• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo3 doch wieder Lustig :D

Ich könnt den Rapper of Souls (yo!) für 19€ bekommen. Lohni lohni oder nicht?

Ich stell mir grad Deckard Cain mit Baseballcap, Bling Bling um den Hals und Gangsterstyle moves vor :D

Defini Pflichtkauf
 
Fo shizzle da dizzle. Habs jetzt also gekauft, yo. :ugly
 
Haben die eigentlich irgendwann mal was bezüglich der Performance vermurkst?
Als ich das damals aufm Laptop gespielt hab, lief es ziemlich flüssig. Also meistens 40-60 FPS.
Jetzt gurk ich bei maximal 33 rum, egal, wie viel oder wenig auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Grafik hab ich schon runtergestellt, aber selbst mit minimaler Grafik ändert sich an den FPS nix. Den FPS Limiter hab ich auf 63 FPS gestellt.


Achso, im Rap Battle mit Malthael war er uns sowas von unterlegen, der sitzt jetzt in der Ecke und weint! Yo! :ugly

Edit: Läuft (wieder). Nach einer Treiberneuinstallation, einem bisschen Rumspielen mit den Grafikeinstellungen und viel Ärgern hab ich rausgefunden, dass deaktivieren von Vsync Diablo auf 30 FPS limitiert. Und, dass mein Laptop nicht mit den Smooth Schatten klar kommt.

Edit2: Uuuund, dass das Problem noch ein paar andere haben. Gemeinsamer Nenner wäre anscheinend Nvidia.
 
Last edited:
Habe das Problem auch. Aber vor allem im fünften Akt wenn man gegen diese riesigen Kugeln kämpft.

Meine Nividia Treiber sind eigentlich auf dem neusten Stand. Werde das aber nochmal überprüfen.
 
Ich habe auch totale FPS Einbrüche speziell rund um die Rakkisbrücke (wo die Feuer sind). Da ham se iwas versaut. Brech da teils bis auf 2 FPS runter.
 
ich auch ist aber schon eine weile so

überall dort wo man große abgründe hat rakkis etc wie von dezi genannt oder wenn heftige wizard spells den bildschirm zuspammen
 
Ich habe auch totale FPS Einbrüche speziell rund um die Rakkisbrücke (wo die Feuer sind). Da ham se iwas versaut. Brech da teils bis auf 2 FPS runter.
Gerade was Lichtquellen angeht war die Engine leider schon immer ziemliche Grütze. Gibt diverse Stellen im Hauptspiel wo dir 10-20 FPS wegbrechen nur weil eine(!) Wandlampe ins Bild kommt. Das wurde mit Patches zwar besser aber scheinbar haben sie das immer noch nicht in den Grif bekommen.
 
Faaaaaaaaaaaaaaaaaack.... :fu:

Heute endlich mal wieder was Grünes gefunden, bei dem man nicht sofort wusste, dass es Blackthorne ist, und dann schon vom Skin her im Inventar gesehen, dass es das Set ist, was ich brauch, aber ein Teil, was ich schon habe. :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
Brauch doch nur noch 3 weitere Teile.... :(
 
Hab auch keine Ahnung zu SKillung - bin aber erst auf Hard in Akt 2.

Muss sagen dass es mir anfänglich echt Spaß gemacht hat, aber irgendwie wirds halt recht schnell langweilig.

Werd mir wohl meinen Wizard auf Lvl70 hochzüchten, die Story genießen, aber dann lassen ... Hack&Slay RPG sind dann doch nicht ganz mein Genre.
 
Naja das hochleveln ist auch eig das langweiligste an dem Game ^^
Siehst ja an meinen Champs wie oft ich das game mal angefangen hatte...
Irg wann dann mit nem Kumpel (er PL450) meinen DH schnell auf 70 gezogen. Und jetzt macht das Spiel deutlich mehr Laune:)
 
http://eu.battle.net/d3/de/profile/havoc-1756/hero/43393673
So sieht n Dämonenjäger auf Türme aus!
Die Brust wird dann, sobald ich Tasker & Theo Handschuhe find, gegen die vom Marauderset ausgetauscht.
In meinen Stein von Jordan kommt demnächst auch wieder der Enforcer Stein rein.
Der Gürtel wird getauscht, sobald ich irgendwann mal The Witching Hour finde.
 
Ich find leider mit meinem Monk einfach keine Faustwaffen :ugly. Ist wie en DH, der verzweifelt Armbrüste und Bogen sucht.
Ansonsten wirds langsam langweilig, den gleichen Kram auf bisschen mehr Attributen zu holen. Lvl 34 Nephas kann ich schon gut tanken ^^.

Wird Zeit für ne neue Season, damit ich ma die Trampolin Mage ausprobieren kann :D
 
Armbrüste und Bögen bekommste nachgeschmissen. Worans hängt, ist die "angebliche" 2,8sonstnochwas% Wahrscheinlichkeit, auf einen Tasker & Theo Drop.
Ich hab jetzt schon ca. 15000 Scherben bei Kadala nur für die Handschuhe verpfeffert. Der Großteil davon war pre-"Wir machen jetzt alles schweineteuer"-Patch.
Aber selbst, wenn man jetzt mal einen Preis von 15 Scherben, also dem Mittelwert zwischen alt und neu, nimmt, liegt die Dropchance somit bei 0,1%.
Natürlich ist die Droprate von Monstern nicht mit einberechnet, sonst wär das nochmal niedriger.

Ich behaupte ja, dass Blizzard, sobald die sehen, dass ein gewisses Item vielgewollt ist, es entweder in Grund und Boden nerfen ("Your item had the hidden stat named 'fun', it had to be fixed!"), siehe "Klinge der Verheißung", oder sie setzen einfach die Dropchance auf Diablo 2 Niveau. Also irgendwas mit 0,0000000000239% :ugly
 
Ich find leider mit meinem Monk einfach keine Faustwaffen :ugly. Ist wie en DH, der verzweifelt Armbrüste und Bogen sucht.
Ansonsten wirds langsam langweilig, den gleichen Kram auf bisschen mehr Attributen zu holen. Lvl 34 Nephas kann ich schon gut tanken ^^.

Wird Zeit für ne neue Season, damit ich ma die Trampolin Mage ausprobieren kann :D

brauchste nicht zum tanken ^^
https://www.youtube.com/watch?v=6pvE1ixfSMU
 
Der neue Patch ist heute Live gegangen. Na ja nicht wirklich interessant dat Ding, vor allem fehlen mir die neue Sets. Hoffe die kommen bis Season 2 noch, das ist der einzige Grund für mich nen neuen Char anzufangen -_-.
 
Back
Top Bottom