009 fail^^

Im Grunde ist es kein Rechtschreibflame :p
Es wäre einer wenn Leute versehentlich mal was falsches Schreiben aber selbst Modder! welche es eigentlich wissen sollten schreiben das in der Annahme dass ihre Ausdrucksweise absolut korrekt ist, nachdem ich das nun schon hundertmal erläutert habe und ich dann den rrutks Mod Thread gelesen habe bin ich schlicht und ergreifend geplatzt :D
Und btW sind Rechtschreibflames immer Low, aber bei manchen Dingen reagiere ich über :p

ist aber überall so^^
kenn ich aus meine sudden strike modding zeit noch,
da hieß es auch oft edit:"der mod" (oah siehste is das schlimm)^^
naja ist halt wie stundenkilometer und km/h:D

Jupp, der Mod. Eine der wenigen Sachen die ich bewusst falsch sage/schreibe :D
Hab' das auch nur so kennengelernt.

Ich kann nicht mehr, aaaahhhhhh, Die, DIE, DIE Mod heißt es, die Mod, Die Die DIE :motz

Argh, wenn mich was fuchsteufelwild macht dann ist es wenn ich Der Mod lese..., Der Mod bin ich, ist freezy, ist ScHmiDi, ist Killa etc, eine Modifikation ist die, DIE DIE DIE aaaarrrrrggghhh :flame
Nennt mich Rechtschreibflamer aber ich kann das ungefähr so leiden wie Monk Schmutz mag, Die heißt es verdammt nochmal, Die Modifikation = Die Mod....UUUuuuUUUhhhhHHHhlAAaaaaG

Danke für DIE Aufmerksamkeit :)

ich möchte gern wissen wieso du jetzt dadrauf kommst

nachdem ich das nun schon hundertmal erläutert habe und ich dann den rrutks Mod Thread gelesen habe bin ich schlicht und ergreifend geplatzt :D

:p

danke für DER Erwähnung :o

fixedey8.jpg

DAS Schmidi hat schon Recht, da gibt´s nix zu fix´n.

Mal was anderes: Mir ist eben aufgefallen, dass sich der Text der DDR-Hymne bis auf die letzte Zeile auch auf die bundesdeutsche Hymne singen lässt. Das find ich voll schickig :D
Ab sofort sing ich nur noch den DDR-Text zur bundesdeutschen Hymne. Und auf Youtube gibt es auch eine türkische Version der deutschen Hymne zum Zeichen der "deutsch-türkischen Freundschaft". Oh weh.

€dith: Nein halt. Da gibt es mehrere verschiedene davon.
Das geile ist aber: Oben wird von deutsch-türkischer Freundschaft gesprochen und unter dem Video in den Kommentaren wird nur wieder bestätigt, wie sehr sich alle hassen :D

Mal was anderes: Mir ist eben aufgefallen, dass sich der Text der DDR-Hymne bis auf die letzte Zeile auch auf die bundesdeutsche Hymne singen lässt. Das find ich voll schickig :D
Ab sofort sing ich nur noch den DDR-Text zur bundesdeutschen Hymne. Und auf Youtube gibt es auch eine türkische Version der deutschen Hymne zum Zeichen der "deutsch-türkischen Freundschaft". Oh weh.

€dith: Nein halt. Da gibt es mehrere verschiedene davon.
Das geile ist aber: Oben wird von deutsch-türkischer Freundschaft gesprochen und unter dem Video in den Kommentaren wird nur wieder bestätigt, wie sehr sich alle hassen :D
yt-link :p

das ist natürlich absicht, hat der becher sich ja was bei gedacht.
dasselbe trifft übrigens auch auf die kinderhymne von brecht zu, die auch kurzzeitig eine kandidatin für die hymne unseres arbeiter- und bauernstaates war. deren text ist übrigens viel besser als becher und hoffmann zusammen.

ps: ich singe weiterhin aus prinzip die erste strophe!

Back