Die Bioprüfung...

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
... ist nun vorbei und ich hab die einzige Rose bekommen mal schaun werr weiß was das heißt ;)
 
Ich kenn das so, dass der letzte immer nen Blumentopf bekommt :D Rose = Blumentopf? ^^
Im Sinne von schleeeeeeecht :p
 
LOL?
Genial naja ich lös mal auf auch wenn niemand wirklich mitmachte =(

Also bei uns bekommt jeder ne Rose der ne 1 Bekommen hat habe heute die erste 1 gemahct und war als 8. dran ich weiß nicht ob die nach mir für Noten gemahct haben aber ich hab die Erste 1 und bin Stolz drau :wub
 
rofl ne 1 im Mädchenfach :D

Rosen kenn ich nur aus diesen alten MTV-Partnersuche-Shows. (oder woauchimmer die liefen) Diejenigen, die in der nächsten "Runde" waren, haben vom Romeo immer eine Rose bekommen. (ähnlich wie die Fotos bei Heidi, oder kA was es bei der mittlerweile gibt, ich schau das doch sowieso alles nicht ...)
 
Wieso Mädchenfach???

Also in Physik hab ich ne 1 brauch ich net rein in Chemie auch also auch net und i Bio hatte ich ne 1,6 ne 2 also da rein ^^
 
Bei mir in der prüfung gabs ne zahl zwischen 0 und 15 lol^^

ok bei den IHK Prüfungen kriegen wir ne zahl zwischen 0 und 100 :P
 
naja is ja nur Realschule...^^ aslo n jur von 1-6 und nicht nach den Notenpunktesystem
 
tbh ist Realschule der totale Fail :D
Hab beides mitgemacht und als ich dann auf die Realschule/Wirtschaftsschule ging, nachdem ich in Latein krass gefailt habe weil ich ein total faules Stück bin, konnte ich meiner Philosophie schön folgen, denn in der Realschule musste ich keinen Schlag mehr machen, gut war dann auch nur nen 1,7 Abschluss aber wen juckts.

Aber trotzdem gratz ... ^^:rose
 
XD dnake mein aschluss is bis jetzt 1,8 wird 1,7 wenn ich am 2. Juni in Geschichte noch meine 1 mache^^
 
also ich hab heut n vortrag über monetarisierung von virtuellen Gütern in sozialen Netzwerken gehalten bzw. über die Partner die das machen, ist auch gut gelaufen^^

hab leider keine Rose bekommen... :(

aber wayne ;)
 
man weiß ja nie ^^

Ich mag nicht schlafen ich weiß nich was los is aber ich werde noch verrückt mit der andern noch folgenden Prüfung und schlafen aknn ich nacht auch kaum weil ich immer aufwache und dann erster Gedanke "Prüfung"^^ das regt voll auf
 
Back
Top Bottom