Diablo3 doch wieder Lustig :D

Ach ich dacht, den Kommentar hätt ich hier schon geschrieben... Na dann eben jetzt:

Zu sagen, dass die Microtransactions VORERST nur bei den Asiaten vorhanden sind, ist ungefähr genau das gleiche, wie zu sagen: "Du bist NOCH NICHT an Altersschwäche gestorben". :anime

Gut, dass Diablo eh keiner mehr von uns spielt. :D
 
Ich zocks auch ^^. Atm mal nen DH in der neuen Season. Wird mich aber keine 3 Monate halten.
 
Wie soll das bei D2 denn aussehen? Kannst Items kaufen? Oder wirklichen Content?

Items und Stashes usw. fände ich völlig in Ordnung. Solange es hilft dass das Spiel weiterentwickelt wird und der gemeine Spieler keinen Cent dafür zahlen muss. ^^
 
Wir sprechen hier von D3. Kosmetik und XP Boosts werdens sein. Xp Boosts dann hoffentlich nicht in der Ladder - und wers nonladder braucht. Kein Content.
 
Sollen se machen. Meine Einstellung zu Microtransactions hat sich eh schon mit der Zeit geändertsolange sie keine spielerischen Vorteile gewähren. Bestes Beispiel WoW.
 
Es ist ja kein Teufelszeug. Es dauert einfach eine Weile bis die Leute auch in Deutschland sagen: Es ist okay_

Mit XP Boosts kauft man sich ja nur Zeit. Kosmetik ist ohnehin etwas dass man immer gut anbieten kann. Von daher passt das.
 
Eigentlich müsstest du bei jeder Season die Platin Trophäe verlieren da neue Erfolge dazu kommen xD

Wann geht die Season3 los ? ( Der Patch ist ja schon Online :S )
 
Last edited:
Eigentlich müsstest du bei jeder Season die Platin Trophäe verlieren da neue Erfolge dazu kommen xD

Wann geht die Season3 los ? ( Der Patch ist ja schon Online :S )

Auf Konsole gibts keine Seasons ;)
 
Tja noch nicht , aber sollten die kommen darfst alle paar Monate Diablo3 anmachen und von vorne zocken xD
 
Ps3 bekommt keine Content Patches mehr und auf der PS4 wirds auch kaum kommen, ham schließlich auch keinen Online Zwang ;)
 
Tja Pech, hätteste dir mal nen PC geholt. ^^
 
Ne bin froh drum - würds mir auch nie für PC holen da geht mir die Menüführung viel zu hart aufn Sack.
 
Habs auch wieder nach langer Zeit aufm PC angespielt. Muss sagen D3 hatte richtig gebockt^^
 
Spiel auch zur Zeit wieder. Mal sehen,wie lange und dann gibt's wieder ne Pause bis zum nächsten Patch... :D
 
Ich spiele zur Zeit ne Dämonenjägerin, Albtraum, Akt 3. Diablo3 macht richtig Laune :-) Mochte es aber auch schon vor dem Patch.
 
Back
Top Bottom